energetische Chaoslabor-Scheibe [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Jul 2012, 19:02

Dieses neue Item ist ein globaler Drop, mit dem man die Wartezeit im Chaoslabor sofort beenden kann um dort ein neues Item herzustellen. Der Haken daran ist allerdings, dass dieses Item mit 15 000 Phasenenergiepunkten nicht ganz billig im Einsatz ist.

Das Item und die Idee stammen übrigens von Blue.Shark.
---
Sotrax

waynew8
Nachtgonk
Beiträge: 180
Registriert: 1. Mai 2007, 12:10

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

Beitrag von waynew8 » 28. Jul 2012, 19:04

cool mal was neues :D

edit: erster
Zuletzt geändert von waynew8 am 28. Jul 2012, 19:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Trianon
Feuervogel
Beiträge: 5658
Registriert: 15. Okt 2005, 10:22

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

Beitrag von Trianon » 28. Jul 2012, 19:04

Klingt ganz gut.
Könnte man eventuell noch Chaosmagie etwas mit einbinden`?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Jul 2012, 19:05

@ Trianon: Ja, ich habe vor irgendwann noch eine Chaoslabor-Scheibe zu machen die nicht energetisch ist, also keine Phasenenergie braucht, dafür aber zwingend Chaosmagie voraussetzt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

Beitrag von Avalon » 28. Jul 2012, 19:15

energetische Chaos-Scheibe wäre vom Namen her noch ein Tick hübscher.
Ist das Item mehrmals anwendbar, oder verbraucht es sich?

Baby Rapid
Nachtgonk
Beiträge: 184
Registriert: 26. Feb 2007, 14:55

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

Beitrag von Baby Rapid » 28. Jul 2012, 19:19

Ich hoffe mal das sich die Scheibe nach einmaligem Verbrauch auslöst.

Sonst könnte man mit Phasenergieffizienz und maximierung alle 10 Tage zusätzliche 6 Items herstellen..

Löst sich aber dieser Gegenstand nach einmaligen Verbrauch auf, wird er ziemlich wenig wert und unnütz sein, da ihn die wenigsten Anwenden weil die Chance auf ein unluktratives Item zu groß ist.
Außerdem gibts noch Chaosmagie die das alles recht schnell machenlässt, find ich ;)

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 28. Jul 2012, 19:23

nettes Item, mal sehen wie häufig es ist. Auf jeden Fall mal was nettes neues :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Teepflanze
Kopolaspinne
Beiträge: 706
Registriert: 2. Aug 2011, 11:43

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

Beitrag von Teepflanze » 28. Jul 2012, 19:23

Klasse, noch etwas worauf ich mich beim Update freuen kann, vlt spiel ich dann sogar mal wieder aktiv in den Nummernwelten :D
Bild Mlem.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

Beitrag von Soralink » 28. Jul 2012, 19:30

Oh ja, cooles Teil.
Ich hasse es, wenn das Chaoslabor irgendwas wie ein Schattenglas oder eine Feuerperle haben will, da man kein einziges Item herstellen kann, dass so viel wert wäre. Und dann nervt es, wenn man wieder so viele Stunden warten muss, bis man etwas herstellen kann.

Kann man das Item denn immer wieder anwenden, sofern man genug Phasenenergie hat, oder hat man eine Wartezeit?
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

Beitrag von Gurry » 28. Jul 2012, 20:27

Schade, dachte eine Scheibe wie im Kampfgebiet, die einen dort hinbringt ^^
Aber auch gut....

Vll ein Anreiz, mal Laborwissen und Chaoswissen zu lernen, ich habe bald nichts mehr zum lernen...
Dafür muss ich aber XP aufbauen.. Pff

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 26. Mai 2012, 17:24

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

Beitrag von 24 Centimeter » 28. Jul 2012, 21:42

Das Chaoslabor bedarf keiner Aufwertung.
Unnötig, in welche Richtung das hier geht und vorallem noch weiter gehen soll!
Frage mich manchmal, auf welche Personen Sotrax da manchmal hört, wenn er so etwas einbaut. :roll:
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Jul 2012, 21:52

Die Scheibe ist nur einmalig anwendbar und löst sich dann auf.

Es soll auf Dauer aber wie gesagt noch eine Scheibe kommen die explizit voll auf Chaosmagie setzt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

Beitrag von der Finstere » 28. Jul 2012, 21:56

Finde das Item passend, da es den Wettkampf bei den Errungenschafts-Suchtis "fair" anheizt. :-)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

Beitrag von sgr011566 » 28. Jul 2012, 21:57

Avalon hat geschrieben:energetische Chaos-Scheibe wäre vom Namen her noch ein Tick hübscher.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: energetische Chaoslabor-Scheibe [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 28. Jul 2012, 21:59

Naja als globaler Drop ist es schwer einzuschätzen...wie oft wird denn so ein Teil gedroppt?
PS: Hats die koralle nicht geschafft?^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste