Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Nov 2012, 12:06

Die Pyramide der Seelen kann jetzt mit 3 Nylfon-Magneten an der Hütte der toten Seelen entwendet werden, wenn sich der Träger der Pyramide in einer Unterkunft befindet. Die Pyramide war schon immer zum Jagen und nicht zum verstecken da. Und für die Jagd wird sie kaum jemand in den Unterkünften benötigen.
---
Sotrax

LuisW4
Beiträge: 0
Registriert: 19. Sep 2012, 17:56

Re: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

Beitrag von LuisW4 » 8. Nov 2012, 12:10

Na endlich

Benutzeravatar
hanuta
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 604
Registriert: 21. Mär 2008, 11:58

Re: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

Beitrag von hanuta » 8. Nov 2012, 12:26

Mit der Begründung müsste man sie auch ausm Gasthaus holen können!

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

Beitrag von Talos » 8. Nov 2012, 12:27

Nu muss ich immer ins Gasthaus gehen? Öde!

Außerdem kann man sie aus jeder Uk holen, sofern sie nicht abgeschlossen ist. Das begünstigt nur noch mehr Faulheit von Leuten die zwar jagen wollen, aber kb haben mal durch eine Uk zu laufen.
Dämliche Änderung.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

Beitrag von bwoebi » 8. Nov 2012, 12:40

Man sollte sie nur in abgeschlossenen UKs so entwendbar machen können. Alles andere ist sinnlos.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Nov 2012, 12:41

In der Tat überlege ich auch, sie aus dem Gasthaus rausholbar zu machen. Werte auch Nylfon wieder etwas auf, weil man dafür jeweils 3 Nylfon Magnete braucht.

Wie auch immer, der Sinn der Pyramide ist einfach nicht, sie zu verstecken. ;) Und selbst braucht sie ja wohl kaum einer in der Unterkunft.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Skycron
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 5. Nov 2012, 13:51
Wohnort: Freiburg

Re: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

Beitrag von Skycron » 8. Nov 2012, 12:47

und wie ist das dann mit der dunkeln unterkunft von den dunklen magiern? und der siedesteinmine wenn sie von einer bestimmten rasse aufgebaut ist? diese orte kann man nämlich auch gut nutzen um die pyra zu "verstecken".

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

Beitrag von Talos » 8. Nov 2012, 12:56

In den normalen Dungeons wird aber nicht so rumgeheult. Wie bereits gesagt, in der Uk wird fix geheult.

@Sotrax
Man kann die Pyra auch mal ne halbe Stunde mit in seine Uk nehmen, wenn man fix weg muss, die Pyra danach aber nicht ewig suchen/erjagen will. Du siehst nur die eine Seite - die strategische mal wieder nicht.

Klar gibt es unfaire Spieler wie mich, die sie aus reinem Spaß mitnehmen, aber andere wollen sie ebn wirklich zum jagen behalten.
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Skycron
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 5. Nov 2012, 13:51
Wohnort: Freiburg

Re: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

Beitrag von Skycron » 8. Nov 2012, 13:04

ja aber evtl wollen andere auch in der zeit jagen? und dann ist es nur fair wenn man sie stehlen kann wenn jemand sie in seine uk macht...

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

Beitrag von Caludoi » 8. Nov 2012, 13:08

Talos hat geschrieben: Klar gibt es unfaire Spieler wie mich, die sie aus reinem Spaß mitnehmen, aber andere wollen sie ebn wirklich zum jagen behalten.
Wenn sie sie zum Jagen behalten wollen, können sie das doch.
Nur "eine halbe Stunde afk rumstehen" ist nicht jagen.

@Skycron: In den angesprochenen Dungeons kann man aber NPC finden.

Benutzeravatar
Skycron
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 5. Nov 2012, 13:51
Wohnort: Freiburg

Re: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

Beitrag von Skycron » 8. Nov 2012, 13:11

@caludoi, ja man kann sie aber genauso gut zum "verstecken" nutzten, meißtens isses doch ein zweikampf um die pyra, und man weiß genau welcher rasse der andere konkurrent angehört und so seinen vorteil nutzen...
könnte man eine zeitliche begrenzung machen? wie etwa nach 5minuten in den oben genannten dungeon kann man auch mit 3 nyflons stehlen?

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

Beitrag von Caludoi » 8. Nov 2012, 13:13

Skycron hat geschrieben:@caludoi, ja man kann sie aber genauso gut zum "verstecken" nutzten, meißtens isses doch ein zweikampf um die pyra, und man weiß genau welcher rasse der andere konkurrent angehört und so seinen vorteil nutzen...
könnte man eine zeitliche begrenzung machen? wie etwa nach 5minuten in den oben genannten dungeon kann man auch mit 3 nyflons stehlen?
Wenn, dann nach einer halben Stunde darin, das wäre ansatzweise sinnvoll.
Ansonsten kann man immer noch jemanden der Rasse fragen, ob er einem hilft, die Pyramide zu stehlen.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

Beitrag von Talos » 8. Nov 2012, 13:31

Sniggs Idee ist da noch die Beste Lösung
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

Beitrag von Sotrax » 8. Nov 2012, 13:36

Wie gesagt, es ist ja nicht so, dass in einer Unterkunft die Pyramide einfach weg ist (wie wenn man sie in der Bank legt), sondern jemand anderes muss erstmal 3 Nylfon-Magnete für aufbringen. Ist also auch alles andere als kostenlos, und deutlich billiger ist, es die Pyramide direkt aus der Unterkunft zu holen, was ja auch weiterhin geht.
---
Sotrax

Anonymous w6
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 13. Jan 2012, 04:30

Re: Pyramide der Seelen in Unterkünften entwendbar [W1]

Beitrag von Anonymous w6 » 8. Nov 2012, 13:37

ich muss zugeben sniggs idee gefällt mir auch. allerdings würden sich die leute dann einfach nicht mehr ausloggen und den browser laufen lassen die die pyra in der uk verstecken wollen.
im gasthaus kann man sich auch nicht ewig verstecken und in die mine oder den dunkeln magier dungeon kann man immer jemand reinschicken der das ding rausholt. aber es gibt echt leute die sich hinter 100 türen, die anscheinend alle in ne sackgasse führen stundenlang in der uk einsperren und das ist meiner meinung nach einfach nicht der sinn einer uk
ach wie schön das ist ja genau wie cro

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 64 Gäste