Frohes Fest und guten Rutsch [alle Welten und so]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Frohes Fest und guten Rutsch [alle Welten und so]

Beitrag von Sotrax » 23. Dez 2012, 16:22

Wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Schon wieder ein Jahr rum :). Bei der Gelegenheit will ich mich auch bei allen Spielern und Moderatoren (sowie Admins) bedanken, die dieses Spiel so möglich machen.

Genießt erstmal die Feiertage und lasst es ruhig angehen (oder krachen, je nach eurem Geschmack ;)). 2012 hat einige Recht große Veränderungen in Freewar gebracht (gerade Dinge wie die Unterkünfte). Doch auch für 2013 ist noch einiges geplant. Nicht jede dieser Änderungen wird jedem Gefallen, gerade weil ich auch beschlossen habe, bei Änderungen mutiger zu sein und auch mehr nach meinem Gefühl zu gehen. Insgesamt dürfte jedoch eine spannende Mischung rauskommen. Ich schaue aber, dass der Kern von FW gewahrt bleibt (was immer diese Floskel jetzt heißen mag ;)).

So jetzt lasst euch aber erstmal reich beschenken und feiert schön.
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Frohes Fest und guten Rutsch [alle Welten und so]

Beitrag von Vidar » 23. Dez 2012, 16:23

Wünsche dir, Kim und allen anderen auch ein frohes Fest, genießt die nächsten Tage :)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 607
Registriert: 20. Aug 2007, 13:39
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Re: Frohes Fest und guten Rutsch [alle Welten und so]

Beitrag von Frontfighter » 23. Dez 2012, 16:30

danke. wünsch dir auch frohe weihnachten und rutsch gut ins neue jahr. mal sehn was das nächste jahr dann so mit sich bringt :)

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Frohes Fest und guten Rutsch [alle Welten und so]

Beitrag von Idris » 23. Dez 2012, 16:38

danke,ebenso und überleg mal gut wegen meiner speziellen anfrage,wenn net klären wir das aufm treffen ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Frohes Fest und guten Rutsch [alle Welten und so]

Beitrag von Sotrax » 23. Dez 2012, 16:39

Wie gesagt Wunder darf man auch nicht erwarten, wie manche hier wissen, habe ich auch einen neuen Job der eine Menge Arbeit mit sich bringt (aber halt auch nötig ist, irgendwovon muss ich auch meine Miete zahlen ;)). Genau deswegen bin ich aber auch so froh, dass mir einige Admins da derzeit entsprechend helfen, so dass auch in Zukunft regelmäßig Neuerungen ins Spiel kommen werden.
---
Sotrax

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 29. Aug 2004, 17:04
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und guten Rutsch [alle Welten und so]

Beitrag von Zeratul » 23. Dez 2012, 16:46

Wünsch dir auch ein schönes Weihnachtsfest und gaaaaaanz ganz viele dolle Geschenke.
Natürlich auch allen anderen frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Frohes Fest und guten Rutsch [alle Welten und so]

Beitrag von Blue.Shark » 23. Dez 2012, 16:54

Dir auch frohe Weihnachten
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Frohes Fest und guten Rutsch [alle Welten und so]

Beitrag von der Finstere » 23. Dez 2012, 17:20

Ebenso schöne Festtage. :)

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Frohes Fest und guten Rutsch [alle Welten und so]

Beitrag von Vidar » 23. Dez 2012, 17:53

Ich vermute mal, dass es in 2012 kein Update mehr geben wird?
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Kauket
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2067
Registriert: 31. Mär 2007, 15:17
Wohnort: Welt 6
Kontaktdaten:

Re: Frohes Fest und guten Rutsch [alle Welten und so]

Beitrag von Kauket » 23. Dez 2012, 17:58

Von mir auch schöne Weihnachten und nen guten Rutsch :)
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<


~ Katarina Du Couteau ~

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Frohes Fest und guten Rutsch [alle Welten und so]

Beitrag von Gurry » 23. Dez 2012, 18:50

Frohen rutsch, den Wünsche ich dir eben falls,
O geliebter Sotrax!

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Frohes Fest und guten Rutsch [alle Welten und so]

Beitrag von edelstoff » 23. Dez 2012, 18:58

Ebenso schöne Festtage. :)

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Frohes Fest und guten Rutsch [alle Welten und so]

Beitrag von Khaos » 23. Dez 2012, 19:30

Ebenso ^^
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 398
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Frohes Fest und guten Rutsch [alle Welten und so]

Beitrag von Hauser » 23. Dez 2012, 19:45

Frohe Weihnachten :D

Was die Neuerungen anbelangt, fand ichs besonders mit den Unterkünften ein schönes Freewarjahr 2012.

vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

Re: Frohes Fest und guten Rutsch [alle Welten und so]

Beitrag von vollstrecker » 23. Dez 2012, 21:06

muss das nicht erst auf bugs geprüft werden oder wieso haust das in alle welten? :D

frohes fest
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 93 Gäste