roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Aug 2012, 14:11

Den roten Bergstein kann man ab jetzt auch bei Ausgrabungen finden. Damit hat man einen alternativen Weg an dieses (teils doch begehrte) Item zu gelangen.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Troll » 21. Aug 2012, 14:13

eine klitzekleine Mini-Änderung... :)
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Silverice
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 536
Registriert: 20. Mai 2007, 12:38
Kontaktdaten:

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Silverice » 21. Aug 2012, 14:14

Goil^^

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 21. Aug 2012, 14:15

Ist ne mini-mini-Änderung^^

Naja der hat schon einiges an Wert gehabt, wird jetzt wohl aber etwas sinken^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Aug 2012, 14:21

Eine kleine Änderung, mit allerdings merklichen Folgen für die Leute ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Beitrag von sgr011566 » 21. Aug 2012, 14:21

Danke dafür :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
MythAngel
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 22. Okt 2009, 03:38
Wohnort: W2 bzw. RL: Linz (Austria)

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Beitrag von MythAngel » 21. Aug 2012, 14:23

Find ich nicht gut, weil a) Ich's gut finde wenn man nicht alle Items ständig verfügbar hat und b) Es die letzten bisschen Lokale-Partys die noch wo stattfinden noch mehr einschränkt.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Rober » 21. Aug 2012, 14:25

schlechte Sache, es gibt eh schon viel zuviele schwache Tarnis, da muss man nicht noch mehr reinbringen
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Aug 2012, 14:25

Naja, lokale lohnt sich ja immer noch, weil niemand gezielt nach dem Ding graben kann. Bei der lokalen bekommt man ein spezielles Item dafür sehr gezielt :)
---
Sotrax

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Rober » 21. Aug 2012, 14:27

Senk die Tarnzeit auf 10 Minuten
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
MythAngel
Teidam
Beiträge: 175
Registriert: 22. Okt 2009, 03:38
Wohnort: W2 bzw. RL: Linz (Austria)

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Beitrag von MythAngel » 21. Aug 2012, 14:27

Sobald genug dieser Items vorhanden sind und zu 'nem annehmbaren Preis verkauft werden, macht sich kein Mensch mehr die Mühe 'ne Lokale zu starten.
Gegen alles. - Aus Prinzip.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Nyrea » 21. Aug 2012, 14:28

Da hätt ichs toller gefunden, wenn man einen "sehr schwachen Tarnzauber" ausgraben kann, der dann eben nur 1-2 Minuten hält (speziell für den Auftrag, schätze dort werden eh die meisten Tarnzauber gebraucht).
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Dimi

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Dimi » 21. Aug 2012, 14:30

Es kommen dadurch doch jetzt sicherlich nicht täglich 200 mehr in Umlauf als sonst. Bestimmt sind es so verschwindend wenige dass es kaum Auswirkungen hat.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 19:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Beitrag von -MusK- » 21. Aug 2012, 14:40

das ausgraben wird immer unlukrativer ^^
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Troll
Wächter des Vulkans
Beiträge: 324
Registriert: 5. Dez 2009, 17:16
Wohnort: Phondrasôn

Re: roter Bergstein auch in Ausgrabungen [W1]

Beitrag von Troll » 21. Aug 2012, 14:43

MythAngel hat geschrieben:Sobald genug dieser Items vorhanden sind und zu 'nem annehmbaren Preis verkauft werden, macht sich kein Mensch mehr die Mühe 'ne Lokale zu starten.
Der Preis wird immer der gleiche bleiben, nämlich in etwa die Auftragsvergütung.
'ne elegante Mit-Änderung wäre jetzt wirklich wie schon erwähnt, die Dauer zu verringern.
Bild

Spielvorstellung: Hearthstone

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 77 Gäste