Seite 1 von 5

Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Verfasst: 19. Sep 2012, 18:10
von Sotrax
Das Erkunden von Unterkünften ist jetzt deutlich angenehmer gemacht worden:

Ab jetzt wurde die Laufzeit in Unterkünften um jeweils 2 Sekunden verkürzt. Das heißt, pro Feld braucht man nur noch 4 Sekunden statt wie bisher 6.

Das eigentlich interessante ist aber, dass man mit dem Elixier der Bewegung in Unterkünften jetzt sogar nur noch 3 Sekunden pro Feld braucht, was das Elixier für Unterkünfte deutlich interessanter macht. Die Bewegung in Unterkünften wird damit sehr viel leichter und es lassen sich einfach viel mehr Unterkünfte besuchen und in angemessener Zeit anschauen.

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Verfasst: 19. Sep 2012, 18:11
von bwoebi
find ich gut, aus mit den langen Laufzeiten bei Labyrinthen :)

@Sotrax: du meinst um 3 seks verkürzt??

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Verfasst: 19. Sep 2012, 18:11
von Blue.Shark
Waren das bislang 5? Ist mir nicht aufgefallen. Also mit 2 Sekunden pro Feld ist ja wie rennen, finde ich persönlich zu übertrieben. Dann werden die Feldtexte ja nie gelesen

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Verfasst: 19. Sep 2012, 18:13
von Sotrax
Wenn die Geschwindigkeit zu schnell ist, kann ich sie auch nochmal um eine Sekunde verlängern.

Wollte es aber erstmal so testen. Wie kommt es euch vor, testet es mal selbst in Welt 1. Ist es auf diese Weise zu schnell oder genau richtig? Die Laufzeit noch etwas länger zu machen ist definitiv möglich, wenn die jetzige zu schnell sein sollte.

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Verfasst: 19. Sep 2012, 18:13
von bwoebi
@Blue: Sotrax kennt sein eigenes Spiel nimmer :P ; btw. Feldtexte les ich nie bei Schotterwurm etc.. Ich lese die wenn ich zu viel Zeit habe und Lust auf Feldtexte habe (und das ist nicht nie…).

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Verfasst: 19. Sep 2012, 18:14
von bwoebi
@Sotrax: machs auf 3 sekunden, momentan sinds 4 Sekunden ;) (also bei richtigem Speed etc.)

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Verfasst: 19. Sep 2012, 18:14
von Illusion
totaler Mist, 2 Sekunden ist Übertrieben, und ich bin dafür, dass nur der Besitzer der Unterkunft schnell laufen kann, oder keiner...

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Verfasst: 19. Sep 2012, 18:15
von wayyyne
bwoebi hat geschrieben:@Sotrax: machs auf 3 sekunden, momentan sinds 4 Sekunden ;) (also bei richtigem Speed etc.)
Nee is grad richtig so, lass es bei 4 Sekunden^^

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Verfasst: 19. Sep 2012, 18:15
von bwoebi
@Illu: 2 Seks ist wie kdz, eben mit elixier?

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Verfasst: 19. Sep 2012, 18:16
von Blue.Shark
Allso ich finds wie gesagt bessersogar 5 Sekunden zu machen. Mit Elexier wären das dann 4...schneller muss das nicht sein!

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Verfasst: 19. Sep 2012, 18:18
von Vidar
Erkundung der Unterkünfte? Das kann nicht der wahre Grund sein, außer du schaffst es tatsächlich innerhalb von den paar Sekunden wirklich alles relevante auf einem Feld zu lesen und zu erfassen.

Für mich klingt es eher so, dass es der nächste Schritt ist, um große Unterkünfte bei der Wurmjagd zu erleichtern.

Eine verkürzte Geschwindigkeit von 4 Sekunden wäre ebenso ausreichend, wären schon 2 Sekunden Ersparnis pro Feld.

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Verfasst: 19. Sep 2012, 18:20
von bwoebi
@Vidar: es SIND momentan 4 Seks, Sotrax hat sich im Eingangspost geirrt.

Ich finds immer blöd wenn die Leute die Onlo-Spezi nutzen und so bereits zweimal schlagen können, bevor die anderen eintrudeln... Das hier ist insofern ein Ausgleich finde ich.

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Verfasst: 19. Sep 2012, 18:20
von Mirakulix
Ich würd maximal auf 5 sekunden mit elexir auf 4 machen is schon deutlich schneller und Man Schaut sich die unterkünfte auch genauer an :)

Gibt eh net so viele Große unterkünfte :)

Aber was ich als größtes Problem bei den Unterküntern sehe , ist der Wurm in einigen Wochen interresiert sich niemand mehr dafür wind schon jetzt deutlich weniger :D

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Verfasst: 19. Sep 2012, 18:23
von Vidar
bwoebi hat geschrieben:@Vidar: es SIND momentan 4 Seks, Sotrax hat sich im Eingangspost geirrt.

Ich finds immer blöd wenn die Leute die Onlo-Spezi nutzen und so bereits zweimal schlagen können, bevor die anderen eintrudeln... Das hier ist insofern ein Ausgleich finde ich.
Und wie oft kann diese Fähigkeit eingesetzt werden? Richtig so oft, dass es kein unfairer Vorteil ist. Serum hat den Leere-Bonus und MZ die Grünen, die ebenfalls bei trickreichen Unterkünften ein Vorteil sein kann.

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Verfasst: 19. Sep 2012, 18:24
von mAZE
Find ich gut :D so kann man mehr tropfen in ner kürzeren zeit klauen ;)