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Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]
Verfasst: 16. Dez 2012, 13:42
von Sotrax
Das Knorpelmonster aus Draht kann jetzt nicht mehr durch Halsteile/Zauber/Armbrüste etc. verletzt werden und sollte dadurch länger an einem Ort stehen können als bisher. Die Lebenspunkte sind bisher allerdings noch gleich, ob diese dadurch noch etwas reduziert werden, muss noch geschaut werden.
Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]
Verfasst: 16. Dez 2012, 13:45
von Dimi
Nötig, gibt dem ganzen ein kleines bisschen mehr nutzen/Sinn. Als nächstes darf dann bitte die Liste abgearbeitet werden, danke:
viewtopic.php?p=990519#p990519
Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]
Verfasst: 16. Dez 2012, 13:47
von Nelan Nachtbringer
Ich dachte zuerst, dass es ein Bug war, dass es durch Amus Schaden nimmt. *g*
Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]
Verfasst: 16. Dez 2012, 13:48
von Mambo
Würde die LP so lassen. Das Monster steht eh meistens an Orten an denen viele Spieler sind, da gehen die LP schnell genug runter.

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]
Verfasst: 16. Dez 2012, 13:48
von Quetschenpaua
Dimi hat geschrieben:Nötig, gibt dem ganzen ein kleines bisschen mehr nutzen/Sinn. Als nächstes darf dann bitte die Liste abgearbeitet werden, danke:
viewtopic.php?p=990519#p990519
Dimi ich fühl mich immer wieder geehrt das meine Idee dabei ist und soweit oben

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]
Verfasst: 16. Dez 2012, 13:49
von Dimi
Quetschenpaua hat geschrieben:Dimi hat geschrieben:Nötig, gibt dem ganzen ein kleines bisschen mehr nutzen/Sinn. Als nächstes darf dann bitte die Liste abgearbeitet werden, danke:
viewtopic.php?p=990519#p990519
Dimi ich fühl mich immer wieder geehrt das meine Idee dabei ist und soweit oben

Danke, aber ist ja nicht mein verdienst, sondern der der Community ^^
Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]
Verfasst: 16. Dez 2012, 13:50
von Cembon
Jetzt sollte es am Besten noch Leeren zünden, wenn mehr als 3 Leute auf dem Feld sind

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]
Verfasst: 16. Dez 2012, 13:55
von Sir Alex
Die erste Änderung, über die ich mich freuen kann beim nächstem Update.
Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]
Verfasst: 16. Dez 2012, 13:58
von Talos
Nette Änderung. Danke!
Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]
Verfasst: 16. Dez 2012, 14:14
von Nelan Nachtbringer
Ich würde wenn dann überlegen Maximalschaden und Lebenspunkte um den Faktor 2 zu verkleinern. Ansonsten passt es.
Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]
Verfasst: 16. Dez 2012, 14:40
von Asgard_W3
Nelan Nachtbringer hat geschrieben:Ich würde wenn dann überlegen Maximalschaden und Lebenspunkte um den Faktor 2 zu verkleinern. Ansonsten passt es.
Wo wäre dann der Unterschied zu jetzt?
Gute Änderung, macht sinn bei den Frostamuanschlägen teils im 4stelligen bereich
Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]
Verfasst: 16. Dez 2012, 14:40
von Nelan Nachtbringer
Das auch 5kXpler das Ding schneller umhauen können. Man muss es den kleinen ja nicht noch schwerer machen

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]
Verfasst: 16. Dez 2012, 14:41
von Cembon
Der Unterschied ist, dass kleinere Spieler dann gleichlang brauchen, wenn sie nicht den bisherigen Maximalschaden als Angriffsstärke haben.
Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]
Verfasst: 16. Dez 2012, 14:46
von Idris
nice der scheiss

Re: Knorpel-Monster aus Draht teilimmun [W1]
Verfasst: 16. Dez 2012, 15:42
von Gilgames
Wird das ganze auch auf bereit bestehende Monster angewendet?
