Rettungswege verfügbar [W1]
Verfasst: 21. Okt 2012, 11:48
Jeder Unterkunftsbesitzer kann jetzt entscheiden, ob der böse Fluchtweg in seiner Unterkunft durch einen harmlosen Rettungsweg ersetzt wird. Ist die Option eingeschaltet, dann landet man beim Benutzen sofort wieder am Eingangsfeld der Unterkunft, ohne irgendwelche Strafen. Der Unterkunftsbesitzer kann den Rettungsweg als kleinen Bonus auch selbst nutzen.
Der Rettungsweg ist für Unterkünfte gedacht, die sich mehr Besucher wünschen, die sich umschauen können, daher wird er auch in den Unterkunftslisten angezeigt. Eine Unterkunft mit Rettungsweg bedeutet aber nicht, dass sie keine Rätseltore, Fallen oder gefährliche Felder hat, sondern wirklich nur, dass man schneller wieder raus kann.
Den Rettungsweg anzulegen oder wieder zu entfernen kostet 20 Larinit-Vorräte. Entfernen lässt sich der Rettungsweg nur, wenn keine Spieler oder NPCs in der Unterkunft sind.
Damit kann man sich also auch wenn man keine Lust auf Rätseln hat in manche Unterkünfte begeben, ohne Angst zu haben dort gefangen zu sein. Unterkünfte mit Rettungsweg kann man völlig ohne Stress jederzeit verlassen, sie sind also in der Hinsicht sicher.
PS: Umsetzung stammt von Avalon. (Idee von mir...
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Der Rettungsweg ist für Unterkünfte gedacht, die sich mehr Besucher wünschen, die sich umschauen können, daher wird er auch in den Unterkunftslisten angezeigt. Eine Unterkunft mit Rettungsweg bedeutet aber nicht, dass sie keine Rätseltore, Fallen oder gefährliche Felder hat, sondern wirklich nur, dass man schneller wieder raus kann.
Den Rettungsweg anzulegen oder wieder zu entfernen kostet 20 Larinit-Vorräte. Entfernen lässt sich der Rettungsweg nur, wenn keine Spieler oder NPCs in der Unterkunft sind.
Damit kann man sich also auch wenn man keine Lust auf Rätseln hat in manche Unterkünfte begeben, ohne Angst zu haben dort gefangen zu sein. Unterkünfte mit Rettungsweg kann man völlig ohne Stress jederzeit verlassen, sie sind also in der Hinsicht sicher.
PS: Umsetzung stammt von Avalon. (Idee von mir...
