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Neue Zutaten im Chaoslabor [W1] (UPDATE)
Verfasst: 6. Okt 2012, 12:06
von Sotrax
Das Chaoslabor fordert jetzt neue Zutaten an, wie Grymholz, Schimmerstaub etc etc.
Durch die Änderung wird das Chaoslabor aber für das Update kurz zurückgesetzt, sprich es ist normal, dass jetzt kurz alle Rezepte gewechselt haben.
UPDATE: Da Schimmerstaub derzeit einfach viel zu selten ist, wurde er fürs erste aus dem Chaoslabor entfernt.
Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 6. Okt 2012, 12:09
von Blue.Shark
Find ich gut, wobei neue herzustellende Items auch nett wären
Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 6. Okt 2012, 12:12
von apollo13
da mich die unterkunft nur sehr gering intressiert.. an diese sachen komtm man doch auch ohne von andren spielern kaufen zu müssen udn eine unterkunft zu besitzen? denn immerhoin wurde gesagt, dass die unterkunft nur in sich geschlossene spielerei sein soll udn keine auswirkung auf das restliche spiel haben soll
Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 6. Okt 2012, 12:13
von sgr011566
apollo13 hat geschrieben:an diese sachen komtm man doch auch ohne von andren spielern kaufen zu müssen udn eine unterkunft zu besitzen?
Ja.
Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 6. Okt 2012, 12:17
von BraunbärBaby
Bin damit auch nicht Zufrieden nun muss ich entweder irgendwelche Unterküfte stalken oder es mr von irgendeinen Spieler organisieren. Dann hättest du nicht schreiben dürfen das die Unterkünfte nichts mit dem Spiel an sich zu tun haben. Man wird ja Quasi dazu genötigt sich ne Unterkunft zu holen, denn und da bin ich mir sicher wird es auch weiterhin so sein das Änderungen ins Spiel kommen wofür man die Unterkunft benötigt
Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 6. Okt 2012, 12:19
von sgr011566
BraunbärBaby hat geschrieben:Bin damit auch nicht Zufrieden nun muss ich entweder irgendwelche Unterküfte stalken oder es mr von irgendeinen Spieler organisieren. Dann hättest du nicht schreiben dürfen das die Unterkünfte nichts mit dem Spiel an sich zu tun haben. Man wird ja Quasi dazu genötigt sich ne Unterkunft zu holen, denn und da bin ich mir sicher wird es auch weiterhin so sein das Änderungen ins Spiel kommen wofür man die Unterkunft benötigt
Humbug. Keines der hinzugefügten Items kriegt man in Unterkünften oder nur dann, wenn man eine besitzt.
Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 6. Okt 2012, 12:20
von bwoebi
@BraunbärBaby: Diese Zutaten kann man auch selber kriegen ohne eine Unterkunft zu haben; siehe Steinbruch, Baumzucht...
Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 6. Okt 2012, 12:27
von Blue.Shark
Die Items sind übrigens jetzt nurnoch ca. 100gm wert in welt 1.
Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 6. Okt 2012, 12:30
von bwoebi
So teuer? hätte eher 30-50gm gerechtfertigt gefunden - so ganz wie rote Zauberkugeln?
Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 6. Okt 2012, 12:35
von Blue.Shark
Wird wohl in 1 Woche so sein, wenn nicht noch weniger
Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 6. Okt 2012, 12:46
von Wonne
Ich freu mich drauf, wenn das alles in die anderen Welten kommt!
Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 6. Okt 2012, 13:10
von megafighter
finde die Änderung gut, die Items sind ja nicht gerade teuer, also kann man sie locker ohne Unterkunft bekommen. Am Steinbruch n bisschen arbeiten, dann haste Dinge wie Natlum etc. beisammen...wo braucht man da bitte eine Unterkunft.
PS: Wenn Items eingebaut werden, die man nur im Chaoslabor bekommt und zu deren Herstellung man zwingend eine Unterkunft braucht, dann die Items die man erhält pls nur für die Unterkunft verwendbar machen.
Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 6. Okt 2012, 13:28
von edelstoff
ich freu mich schon auf das ganze werkstatt/steinbruch etc system. wird zwar bestimmt noch n bisschen dauern bis alles entsprechend getestet wurde, dass es in die anderen welten kommt, aber das ist wiedermal ein schritt in die richtige richtung um freewar interessanter zu gestalten. daumen hoch!
Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 6. Okt 2012, 13:49
von Trianon
Im endeffekt macht man das Chaoslabor durch diese Änderung unattraktiver.
Re: Neue Zutaten im Chaoslabor [W1]
Verfasst: 6. Okt 2012, 13:58
von Bärchen
Trianon hat geschrieben:Im endeffekt macht man das Chaoslabor durch diese Änderung unattraktiver.
Neue, einfach zu bekommende Items machen das Labor inwiefern schlechter?