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Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1]

Verfasst: 17. Sep 2012, 13:47
von Sotrax
Da manchen noch richtig starke NPCs in den schimmernden Tiefen gefehlt haben, findet man dort jetzt auch noch eine Ameise mit jeweils 4100 und 5300 Angriffspunkten. Das dürfte den meisten dann Herausforderung genug sein. (Und Vorsicht: Aggressiv).

Re: Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1]

Verfasst: 17. Sep 2012, 13:49
von ItaloGismo
Endlich mal etwas, was für Leichenfledderer interessant ist :twisted:

Re: Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1]

Verfasst: 17. Sep 2012, 13:57
von Zeratul
Eine handvoll Spieler freuen sich sicherlich darüber.
Also solang die Ameisen eine feste Position haben und sich nicht bewegen können, ist es mir recht. Ich werd diese Felder meiden :)

Re: Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1]

Verfasst: 17. Sep 2012, 13:59
von Sotrax
Ja, die betreffenden Ameisen haben eine feste Position, man kann sie also leicht umgehen.

Re: Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1]

Verfasst: 17. Sep 2012, 14:31
von apollo13
Sotrax hat geschrieben:Da manchen noch richtig starke NPCs in den schimmernden Tiefen gefehlt haben, findet man dort jetzt auch noch eine Ameise mit jeweils 4100 und 5300 Angriffspunkten. Das dürfte den meisten dann Herausforderung genug sein. (Und Vorsicht: Aggressiv).

ich glaube du hast da was missverstanden Mister Sotrax.

Es wurden sich schwerere Npc gewünscht, in entsprechenden Anregungen wie hier gibt es sogar keine einzige Gegenstimme.

Aber schwer ist doch ungleich einfahc nur viel Angriff. So gibt es ledigleich ein paar spieler pro welt die sich über das Bonussammeln freuen und klick Tot wie bei nem angriff 1 Npc mit den Viechern machen und dann gibts es vlt noch ein paar die langeweile haben und die dann mit Armbrüsten herunterschießen in der Hoffnung das in letzter Zeit kein XP gigant zu gegen war und sie Bonus abstauben.

wow.. wahnsinnig schwer und die suuuuper herausforderung die viecher.. echt spannend..

änderung ist ja ok, von mir aus sollen die Xp Suchtis ihre Privat-NPC haben, aber die worte, mit denen du diese angekündigt hast, die stören mich enorm.

Re: Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1]

Verfasst: 17. Sep 2012, 14:33
von -MusK-
hm, das ist i-wie wie mit der grotte; felder zum ignorieren ^^

Re: Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1]

Verfasst: 17. Sep 2012, 14:37
von bwoebi
/sign @apo

Ich sehe das genau so. Was bringen diese monster aggro npcs? Verschrecken kleiner Spieler, bis sich die koords der aggro npcs in den Köpfen der Leute eingebrannt haben?

Re: Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1]

Verfasst: 17. Sep 2012, 14:38
von Vidar
Ich verstehe nicht die Herausforderung an den Viechern, außer dass die XP-Monster sie killen können und gefühlte 95% der Spieler die betreffenden Felder dann ignorieren werden.

Re: Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1]

Verfasst: 17. Sep 2012, 14:39
von Sotrax
@apollo13: Sehe es so wie du, aber das eine schließt das andere ja nicht aus. Das da drin sind garkeine Unique-NPCs die irgendwelche Spezialfähigkeiten haben sollen.

Uniques die auf ihre Art und Weise schwer sind, sind natürlich auch sehr interessant.

Eine Herausforderung sollen diese Viecher gar nicht sein. Sie sollen lediglich etwas sein, damit man irgendwas von hat, wenn man schon soviele XP aufgebaut hat ;)

Re: Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1]

Verfasst: 17. Sep 2012, 14:41
von -MusK-
das ist ein fall für nen map-zeichner; wie der sichere weg durch die grotte... gefühlte 1% der spieler freuen sich über diese völlig unsinnige "neuerung" - damit werden die ganz dicken lediglich für sie selbst nicht mal fühlbare prozentpunkte reicher ducrh bonus...

Re: Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1]

Verfasst: 17. Sep 2012, 14:45
von Idris
bau allgemein mal ein paar stärkere npc ein,also nicht von angriff her,sondern leben, wie die undarons :)
oder eben welche die sich vor dem kampf pushen können um xy %

Re: Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1]

Verfasst: 17. Sep 2012, 14:45
von Sotrax
Das ganze bringt natürlich den ganz dicken nur ganz minimal was. Das ist auch Absicht so. Es geht mehr nur darum, dass es irgendwo eine Grenze gibt von NPCs die man noch schafft und NPCs die man nicht mehr schafft.

Für die Kleinen hat sich dadurch aber nichts geändert, weil es wurden nicht 2 weitere Felder damit unbenutzbar gemacht, sondern 2 der alten aggressiven NPCs gelöscht und die Felder mit den neuen ersetzt. So sollte die Sache recht problemfrei sein.

Re: Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1]

Verfasst: 17. Sep 2012, 14:51
von -MusK-
der sinn erschließt sich mir immer noch nicht, außer daß es nun zwei felder gibt, die quasi niemand betritt ^^

Re: Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1]

Verfasst: 17. Sep 2012, 14:53
von Giga
Wo wir grade schon bei stärkeren NPC sind - wie wäre es mit einer neuen NPC-Kategorie (die es natürlich auch nur unterirdisch geben sollte) namens "brutal" oder "hinterlistig?" Diese NPC würden dann VOR dem Angriff (und zwar wirklich direkt davor, also sobald man auf Angreifen klickt) einen gewissen Betrag der LP des Angreifers abziehen. Das würde LP-Akas bei der NPC-Jagd auch mal sinnvoll machen.

Re: Stärkere NPCs in den schimmernden Tiefen [W1]

Verfasst: 17. Sep 2012, 14:54
von Sotrax
@-MusK-: Auf den Feldern standen vorher A:1600 NPCs, die wurden davor also auch nicht betreten. Sinn ist auch, dass wir sagen können: "He, es gibt jetzt etwas stärkeres als das A:3100 NPC".

Viele dieser Ultra-starken NPCs kommen aber ja eh nicht ins Spiel rein, weil mir durchaus bewusst ist, dass die meisten Spieler nicht soviel XP haben und es auch nie haben werden. Für manche Spieler reicht aber der rein psychologische Effekt, dass es eben ein NPC gibt, dass sie besiegen könnten, wenn sie mehr XP hätten. (Und manche finden es sehr unbefriedigend zu wissen, sie könnten jedes normale NPC einfach so umhauen).

Um viel mehr gehts dabei aber auch nicht.