Druckwelle geändert [W1-14]

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Sotrax
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Druckwelle geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2012, 21:58

Die Druckwelle wurde jetzt so geändert, dass es nicht mehr möglich ist, Leute von einem Kampfgebietsfeld auf ein Unsicheres Feld zu drücken.

Weiter geht Unsicher auf Unsicher und Kampffeld auf Kampffeld wie bisher auch.

Das ganze ist nur relevant für die Unterkünfte, wo es möglich war, die Druckwelle einzusetzen um Leute von Kampffeldern auf Unsichere Felder zu schleudern.

Damit sollte das Problem mit dem Kampfgebietsfeldern in Unterkünften etwas eleganter gelöst sein als mit der letzten Änderung.
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Apocalypsoo
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Re: Druckwelle geändert [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 11. Sep 2012, 21:59

Oooooooooookay :D
`-`(///_-)

Ikki
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Re: Druckwelle geändert [W1]

Beitrag von Ikki » 11. Sep 2012, 22:00

Schlechtes Update..

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Sotrax
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Re: Druckwelle geändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 11. Sep 2012, 22:00

Die Schutzauflösung wurde bereits im Gegenzug rückgängig gemacht. Man kann jetzt also auf Kampffeldern in Unterkünften wieder soviel Schutzauflösen wie man lustig ist.
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Troll
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Re: Druckwelle geändert [W1]

Beitrag von Troll » 11. Sep 2012, 22:01

Jup, hab ich jetzt auch gesehen. Dann ist ja alles klar :D
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bwoebi
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Re: Druckwelle geändert [W1]

Beitrag von bwoebi » 11. Sep 2012, 22:04

@snigg: bei einem Schotterwurm geht so eine kg-schutzauflösung so schnell unter, dass man es nicht mal bemerkt häufig. Dann geht der ahnungslose Natla auf das nächste Feld wo du ihn dann töten kannst.

Vertrauen auf die Unvorsichtigkeit der Spieler klappt recht gut ;)
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Re: Druckwelle geändert [W1]

Beitrag von bwoebi » 11. Sep 2012, 22:10

Du vergisst wohl dass der Schotterwurm gerne die Spieler rumschleudert. Und auch mal auf unsichere Felder. Dort hinspazieren und den Natla, der denkt er hätte seinen Schutz noch aktiv, killen.

Snigg, schau dirs einfach mal an wies später in W5 aussehen wird.
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Re: Druckwelle geändert [W1]

Beitrag von bwoebi » 11. Sep 2012, 22:20

Ah so, bist du einer der wenigen dieser Welt, neben mir, denen die Fähigkeit des Hellsehens verwehrt blieb?

Nein, es kann auch der 10. Hit sein.
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Re: Druckwelle geändert [W1]

Beitrag von Troll » 11. Sep 2012, 22:26

Schlag doch einfach mit schwachen Waffen drauf (da ist die Chance, dass er schleudert, ja bekanntlich höher) wechsel dann und geh den armen armen Natla killen. Der hat 'ne halbe Minute Zeit zu sehen, dass sein Schutz weg ist und kann handeln.
Die druckwellen-Taktik ist vllt etwas sicherer, aber auch da kann der Natla wenn er schnell ist, wieder nen Schutz draufpacken, bevor der PK hinterherkommt...

Edit: Vergesst diesen Post, ich wurde schon spielintern auf meinen Fehler hingewiesen. ;)
Zuletzt geändert von Troll am 11. Sep 2012, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Druckwelle geändert [W1]

Beitrag von bwoebi » 11. Sep 2012, 22:28

Der Pk wartet bereits und ein Clani löst dessen Schutz auf und befördert diesen auf das Feld des PKs per Druckwelle ;)
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Re: Druckwelle geändert [W1]

Beitrag von Silverice » 11. Sep 2012, 23:37

Find ich eher negativ.. Die Unterkunftkillstrategie war mal etwas neues, was etwas Würze reingebracht hat. Hätte ruhig so bleiben können.

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Re: Druckwelle geändert [W1]

Beitrag von Piru » 12. Sep 2012, 00:03

Ah so, bist du einer der wenigen dieser Welt, neben mir, denen die Fähigkeit des Hellsehens verwehrt blieb?
Ihr Armen :|

Ja, diese Lösung ist schon etwas verständlicher. Der Fall konnte vorher ja nie im Spiel abgedeckt werden - wäre das schon vorher möglich gewesen, hätte man es auch auf eben diese Weise fixen sollen :)
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24 Centimeter
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Re: Druckwelle geändert [W1]

Beitrag von 24 Centimeter » 12. Sep 2012, 01:30

Wie sieht´s aus wenn Natla gefährliche Unterkünfte nur auf eigene Gefahr betreten dürften? :roll:
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=snigg= hat geschrieben: wer von uns beiden kann umfangreiche statistiken, die mehr als 1 jahr zurück greifen können, aufstellen? du oder ich?
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Re: Druckwelle geändert [W1]

Beitrag von d1rty » 12. Sep 2012, 08:16

Geht's denn andersrum noch... Also von nem unsicheren Feld auf ein KG-Feld?

Rober
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Beitrag von Rober » 12. Sep 2012, 09:49

Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:20, insgesamt 1-mal geändert.

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