Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Beitrag von Sotrax » 16. Dez 2012, 13:42

Das Knorpelmonster aus Draht kann jetzt nicht mehr durch Halsteile/Zauber/Armbrüste etc. verletzt werden und sollte dadurch länger an einem Ort stehen können als bisher. Die Lebenspunkte sind bisher allerdings noch gleich, ob diese dadurch noch etwas reduziert werden, muss noch geschaut werden.
---
Sotrax

Dimi

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Beitrag von Dimi » 16. Dez 2012, 13:45

Nötig, gibt dem ganzen ein kleines bisschen mehr nutzen/Sinn. Als nächstes darf dann bitte die Liste abgearbeitet werden, danke:

viewtopic.php?p=990519#p990519

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 16. Dez 2012, 13:47

Ich dachte zuerst, dass es ein Bug war, dass es durch Amus Schaden nimmt. *g*
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Mambo
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 10. Okt 2012, 01:17

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Beitrag von Mambo » 16. Dez 2012, 13:48

Würde die LP so lassen. Das Monster steht eh meistens an Orten an denen viele Spieler sind, da gehen die LP schnell genug runter. ;)

Quetschenpaua
Kopolaspinne
Beiträge: 773
Registriert: 9. Jun 2009, 10:44

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Beitrag von Quetschenpaua » 16. Dez 2012, 13:48

Dimi hat geschrieben:Nötig, gibt dem ganzen ein kleines bisschen mehr nutzen/Sinn. Als nächstes darf dann bitte die Liste abgearbeitet werden, danke:

viewtopic.php?p=990519#p990519
Dimi ich fühl mich immer wieder geehrt das meine Idee dabei ist und soweit oben :D

Dimi

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Beitrag von Dimi » 16. Dez 2012, 13:49

Quetschenpaua hat geschrieben:
Dimi hat geschrieben:Nötig, gibt dem ganzen ein kleines bisschen mehr nutzen/Sinn. Als nächstes darf dann bitte die Liste abgearbeitet werden, danke:

viewtopic.php?p=990519#p990519
Dimi ich fühl mich immer wieder geehrt das meine Idee dabei ist und soweit oben :D
Danke, aber ist ja nicht mein verdienst, sondern der der Community ^^

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Beitrag von Cembon » 16. Dez 2012, 13:50

Jetzt sollte es am Besten noch Leeren zünden, wenn mehr als 3 Leute auf dem Feld sind :)
Bild

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Beitrag von Sir Alex » 16. Dez 2012, 13:55

Die erste Änderung, über die ich mich freuen kann beim nächstem Update.

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Beitrag von Talos » 16. Dez 2012, 13:58

Nette Änderung. Danke!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 16. Dez 2012, 14:14

Ich würde wenn dann überlegen Maximalschaden und Lebenspunkte um den Faktor 2 zu verkleinern. Ansonsten passt es.
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 16. Dez 2012, 14:40

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich würde wenn dann überlegen Maximalschaden und Lebenspunkte um den Faktor 2 zu verkleinern. Ansonsten passt es.
Wo wäre dann der Unterschied zu jetzt?

Gute Änderung, macht sinn bei den Frostamuanschlägen teils im 4stelligen bereich
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 16. Dez 2012, 14:40

Das auch 5kXpler das Ding schneller umhauen können. Man muss es den kleinen ja nicht noch schwerer machen :D
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Cembon
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1793
Registriert: 6. Mai 2011, 19:09
Wohnort: Am See des Friedens
Kontaktdaten:

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Beitrag von Cembon » 16. Dez 2012, 14:41

Der Unterschied ist, dass kleinere Spieler dann gleichlang brauchen, wenn sie nicht den bisherigen Maximalschaden als Angriffsstärke haben.
Bild

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Beitrag von Idris » 16. Dez 2012, 14:46

nice der scheiss :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Gilgames
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 22. Sep 2011, 13:43

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]

Beitrag von Gilgames » 16. Dez 2012, 15:42

Wird das ganze auch auf bereit bestehende Monster angewendet? :)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste