Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Okt 2012, 18:23

Diese neue Errungenschaft über 5 Stufen zählt jeweils hoch, wenn ihr ein aggressives NPC tötet, oder von einem aggressiven NPC angegriffen werdet und überlebt. Wer also bisher immer Angst hatte sich auf Felder mit aggressiven NPCs zu begeben, hat jetzt einen Grund mehr, dies doch zu tun.
---
Sotrax

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 25. Okt 2012, 18:24

Ähm.. also.. ok
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von bwoebi » 25. Okt 2012, 18:24

Ich bezweifle, dass die Leute deswegen jetzt mehr zum Geister-Undaron auf das Feld gehen, aber nette Errungenschaft :)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Okt 2012, 18:29

Naja, die Errungenschaft ist ja auch nicht wirklich dafür da, sondern hat auch statistische Zwecke. Ist ja nett zu sehen wieviele aggressive NPCs hat man bereits getötet und so kann man anderen auch leicht zeigen, dass man generell sich auf Felder mit aggressiven NPCs traut.

Statistisch ist die Errungenschaft aber allemal interessant.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 25. Okt 2012, 18:31

Hört sich doch spitze an :twisted:

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Drachi » 25. Okt 2012, 18:32

Coole Sache, nur der Name ist irgendwie... unhandlich. Fällt da niemandem eine RP-lastigere Variante ein, "Friedensbringer" oder so? ;D
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Benu » 25. Okt 2012, 18:33

Wäre wirklich sinnvoller wenn die Erru unabhängig vom Kampfausgang zählt. Dann würde das aggressive "Felder" aufwerten und womöglich etwas mehr Action bringen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Euryale
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 443
Registriert: 5. Okt 2008, 18:07

Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Euryale » 25. Okt 2012, 18:33

hört sich scheiße an... jetz werden alle in der eishöhle campen... wow ich kann glypras killen gw... finde es dumm
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"

Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Miezi"

Ich bin männlich Oo

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Flummi » 25. Okt 2012, 18:34

Oh super. Müll.
Die Errungenschaft ist okay. Aber den Hintergrundgedanken kann man getrost in die Tonne werfen.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein
Beiträge: 1476
Registriert: 28. Okt 2009, 15:17
Wohnort: Untere hälfte der Erdplatte

Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Kiryl del Osyon » 25. Okt 2012, 18:34

Ich muss ehrlich sein, ich finde sie langweilig da es im Endeffekt auch "nur" eine "Töte X NPC's"-Quest mit ner Minimaleinschränkung ist
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Benutzeravatar
Dumme Weisheit
Wächter des Vulkans
Beiträge: 299
Registriert: 26. Mär 2012, 22:37

Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Dumme Weisheit » 25. Okt 2012, 18:37

Hallo "Ich hab viel XP und bin deshalb größer, breiter & härter als du da mit weniger XP" - Errungschaft... you dont trust me? look at my achievements, i got aggressor destroyer rank 5

olololol - ergo paar high xpler werden AP's nachgeworfen :P - naja waynetrain; aber einen "Vorteil" (Aufwertungseffekt) hat es:

Aufwertung der Eishöhle bzw Glyphras und damit verbunden die EisstachelQ! =) dann wird die olle Jungfrau wieder öfters beglückt :D
_______

edit:
Uttukus Miriamels hat geschrieben:hört sich scheiße an... jetz werden alle in der eishöhle campen... wow ich kann glypras killen gw... finde es dumm
Oh nein! ich bekomm Konkurrenz um die olle jungfrau or w00t ? :D
Zuletzt geändert von Dumme Weisheit am 25. Okt 2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Die Überflieger die bis auf meine I-Liste geflogen sind:
SpoilerShow
Trianon - Hängen geblieben zw. dem Vorher & Jetzt
Underworld - Wannabe-G mit Dauertränen, weil PK böse zu ihm
DasTier - WORSTE! - WORSTE! Troll - not eu! - JUST WW! (und das im Forum)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Okt 2012, 18:38

Gibt doch schlimmeres als so eine Errungenschaft? Mir gefällt zwar weder der Name wirklich, noch Sotraxs Erklärung für die Erri, aber sie schadet dem Spiel doch nicht.

Okay Eisstachelquestler schieben nun vielleich etwas Hass auf Sotrax ;)

Ich hätte ja immer noch gerne ne Spindelschreitererri
:D
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Okt 2012, 18:45

Klar ist es nur eine "Töten"-Errungenschaft und jetzt nix komplett anderes. Aber schaden wird sie auch kaum, und manche Leute finden das evt. durchaus interessant und auch motivierend, mehr Dungeons zu besuchen, bei denen sie vorher nicht rein sind und keinen Grund hatten.

(Im Endeffekt sind die Errungenschaften ja nix anderes als lange Aufträge, die aber nur einmal gemacht werden können...)
---
Sotrax

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von edelstoff » 25. Okt 2012, 18:51

ich find die errungenschaft gut. ich mag statistiken.

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Beitrag von Avalon » 25. Okt 2012, 18:53

Die Glypras machen den Sinn der Errungenschaft wirklich etwas kaputt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste