Neues Wetter: Phasenwind [W1-14]
Neues Wetter: Phasenwind [W1]
Wie der Name schon sagt, regeneriert jeder an der Oberfläche Phasenenergie bei diesem Wetter. (Natürlich nur Personen die auch in der Lage sind Phasenenergie aufzunehmen).
Ganz so simpel arbeitet das Wetter aber nicht, sondern wenn man Phasenenergieeffizienz gelernt hat, bekommt man pro Wettertick mehr Phasenenergie raus. Es wurde so gemacht dass, man einfach pro Wettertick jeweils soviel Phasenenergie erhält wie man in 20 Minuten normal regenerieren würde.
Ganz so simpel arbeitet das Wetter aber nicht, sondern wenn man Phasenenergieeffizienz gelernt hat, bekommt man pro Wettertick mehr Phasenenergie raus. Es wurde so gemacht dass, man einfach pro Wettertick jeweils soviel Phasenenergie erhält wie man in 20 Minuten normal regenerieren würde.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Zauberer der Bergwiesen
Endlich mal ein Grund mehr die Phasenenergieeffizienz auszulernen...
Obwohl... so selten wie ein Wettereffekt ist, ob es sich da wirklich lohnt?
Obwohl... so selten wie ein Wettereffekt ist, ob es sich da wirklich lohnt?
Re: Neues Wetter: Phasenwind [W1]
@Zeratul: Das Auszulernen lohnt sich nicht nur wegen dem Wetter
Aber ich fands halt ganz schön, wenn man auch beim Wetter davon profitiert.

---
Sotrax
Sotrax
Fallcon wendet einen Zauber der Wettererzeugung an.
Ein leuchtender Regenbogen-Vogel ist am Himmel zu erkennen.
nicht ganz der gewünschte effekt aber trotzdem ok
.
nicht ganz der gewünschte effekt aber trotzdem ok

Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.
Ich finds super
Ich hab die Charas dazu sowieso voll und nutze den Fels der Phasenselbstheilung und energetische Schutzzauber. Wärend dem Wetter kann man dann vllt. auch mal die energetische Kontrolle gut nutzen :]

Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
- NeZ
- großer Laubbär
Ho-oh?Fallcon hat geschrieben:Fallcon wendet einen Zauber der Wettererzeugung an.
nicht ganz der gewünschte effekt aber trotzdem ok.

Mal ernsthaft, das ist die von einigen herbeigesehnte neue Möglichkeit, Phasenenergie zu regenerieren?
Mir persönlich ists Wurst und ich kann diese Neuerung eigentlich nur begrüßen, aber ich glaube nicht, dass sich die Meckerer damit zufrieden geben werden.
Allgemein könnte es öfters Wetteffekte geben.
ansosnten ok.
ansosnten ok.
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Tonios Wulfgarson
- Wächter des Vulkans
Eine sehr schöne Idee, einen Wettereffekt für jeden aufgrund seiner Fähigkeiten anders zu gestalten. 

- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
könnte man bei anderem wetter auch machen...heilender regen + selbstheilung...lernzeitwetter +lerntechnik usw
Find ich auch gut, wertet auch Wettererzeugung nochmal auf.Cobra de Lacroix hat geschrieben:könnte man bei anderem wetter auch machen...heilender regen + selbstheilung...lernzeitwetter +lerntechnik usw
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Spätestens jetzt sollten Wettereffekte häufiger auftreten als alle 6 Std.
Edit: Eine entsprechende Umfrage gab es bereits 2011: viewtopic.php?f=7&t=44799
Edit: Eine entsprechende Umfrage gab es bereits 2011: viewtopic.php?f=7&t=44799
Lesen gefährdet die Dummheit.
-
- Zauberer der Bergwiesen
kommt ein wettereffekt wirklich nur alle 6 stunden vor? kommt mir subjektiv viel häufiger vor
Wäre cool, wenn es für Phasenenergie mehr verwendungsmöglichkeiten gibt..
Nichts gravierendes, aber trotzdem etwas.
Und nein, kommt mir jetzt nicht mit den Würfeln, die ca 3k kosten und trotzdem eine menge Energie schlucken
Gut, ich bin auch nicht wirklich aktiv, und Phasenenergie ist nicht für inaktive gedacht...
Ich hätte Phasenenergieeffizienz und phasenenergiemaximierung nicht maximieren sollen...
Aber gut, umsonst jederzeit eine Vollheilung, was will man mehr..
Nichts gravierendes, aber trotzdem etwas.
Und nein, kommt mir jetzt nicht mit den Würfeln, die ca 3k kosten und trotzdem eine menge Energie schlucken
Gut, ich bin auch nicht wirklich aktiv, und Phasenenergie ist nicht für inaktive gedacht...
Ich hätte Phasenenergieeffizienz und phasenenergiemaximierung nicht maximieren sollen...
Aber gut, umsonst jederzeit eine Vollheilung, was will man mehr..
- Gex008
- Wächter des Vulkans
Dieses Wetter finde ich als Handwerker, der Phasenenergiemaxi. und Phasenenergieeffi. gemaxed hat wirklich gut..
Nun überlege ich tatsächlich noch, ob ich nicht Labortechnik oder ZT lernen sollte...
Nun überlege ich tatsächlich noch, ob ich nicht Labortechnik oder ZT lernen sollte...