Google+ Seite für Freewar

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Sotrax » 18. Aug 2012, 14:19

Freewar hat jetzt auch eine Google+ Seite die ihr über

https://plus.google.com/104956642790257623074/

erreichen könnt. Falls ihr bereits Mitglieder bei G+ seid, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr die Seite mit einem +1 versehen könntet.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Cell-i-Zenit
Kopolaspinne
Beiträge: 959
Registriert: 5. Aug 2008, 13:42

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Cell-i-Zenit » 18. Aug 2012, 14:20

Dimi rastet bestimmt grad richtig aus Oo
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Sotrax » 18. Aug 2012, 14:21

Dimi ist sogar Admin für die G+ Seite :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Kauket » 18. Aug 2012, 14:24

Dimi weiß das schon länger. Hat mich schon damit genervt *g*
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Cembon » 18. Aug 2012, 14:31

Nicht nur dich, er hats in allen Welten rumgeschrien^^
Bild

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Khaos » 18. Aug 2012, 15:06

Super!!! :D
Khaos-Prinz in W14

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Kiryl del Osyon » 18. Aug 2012, 15:25

Dimi? xD
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von uboot » 18. Aug 2012, 15:37

Endlich kann dimi wieder schlafen.. Naja, bin da und bei youtube, etc. Eh nur mit fake accounts + e-mail adressen angemeldet, werde ich also nicht gross beachten :D
Bild

Dimi

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Dimi » 18. Aug 2012, 16:40

Weiß ich doch schon länger ^^

Werde jetzt versuchen so gut wie möglich es geht dort die Werbetrommel für fw zu drehen. Von meinen über 6000 followern wird sich bestimmt der ein oder andere anmelden ^^

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Vidar » 18. Aug 2012, 18:48

Ist Dimi als G+ Admin ein weiterer “Pressesprecher“ ? Und welche Aufgaben nimmt Alanthir überhaupt wahr? So wie ich das verstehe, postet ja Dimi dort im Auftrag für FW. Wenn dort also Fragen gestellt werden, müsste er sie ja auch beantworten.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Dimi

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Dimi » 18. Aug 2012, 20:12

bla
Zuletzt geändert von Dimi am 20. Aug 2012, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Vidar » 18. Aug 2012, 20:36

Dimi hat geschrieben:
Vidar hat geschrieben:Ist Dimi als G+ Admin ein weiterer “Pressesprecher“ ? Und welche Aufgaben nimmt Alanthir überhaupt wahr? So wie ich das verstehe, postet ja Dimi dort im Auftrag für FW. Wenn dort also Fragen gestellt werden, müsste er sie ja auch beantworten.
1. Ist alanthir einfach nur ein dummschwätzer und wichtigtuer der so gut wie nichts für fw getan hat.

2. Ist sotrax selbst auch admin der Seite, ich kümmere mich hauptsächlich um Sachen wo es wichtig ist dass man sich bisschen mit g+ auskennt.
Ich bin jetzt etwas erschrocken darüber, welche Töne du ggü. Alanthir anschlägst, bei einer einfachen organisationellen Kompetenzfrage. Wie du vllt. weißt, ist es immer sinnvoll, wenn die Kompetenzen klar abgesteckt sind und die Leute wissen an wen sie sich bei entsprechenden Fragen wenden müssen. Bisher ist mir aufgefallen, dass ein Amt des "Pressesprechers" scheinbar exisitiert, dieser jedoch anscheinend keine wirklichen Aufgaben hat. (So jemand hätte auch Sotrax auf der Gamescom vllt. vertreten können?).

Sofern die Ankündigungen automatisch per RSS o.ä. auf die G+ Seite eingebunden werden, verstehe ich nicht, um welche "Sachen" sich da noch jmd. weiteres kümmern muss, bei Facebook gibts ja auch keinen weiteren Seiten-"Admin".

Ich freue mich, dass FW jetzt auch auf G+ vertreten ist und hoffe, dass die Verantwortlichen dort einen höflicheren und netteren Umgang mit den Nutzern pflegen werden als hier im Forum angedeutet.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Dimi

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Dimi » 18. Aug 2012, 20:58

Vidar hat geschrieben: Ich bin jetzt etwas erschrocken darüber, welche Töne du ggü. Alanthir anschlägst, bei einer einfachen organisationellen Kompetenzfrage. Wie du vllt. weißt, ist es immer sinnvoll, wenn die Kompetenzen klar abgesteckt sind und die Leute wissen an wen sie sich bei entsprechenden Fragen wenden müssen. Bisher ist mir aufgefallen, dass ein Amt des "Pressesprechers" scheinbar exisitiert, dieser jedoch anscheinend keine wirklichen Aufgaben hat. (So jemand hätte auch Sotrax auf der Gamescom vllt. vertreten können?).

Sofern die Ankündigungen automatisch per RSS o.ä. auf die G+ Seite eingebunden werden, verstehe ich nicht, um welche "Sachen" sich da noch jmd. weiteres kümmern muss, bei Facebook gibts ja auch keinen weiteren Seiten-"Admin".

Ich freue mich, dass FW jetzt auch auf G+ vertreten ist und hoffe, dass die Verantwortlichn dort eien höflicheren und netteren Umgang mit den Nutzern pflegen werden als hier im Forum angedeutet.
Tut mir leid wenn mein Post zu ruppig rüber kam, aber dein "Pressesprecher" kam so höhnisch rüber, so in der art wie "nicht schon wieder so einer" und wollte nur klarstellen dass ich nicht wie alanthir bin. Und sotrax muss sich auch erst mal zurecht finden, deshalb helf ich ihm.
Zuletzt geändert von Dimi am 20. Aug 2012, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Talos » 18. Aug 2012, 21:52

Bin ich der einzige der eine Google+ Seite als unnötig erachtet? oO
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Google+ Seite für Freewar

Beitrag von Cembon » 18. Aug 2012, 22:03

Nein, die anderen haben nur nichts gepostet, oder was meinst du, warum das Thema so wenige Posts hat?^^
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Matthis und 63 Gäste