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Druckwelle geändert [W1]
Verfasst: 11. Sep 2012, 21:58
von Sotrax
Die Druckwelle wurde jetzt so geändert, dass es nicht mehr möglich ist, Leute von einem Kampfgebietsfeld auf ein Unsicheres Feld zu drücken.
Weiter geht Unsicher auf Unsicher und Kampffeld auf Kampffeld wie bisher auch.
Das ganze ist nur relevant für die Unterkünfte, wo es möglich war, die Druckwelle einzusetzen um Leute von Kampffeldern auf Unsichere Felder zu schleudern.
Damit sollte das Problem mit dem Kampfgebietsfeldern in Unterkünften etwas eleganter gelöst sein als mit der letzten Änderung.
Re: Druckwelle geändert [W1]
Verfasst: 11. Sep 2012, 21:59
von Apocalypsoo
Oooooooooookay

Re: Druckwelle geändert [W1]
Verfasst: 11. Sep 2012, 22:00
von Ikki
Schlechtes Update..
Re: Druckwelle geändert [W1]
Verfasst: 11. Sep 2012, 22:00
von Sotrax
Die Schutzauflösung wurde bereits im Gegenzug rückgängig gemacht. Man kann jetzt also auf Kampffeldern in Unterkünften wieder soviel Schutzauflösen wie man lustig ist.
Re: Druckwelle geändert [W1]
Verfasst: 11. Sep 2012, 22:01
von Troll
Jup, hab ich jetzt auch gesehen. Dann ist ja alles klar

Re: Druckwelle geändert [W1]
Verfasst: 11. Sep 2012, 22:04
von bwoebi
@snigg: bei einem Schotterwurm geht so eine kg-schutzauflösung so schnell unter, dass man es nicht mal bemerkt häufig. Dann geht der ahnungslose Natla auf das nächste Feld wo du ihn dann töten kannst.
Vertrauen auf die Unvorsichtigkeit der Spieler klappt recht gut

Re: Druckwelle geändert [W1]
Verfasst: 11. Sep 2012, 22:10
von bwoebi
Du vergisst wohl dass der Schotterwurm gerne die Spieler rumschleudert. Und auch mal auf unsichere Felder. Dort hinspazieren und den Natla, der denkt er hätte seinen Schutz noch aktiv, killen.
Snigg, schau dirs einfach mal an wies später in W5 aussehen wird.
Re: Druckwelle geändert [W1]
Verfasst: 11. Sep 2012, 22:20
von bwoebi
Ah so, bist du einer der wenigen dieser Welt, neben mir, denen die Fähigkeit des Hellsehens verwehrt blieb?
Nein, es kann auch der 10. Hit sein.
Re: Druckwelle geändert [W1]
Verfasst: 11. Sep 2012, 22:26
von Troll
Schlag doch einfach mit schwachen Waffen drauf (da ist die Chance, dass er schleudert, ja bekanntlich höher) wechsel dann und geh den armen armen Natla killen. Der hat 'ne halbe Minute Zeit zu sehen, dass sein Schutz weg ist und kann handeln.
Die druckwellen-Taktik ist vllt etwas sicherer, aber auch da kann der Natla wenn er schnell ist, wieder nen Schutz draufpacken, bevor der PK hinterherkommt...
Edit: Vergesst diesen Post, ich wurde schon spielintern auf meinen Fehler hingewiesen.

Re: Druckwelle geändert [W1]
Verfasst: 11. Sep 2012, 22:28
von bwoebi
Der Pk wartet bereits und ein Clani löst dessen Schutz auf und befördert diesen auf das Feld des PKs per Druckwelle

Re: Druckwelle geändert [W1]
Verfasst: 11. Sep 2012, 23:37
von Silverice
Find ich eher negativ.. Die Unterkunftkillstrategie war mal etwas neues, was etwas Würze reingebracht hat. Hätte ruhig so bleiben können.
Re: Druckwelle geändert [W1]
Verfasst: 12. Sep 2012, 00:03
von Piru
Ah so, bist du einer der wenigen dieser Welt, neben mir, denen die Fähigkeit des Hellsehens verwehrt blieb?
Ihr Armen
Ja, diese Lösung ist schon etwas verständlicher. Der Fall konnte vorher ja nie im Spiel abgedeckt werden - wäre das schon vorher möglich gewesen, hätte man es auch auf eben diese Weise fixen sollen

Re: Druckwelle geändert [W1]
Verfasst: 12. Sep 2012, 01:30
von 24 Centimeter
Wie sieht´s aus wenn Natla gefährliche Unterkünfte nur auf eigene Gefahr betreten dürften?

Re: Druckwelle geändert [W1]
Verfasst: 12. Sep 2012, 08:16
von d1rty
Geht's denn andersrum noch... Also von nem unsicheren Feld auf ein KG-Feld?
Pro-PvP!
Verfasst: 12. Sep 2012, 09:49
von Rober
Ja, ich spreche mich fuer das PvP aus, allerdings kann ich keinen Reiz mehr an diesem Forum finden, in dem sich alle Debatten immer wieder im Kreis drehen.