Gegenzauber: Angriff verändert [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Jan 2013, 12:14

Der Gegenzauber: Angriff wurde jetzt so verändert, dass er nicht mehr anschlägt, wenn derjenige der einen angreift einen aktiven Rückangriff gegen einen selbst hat.

Dadurch kann der Gegenzauber: Angriff nicht mehr verwendet werden, um zu verhindern, dass sich jemand an einem rächt.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von seltenes » 28. Jan 2013, 12:16

Also spricht der auch nicht mehr bei den Rückangriffszaubern aus der Unterwelt an?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Jan 2013, 12:18

@seltenes: Richtig, sprich man sollte gut aufpassen ob man wirklich Rückangriffe von sich selbst in die Welt bringen will.

Die Unterwelt ist dadurch natürlich auch noch etwas gefährlicher geworden als bisher.
---
Sotrax

Illuminated/Van Dale
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2009, 20:48

Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 28. Jan 2013, 12:25

Gute änderung, gefällt mir :)
Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.


Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^

verwüstende Trethupe
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 20. Feb 2012, 17:59

Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von verwüstende Trethupe » 28. Jan 2013, 12:36

Sehr schöne Änderung! Finde das ist sehr angebracht. Erst gestern gegen einen mit 40k XP weniger gerannt, kette der unsäglichen Kraft an und GGZ:A ... Voll dagegen gerannt ;)

Danke Sotrax.
Bild
Bild

deeloi
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 20. Sep 2012, 23:27

Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von deeloi » 28. Jan 2013, 12:45

na gegen die kette rennst trotzdem noch.


änderung naja... soviel ändert das nun nicht... mach die Unterwelt wieder voller..

verwüstende Trethupe
Feuerwolf
Beiträge: 98
Registriert: 20. Feb 2012, 17:59

Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von verwüstende Trethupe » 28. Jan 2013, 12:52

Gegen die Kette? Nö, mit Blitz wäre er down gewesen.
Bild
Bild

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Rober » 28. Jan 2013, 13:17

K, das ist ntaürlich schade, wenn man die großen gegen Kette der Wut auflaufen lassen wollte, aber andersrum auch wieder fair, da so die großen den wirklichen Vorteil haben, wenn sie in der Unterwelt jagen.

Also gute Änderung (Ich glaub das hab ich sogar schonmal vor 1-2 Jahren vorgeschlagen gehabt)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Talos
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 28. Aug 2006, 19:43

Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Talos » 28. Jan 2013, 13:19

Eine nötige Änderung. Danke!!
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Blizz » 28. Jan 2013, 13:20

Fein Fein

Nun bitte noch die Rückangriffe außer denen aus der Unterwelt unendlich lange haltbar machen. Außerdem sollte man unendlich viele verschiedene Rückangriffe besitzen können.

Bräuchte man nur ein Menü in dem alle derzeit gespeicherten Rückangriffe angezeigt werden, dann kann man jeweils einen auswählen, der dann als aktiv gilt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von seltenes » 28. Jan 2013, 13:29

oja das wäre fein unendlich lange haltbar machen. Man wird gekillt baut dann richtig nett auf und nach 1 Jahr nimmt man den rückangriff .

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von loovayy » 28. Jan 2013, 13:31

Blizz hat geschrieben:Fein Fein

Nun bitte noch die Rückangriffe außer denen aus der Unterwelt unendlich lange haltbar machen. Außerdem sollte man unendlich viele verschiedene Rückangriffe besitzen können.

Bräuchte man nur ein Menü in dem alle derzeit gespeicherten Rückangriffe angezeigt werden, dann kann man jeweils einen auswählen, der dann als aktiv gilt.

ich hoffe das war ironisch gemeint??^^

rückangriffe aus der unterlwelt nicht magisch zu machen wär katastophal meiner meinung nach, das würde nur noch mehr dazu führen dass nur die ultra-highs die nichts zu fürchten haben dort hinein gehn..

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Blizz » 28. Jan 2013, 13:41

Lies was du zitierst never
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Brusti
Nachtgonk
Beiträge: 192
Registriert: 13. Apr 2010, 22:22

Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von Brusti » 28. Jan 2013, 13:45

Top Änderung. <3
Ekelhaft...
Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]

Beitrag von der Finstere » 28. Jan 2013, 13:48

Gute Änderung. Aber es dürfte noch weiter gehen. Der GGZ: Angriff sollte nicht unbesiegbar machen generell: Randomisieren; Wahrscheinlichkeiten zuordnen, ob er anschlägt, oder nicht. Das fände ich noch sinnvoll. (Dann ist es auch sinnvoll, weitere Gegenzauber im Inventar zu haben).

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste