Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Sep 2012, 20:43

Durch den Unterkunftsgegenstand Werkstatt wurden die Unterkünfte nun um ein Crafting-System erweitert.

Außerdem kamen in diesem Zusammenhang folgende Veränderungen:

-Baumzucht begehbar
-Steinbruch in Hewien

-Lichteffekte in den Unterkünften, die durch bestimmte Items ausgelöst werden.

-neue Unterkunftsgegenstände: Karte der Unterkunft, Holzgefäß, Blatt der Geschichten, Klebefalle
-das Kauflimit wurde bei einigen Gegenständen um ein Herstellimit erweitert, welches eine größere Gesamtanzahl in der Unterkunft ermöglicht (Zauberregal, Wandhalterung, Larinit-Kleber, Unterkunftsportal, Tür)

-handelbare Unterkunftsgegenstände in Form von herstellbaren Items: Schale mit Larinit-Kleber, Unterkunfts-Portal
-weitere Items: Grymholz, Onlium, Natlium, Tarunium, Mirigardium, Larinit-Fackel, Eimer mit Baru-Leim, Onlium-Schlüssel

Wie ihr seht, handelt es sich hier um ein enorm umfangreiches Update, weswegen ausführliche Tests von nöten sind. Bugs zu diesem Update könnt ihr direkt in diesem Thread hier posten.

Das Update selbst stammt von Avalon.
---
Sotrax

Dovahkiin
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Aug 2011, 13:13

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Dovahkiin » 30. Sep 2012, 20:44

Endlich. Jetzt nur noch schnell in alle Welten damit. :)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Sep 2012, 20:50

@Dovahkiin: Das wird nicht ganz schnell gehen, es muss ja erstmal ordentlich auf Bugs getestet werden und das letzte Update ist ja jetzt noch nicht sooo lange her ;)

Aber keine Sorge, kommt Zeit kommt Update.
---
Sotrax

Triops16
Teidam
Beiträge: 137
Registriert: 7. Jul 2005, 13:18

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Triops16 » 30. Sep 2012, 20:50

ich freu mich schon auf die änderung. :)
Dragonman3452 schreit: welcher Laden ist im Moment am besten ?

STL schreit: Bin Laden o.O

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Bärchen » 30. Sep 2012, 20:51

Man könnte vielleicht überlegen, das Anzeigen und Aktualisieren der Zeit, bis man wieder etwas abbauen kann, auch an anderen Stellen (Ingerium, Goldmine, rote Kugeln) einzubauen.

Benutzeravatar
Soralink
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 9. Jun 2008, 20:08

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Soralink » 30. Sep 2012, 20:51

Onlium, Natlium, Tarunium

Geniale Namen. :P
Klingt auf jeden Fall alles wieder sehr spannend. Ich freu mich drauf. :)
~~~ ehemals Soralink aus Welt 3, nicht mehr aktiv ~~~ Instagram: marcsolart ~~~

Bli Bla Blu
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 29. Mär 2012, 18:20

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Bli Bla Blu » 30. Sep 2012, 20:53

Schade das dies nicht vor das Update eingebaut wurde.. Am besten nicht lange fackeln und sofort noch in alle Welten einbauen! :)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 30. Sep 2012, 21:01

Hmm sehr viele Unterkunfts-Neuerungen zur zeit...

Ist der Stimmungsstein noch nicht dabei?

EDIT: Bei der Tür steht "Maximale Anzahl: /" Was bedeutet das?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 30. Sep 2012, 21:04

@Blue.Shark: Die Änderungen bei diesem Update gehen aber auch über die Unterkünfte hinaus, siehe Hewien :)

Weiterhin werden manche der neuen Items wohl auch noch mit dem Chaoslabor verwoben.
---
Sotrax

Dovahkiin
Kriechlapf
Beiträge: 51
Registriert: 19. Aug 2011, 13:13

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Dovahkiin » 30. Sep 2012, 21:08

Ja stimmt, der Stimmungsstein wäre toll.
Oder allgemein irgendetwas, womit der Feldtextgenerator eingebunden wird.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 30. Sep 2012, 21:12

Oha das in Hewien braucht ja wieder viel Gold und rauskommen tut nicht wirklich viel^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Vidar » 30. Sep 2012, 21:14

Ich finde alle 5Minuten schon etwas haarig, wieso werden eigentlich so "lange" Zeiten genommen? 2Min hätten es auch getan. Immerhin gibt es viele Spieler, die eben nicht jeden Tag mehrere Stunden online sind.
Lesen gefährdet die Dummheit.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 30. Sep 2012, 21:15

@blue: nur beim ersten Mal

@Vidar: dafür gibts noch andere steinbrüche in hewien, mal rumgucken ;)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 30. Sep 2012, 21:17

ich staune das die Baumzucht nun endlich nach all den Jahren mal betretbar ist :) Nun fehlt mir noch der Rest von Tanien xD

Zur Werkstatt, gute Sache, mal schauen was ich damit alles anfangen kann
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1]

Beitrag von Avalon » 30. Sep 2012, 21:17

Der Stimmungsstein ist noch nicht dabei, weil es einfach noch zuwenig Texte sind.

Die Tür wird bald entbuggt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 93 Gäste