Portalwerfer eingebaut [W1-14]

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der Finstere
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1-14]

Beitrag von der Finstere » 1. Okt 2012, 22:26

Asgard_W3 hat geschrieben:schade das man das nicht unterirdisch nutzen kann
Du hast mal wieder nur das Portal zur Unterwelt im Kopf? ;P

naja schade find ichs auch, ich wär dann eher mal hinterm Wasserfall ne Runde drehen. ^^

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Avalon
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1-14]

Beitrag von Avalon » 2. Okt 2012, 12:01

In manche Dungeons würde es nicht schaden, aber denke man mal an das Bernstein-Dokun oder den Larpan und dann dürfte klar sein, warum das nicht geht.

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RelaX
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1-14]

Beitrag von RelaX » 6. Okt 2012, 14:39

Wäre es nicht mal eine Idee, jetzt wo ein neues Turm item eingebaut wurde, den Maximalschaden zu setzen, sodass man nicht 1 hiten kann ?!

Bärchen
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 6. Okt 2012, 14:41

Wo ist da der Zusammenhang?

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RelaX
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1-14]

Beitrag von RelaX » 6. Okt 2012, 14:45

Augen auf ? Eine Änderung an den Turmgeistern und der lange Wunsch von vielen Spielern, dass die Turmgeister einen Maximalschaden bekommen, da die Angriffsstärken von einigen die 5000 Lp der Geister überbieten.

1+1= 2.

Bärchen
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Re: Portalwerfer eingebaut [W1-14]

Beitrag von Bärchen » 6. Okt 2012, 14:48

Maximalschaden ist eine lästige Idee zur Befriedigung wenig Spielender.

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