Phasenportal [W1-14]
Phasenportal [W1]
Ab und an kann man jetzt Phasenportale in der Welt finden. Diese bringen einen für einen festen Betrag an Phasenenergie an einen vorgegebenen Ort.
Welcher Ort das jeweils ist, sieht man zwar nicht direkt, aber man sieht das Bild des Ortes. Anhand dieses Bildes kann man sich evt. denken wohin das Portal führt.
Da ich für das Phasenportal auch den Spawn vom Portal der Unterwelt umgestellt habe, bitte testen ob da alles noch bugfrei funktioniert und Bugs hier melden.
Das Phasenportal selbst stammt von Avalon.
Welcher Ort das jeweils ist, sieht man zwar nicht direkt, aber man sieht das Bild des Ortes. Anhand dieses Bildes kann man sich evt. denken wohin das Portal führt.
Da ich für das Phasenportal auch den Spawn vom Portal der Unterwelt umgestellt habe, bitte testen ob da alles noch bugfrei funktioniert und Bugs hier melden.
Das Phasenportal selbst stammt von Avalon.
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Phasenportal [W1]
hört sich gut an.. in welchem bereich liegt der Betrag?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Der Betrag ist zufällig, bleibt aber pro Portal gleich. Dabei ist es aber keine gleichverteilung, sondern eine Art sehr steile Gaußkurve. Sprich meist sind die Kosten recht billig, selten aber auch mal etwas höher.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
auch an unterirrdische orte?
ist ja eigentlich nix anderes als die rote Landkoralle, nur das es Phasenergie braucht und mehrmals zu benutzen ist?^^
ist ja eigentlich nix anderes als die rote Landkoralle, nur das es Phasenergie braucht und mehrmals zu benutzen ist?^^
-
- Kopolaspinne
klingt nett, aber so ganz erschliesst sich mir noch nicht der sinn des Portals, da kann ich doch auch ne Seelenkugel oder ne rote ZK anwenden.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Naja, so wie ich das sehe, soll ja der Ort vorgegeben sein. Wenn du also siehst: Aha, das Portal bringt mich nach Dranar und da will ich grad zufällig hin, dann benutzt man das halt.
Bei der Seelenkugel ist der Ort ja zufällig und du weißt vorher nicht, wo du landest.
Natürlich gilt das nur, wenn man anhand des Bildes den Ort erkennen kann...
Bei der Seelenkugel ist der Ort ja zufällig und du weißt vorher nicht, wo du landest.
Natürlich gilt das nur, wenn man anhand des Bildes den Ort erkennen kann...

~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
Nächstes Tool: Anhand von Bildern Ort erkennen --- immerhin mal was zu tun^^
Heißt das es Spawnt ein Portal der Unterwelt weniger, dafür ein Phasenportal mehr?
Heißt das es Spawnt ein Portal der Unterwelt weniger, dafür ein Phasenportal mehr?
mfG Rober
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das wär doch mal ne nette Errugenschaft 
Bevor man ins Portal einsteigt,s chreiben wo man landet, wenns richtig ist steigt die Errugenschaft um eins

Bevor man ins Portal einsteigt,s chreiben wo man landet, wenns richtig ist steigt die Errugenschaft um eins

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Man wird sicherlich ein Bild des Gebiets sehen, sollte niemanden der Fw länger als 3 Tage spielt vor große Schwierigkeiten stellen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich hätt jetzt gern die Phasenwelt dort gesehen.
Ich kann mir vorstellen, dass ich dieses Portal nicht oft nutzen werden zumal mich die (rote) Portalmaschine eh dahin bringt, wo ich hin muss.
Ich kann mir vorstellen, dass ich dieses Portal nicht oft nutzen werden zumal mich die (rote) Portalmaschine eh dahin bringt, wo ich hin muss.
W14: iLuzeon
Ich finds doof. Immer mehr Sache die Phasenenergie fast "sinnlos" verbraten und bis auf Tränke und den normalen Reg gibt es keinerlei möglichkeiten Phasenenergie zu erlangen. Bin immernoch für ein Haus wo man alle 12 Stunden (o. ä.) einen zufälligen, oder auf Charakterfähigkeit basierenden Betrag an PE bekommt.
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Wär schön, wenn dann eben auch Gebiete kommen, die nur hin und wieder über diese Portale erreicht werden können, so wie die Unterwelt etwa...und dort dann eben etwas Phasenbezogenes - vielleicht eine Erklärung für das neuartige Auftreten der vielen Phasenviecher...
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Na, wo führt das Portal hin...?

Gut, das ist natürlich einer der schweren Fälle, aber bei mehrfach verwendeten Bildern könnte das schon problematisch werden.
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
In ein Gebiet, das vor 2006 entstanden istSoralink hat geschrieben:
Na, wo führt das Portal hin...?![]()
Gut, das ist natürlich einer der schweren Fälle, aber bei mehrfach verwendeten Bildern könnte das schon problematisch werden.

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
Wie eine rote ZK ist das ganze nicht, weil man ja zumindest sieht wo es hingehen könnte, und so vorher entscheiden kann. 
Die Möglichkeit das Phasenportal später für ein Quest zu verwenden besteht auch definitiv.

Die Möglichkeit das Phasenportal später für ein Quest zu verwenden besteht auch definitiv.
---
Sotrax
Sotrax