Zoom in der Mobilen Version [W1-14]
Zoom in der Mobilen Version [W1]
Ab jetzt sollte es möglich sein, in der mobilen Version von FW auf dem Handy zu zoomen. Dabei wurde der maximale Zoom mit 5 fach eingestellt. Dies kann jedoch evt. auch zu problemen führen. Daher bitte kurz testen und sagen ob der Zoom auf eurem Handy funktioniert und etwas bringt, oder doch eher sinnlos ist.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Re: Zoom in der Mobilen Version [W1]
Das finde ich mal eine coole Änderung
Werde es die Tage direkt ausprobieren, hab deswegen immer trotzdem auf klassisch gespielt!

Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
Und wann kommen endlich wieder sinnvolle Änderungen, die nichts mit der Unterkunft zu tun haben und das Spielgeschehen aktiv beeinflussen?
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Funktioniert.
Für Tablets sicher nützlich.. Auf dem Handy wünschte ich mir aber eher die Möglichkeit, rauszoomen zu können.
Für Tablets sicher nützlich.. Auf dem Handy wünschte ich mir aber eher die Möglichkeit, rauszoomen zu können.
@Nyrea: Die letzte Änderung mit der Pyramide der Seelen verändert doch auch das Spielgeschehen 
Aber es kommen da natürlich auch noch eine menge weiterer Änderungen bis zum nächsten Update. Die Leute haben sich ja beispielsweise auch mal wieder eine neue V-Waffe gewünscht.

Aber es kommen da natürlich auch noch eine menge weiterer Änderungen bis zum nächsten Update. Die Leute haben sich ja beispielsweise auch mal wieder eine neue V-Waffe gewünscht.
---
Sotrax
Sotrax
Neue Waffen wären mal echt gut, solange dabei auch mal an die Leute gedacht wird, die mehr als 100k XP haben.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Klauenbartrein
Also bei mir funktioniert es... Was ich mich jedoch frage bei der mobilen Version...
Warum passiert im Chat-Fenster nichts, wenn ich auf das "Chatgrösse"-Symbol draufklicke? Ist es so gedacht und das Symbol sinnlos oder ein Bug?
Warum passiert im Chat-Fenster nichts, wenn ich auf das "Chatgrösse"-Symbol draufklicke? Ist es so gedacht und das Symbol sinnlos oder ein Bug?
-
- Zauberer der Bergwiesen
ist das jetzt wirklich nur in w1 möglich? bei mir kann ich nämlich nicht zoomen..
@schaufelchen: Ist in der Tat erst in Welt 1 aktiv. Das Symbol für Chatgröße ist aber in der Tat in der mobilen Version sinnlos, muss mal schauen, ob ich es da entferne.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
Habe es in W1 getestet, da geht esschaufelchen hat geschrieben:ist das jetzt wirklich nur in w1 möglich? bei mir kann ich nämlich nicht zoomen..
@Sotrax: kann man nicht irgendwie den chat auf dem ipad (tablets allgemein) overflowen lassen? so dass der chat nicht immer kontinuierlich anwächst sondern scrollbar ist?
@topic: gute Änderung
@Sotrax: mir fällt grad noch ein: (ich hab dir schon mal einen Lösungsvorschlag per PN geschickt gehabt) Wann lässts du mal die Zeit berechnen im Mapframe (actualTime - maxTime), statt eine Variable zu dekrementieren? Ist äußerst lästig immer neu laden zu müssen, nachdem man gescrollt hat oder in einem anderen Tab war; dann bleibt das JS nämlich "hängen"...
@topic: gute Änderung

@Sotrax: mir fällt grad noch ein: (ich hab dir schon mal einen Lösungsvorschlag per PN geschickt gehabt) Wann lässts du mal die Zeit berechnen im Mapframe (actualTime - maxTime), statt eine Variable zu dekrementieren? Ist äußerst lästig immer neu laden zu müssen, nachdem man gescrollt hat oder in einem anderen Tab war; dann bleibt das JS nämlich "hängen"...
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Bin eher dafür, das bei "Karte" neben den Lebenspunkten auch die ersten 4 Schnellzauber aufgelistet werden. Und man nicht erst auf Inventar etc klicken muss, um mal die gzk oder ähnliches zu benutzen.
-
- Kaklatron
Zoomen kann mein handy auch ohne extra version sinnvoll waere allerdings mal wenn der chat das fenster nicht immer mehr in die laenge ziehen würde
-
- Feuerwolf
also ich will keine neue V waffe im Spiel, das rotationsschild war schwer genug zu bekommen XD
Joa ne Art rauszoomen aus dem mobilen Modus wäre nice, weil beim direkten original is mir das zuweit weg
und das ständige hin und her zoomen nervt :/

SpoilerShow