Neuer Filter: Items der letzten 4 Stunden [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neuer Filter: Items der letzten 4 Stunden [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Aug 2012, 07:11

Es wurde ein neuer Item-Filter ins Spiel integriert, der wohl mit einer der praktischsten Item-Filter überhaupt sein dürfte:

"Neue Items der letzten 4 Stunden im Inventar"

Mit diesem Filter könnt ihr sofort alle Items sehen, die ihr innerhalb der letzten 4 Stunden in euer Inventar erhalten habt, egal auf welchem Wege.

Da 4 Stunden immer eine normale Spielsession komplett erfassen sollten, ist es sehr praktisch, wenn man Items verkaufen oder in die Bank einlagern will, da man sofort sieht, was man in der Spielsession neu erhalten hat.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Neuer Filter: Items der letzten 4 Stunden [W1]

Beitrag von Frontfighter » 8. Aug 2012, 07:15

das is ja mal nice :)

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neuer Filter: Items der letzten 4 Stunden [W1]

Beitrag von Vidar » 8. Aug 2012, 07:21

Super, Drops einfacher aufspüren :O
Lesen gefährdet die Dummheit.

24 Centimeter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 26. Mai 2012, 17:24

Re: Neuer Filter: Items der letzten 4 Stunden [W1]

Beitrag von 24 Centimeter » 8. Aug 2012, 07:57

Das beste kommt zum Schluß (auf das Updatepaket bezogen)

Die Useridee wurde beherzigt, danke für die Umsetzung :D
SpoilerShow
Bild
SpoilerShow
=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
SpoilerShow
Bild
me

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neuer Filter: Items der letzten 4 Stunden [W1]

Beitrag von der Finstere » 8. Aug 2012, 09:05

Je mehr Items man hat, desto notwendiger werden die Filter, für Händler und Highxpler sicher wunderbar.

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Neuer Filter: Items der letzten 4 Stunden [W1]

Beitrag von Zodiak » 8. Aug 2012, 09:36

Wuhu .. endlich getarnt jagen können ohne alle 10 Felder nach einem selteneren Drop-Item schauen zu müssen. Nettes Update, gefällt mir ! :-)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neuer Filter: Items der letzten 4 Stunden [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 8. Aug 2012, 10:21

Echt sehr Hilfreich, wird immer besser!
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
TrafalgarLaw
Feuerwolf
Beiträge: 91
Registriert: 3. Jan 2011, 18:32
Wohnort: Da wo ihr nicht wohnt..^^
Kontaktdaten:

Re: Neuer Filter: Items der letzten 4 Stunden [W1]

Beitrag von TrafalgarLaw » 8. Aug 2012, 11:45

das ist doch mal ne nette Erneuerung, freu mich schon drauf, wenn diese dann überall einbaut wird.. :)

mfg Trafi
:twisted: Tja, was solls, bin im Park, glückliche Paare vergiften... :twisted:

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Neuer Filter: Items der letzten 4 Stunden [W1]

Beitrag von Giga » 8. Aug 2012, 12:35

Beste Änderung seit Blutforschung.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neuer Filter: Items der letzten 4 Stunden [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 8. Aug 2012, 12:47

kann man die auch gleich noch zeitlich geordnet anzeigen lassen? .__.
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Neuer Filter: Items der letzten 4 Stunden [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 8. Aug 2012, 12:53

super Sache, kann man das auch auf die letzten 24h erhöhen? Ich geh in der Regel nur einmal am Tag zum Shop :)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Dimi

Re: Neuer Filter: Items der letzten 4 Stunden [W1]

Beitrag von Dimi » 8. Aug 2012, 13:03

*amok lauf*

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neuer Filter: Items der letzten 4 Stunden [W1]

Beitrag von bwoebi » 8. Aug 2012, 13:16

Dimi hat geschrieben:*amok lauf*
Sind wird den Threadnekromanten los? :D
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Re: Neuer Filter: Items der letzten 4 Stunden [W1]

Beitrag von NeZ » 8. Aug 2012, 14:31

Dimi hat geschrieben:*amok lauf*
Selbstzitate ftw.

//

Zur Änderung: Klasse, ich glaube das wird fast jeder mal gebrauchen können!
Nur muss man nur noch dran denken, dass es sowas ab jetzt gibt. :wink:
:twisted:

HansJoseph
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 25. Jul 2009, 04:08

Re: Neuer Filter: Items der letzten 4 Stunden [W1]

Beitrag von HansJoseph » 8. Aug 2012, 14:44

Der Filter klingt auf jeden Fall schon sehr brauchbar, super.
Aber ich würde mir mehrere benutzerdefinierten Filter wünschen, von mir aus auch nur für Sponsoren.
Mir geht es extrem oft so, dass ich grad den ganzen Plunder in den Shop/die Maha schmeiße und 5 Felder später sehe, das da noch mehr ist.
Ein benutzerdefinierbarer Filter wäre für solche Zwecke auf jeden Fall echt edel.

Ein Beutel (der aber die Inventarslots trotzdem belegt) als Luxusitem hätte auch was.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 89 Gäste