stabile Chaossense [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2012, 10:27

In der Handwerkshalle kann man ab jetzt die neue A:190 Waffe herstellen: Die stabile Chaossense. Es ist damit die erste Waffe die sozusagen in Kombination mit Chaoslabor und Handwerkshalle hergestellt wird.

An der Stelle muss ich aber auch warnen, vermutlich wird es nicht all zulange dauern, bis weitere Waffen kommen (welche über andere Wege ins Spiel kommen). Man sollte also nicht rechnen, dass diese Waffe sehr lange die beste bleibt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von hanuta » 12. Okt 2012, 10:28

stabil bedeutet in dem Fall, dass sie sich nicht auflöst?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2012, 10:29

Genau. Man kann damit die Chaossense sozusagen stabilisieren, was sie nicht nur deutlich stärker macht, sondern auch unauflösbar.
---
Sotrax

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von wayyyne » 12. Okt 2012, 10:30

Werden auch bald neue Verteidigungswaffen kommen?

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von der Finstere » 12. Okt 2012, 10:33

Nett :)

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von hanuta » 12. Okt 2012, 10:39

Schade, dass es wieder nur über Labor u. HWK geht...

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Domus » 12. Okt 2012, 10:42

irgendwie..uninetressant x) naja wer´s braucht. für 40a mehr hol ich mir jedenfalls sicher keine neue waffe.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Okt 2012, 10:57

@C R aus w5: Keine Sorge, es werden auch Waffen kommen die nicht über die HWK laufen. Aber bei der Chaossense, die eh schon aus dem Chaoslabor kam, musste es einfach sein, mal für eine Waffe diese beiden Dinge zu verbinden. (Und wurde damals ja schon indirekt vorgeschlagen, dürfte also manche nicht arg überraschen ;)).
---
Sotrax

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von hanuta » 12. Okt 2012, 10:58

Mir solls egal sein, ich hab genug freunde mit HWK :D
Und was iwann vorgeschlagen wurde merk ich mir doch nicht :D Überraschen lassen ist viel toller... AUSSER bei der neuen Rasse =P

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Solitary » 12. Okt 2012, 11:20

Ich wünsche mir mal wieder eine Waffe die man nur droppen kann..aber auch so selten ist wie roter Wurzelschild (oder noch besser: Landquallententakel).

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 13. Apr 2010, 22:22

Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Brusti » 12. Okt 2012, 11:28

nett.. ABER: Tu mal wieder was für PvP :D
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Benutzeravatar
drache
Wächter des Vulkans
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mär 2005, 20:24
Wohnort: Welt 1

Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von drache » 12. Okt 2012, 11:28

SpoilerShow
stabile Chaossense herstellen
Diese Sense ist voller Chaosenergie und verformt sich dadurch ständig. Im Blatt der Sense spiegeln sich ständig bizzare Gesichter aus einer fremden Welt. All das Chaos in dieser Sense scheint sich jedoch in einem stabilen Zustand zu befinden und du siehst, dass sich die Verformungen und Muster immer wiederholen. Benötigte Stärke: 950. Benötigtes Akademie-Limit: 31920.
(Angriffswaffe, Stärke: 190)

Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Handwerkskunst Stufe 16
Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 80000 Punkte
Benötigte Phasenenergie zur Herstellung: 25000 Punkte
Es wird benötigt: 1x Chaossense , 3x Schimmerstaub
Nett ;)
Bild

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Blizz » 12. Okt 2012, 11:32

Wäre dann nicht Schimmernde Chaossense angebrachter?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Flummi » 12. Okt 2012, 11:32

Wuhu, Massenware.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: stabile Chaossense [W1]

Beitrag von Solitary » 12. Okt 2012, 11:33

Blizz hat geschrieben:Wäre dann nicht Schimmernde Chaossense angebrachter?

Name würde mir und 100.000 anderen auch besser gefallen! :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste