NPCs haben jetzt mehr Lebenspunkte

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Gesperrt
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

NPCs haben jetzt mehr Lebenspunkte

Beitrag von Sotrax » 7. Feb 2004, 03:42

Alle NPCs ab A6 haben ab jetzt doppelte Leben.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 7. Feb 2004, 10:09

Menno is das doof.
hehe waren einfach zu leicht zu killen
Bild

Dschafar
Nachtgonk
Beiträge: 187
Registriert: 29. Jan 2004, 17:18

Beitrag von Dschafar » 8. Feb 2004, 14:53

Finde ich nicht gut
Dschafar aus Aladin (nicht Stargate oder sowas)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 8. Feb 2004, 19:09

Dschafar: als alternative kann ich die V durch XP wieder wegmachen und die NPCs leichter einstellen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 9. Feb 2004, 05:52

Sotrax hat geschrieben:Dschafar: als alternative kann ich die V durch XP wieder wegmachen und die NPCs leichter einstellen.
Würde ich ehrlich gesagt auch besser finden . Denn so wie es jetzt ist werden nur die grossen Spieler bevorteilt .

Beispiel : Wir haben ein NPC mit A10 .

vorher : Shang Tsung und ein grösserer Spieler haben beide ne V9 , verlieren also 1 LP pro Schlag

jetzt : Shang Tsung hat V11 und der grosse Spieler hat halt jetzt V20 (oder so) .
Wir verlieren also immer noch beide 1 LP pro Schlag . ABER der grosse Spieler hat mehr Angriffswert , braucht also insgesamt weniger Schläge . Ausserdem haben grosse Spieler in der Regel viel mehr LP , da sie mehr Zeit für Akademien hatten .

Die Grossen können also immer noch direkt auf "angreifen" klicken - die kleineren müssen aber wieder viel mehr einzelne Schläge machen .

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2004, 07:10

Vergesst nicht das die Änderung gerade einmal 5% aller NPCs betrifft, soviele starke NPCs gibts auch wieder nicht :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Omega
Wächter des Vulkans
Beiträge: 346
Registriert: 16. Nov 2003, 08:12
Wohnort: irgendwo in NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Omega » 9. Feb 2004, 09:05

also ich finds gut mit den v
die 6er npcs kann man locker noch so killen also bitte
fand nur komisch das a6 und a7 npcs genau gleich viel lp abziehen
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 121 Gäste