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				Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
				Verfasst: 28. Jan 2013, 12:14
				von Sotrax
				Der Gegenzauber: Angriff wurde jetzt so verändert, dass er nicht mehr anschlägt, wenn derjenige der einen angreift einen aktiven Rückangriff gegen einen selbst hat.
Dadurch kann der Gegenzauber: Angriff nicht mehr verwendet werden, um zu verhindern, dass sich jemand an einem rächt.
			 
			
					
				Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
				Verfasst: 28. Jan 2013, 12:16
				von seltenes
				Also spricht der auch nicht mehr bei den Rückangriffszaubern aus der Unterwelt an?
			 
			
					
				Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
				Verfasst: 28. Jan 2013, 12:18
				von Sotrax
				@seltenes: Richtig, sprich man sollte gut aufpassen ob man wirklich Rückangriffe von sich selbst in die Welt bringen will.
Die Unterwelt ist dadurch natürlich auch noch etwas gefährlicher geworden als bisher.
			 
			
					
				Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
				Verfasst: 28. Jan 2013, 12:25
				von Illuminated/Van Dale
				Gute änderung, gefällt mir 

 
			 
			
					
				Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
				Verfasst: 28. Jan 2013, 12:36
				von verwüstende Trethupe
				Sehr schöne Änderung! Finde das ist sehr angebracht. Erst gestern gegen einen mit 40k XP weniger gerannt, kette der unsäglichen Kraft an und GGZ:A ... Voll dagegen gerannt 
Danke Sotrax.
 
			 
			
					
				Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
				Verfasst: 28. Jan 2013, 12:45
				von deeloi
				na gegen die kette rennst trotzdem noch.
änderung naja... soviel ändert das nun nicht... mach die Unterwelt wieder voller..
			 
			
					
				Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
				Verfasst: 28. Jan 2013, 12:52
				von verwüstende Trethupe
				Gegen die Kette? Nö, mit Blitz wäre er down gewesen.
			 
			
					
				Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
				Verfasst: 28. Jan 2013, 13:17
				von Rober
				K, das ist ntaürlich schade, wenn man die großen gegen Kette der Wut auflaufen lassen wollte, aber andersrum auch wieder fair, da so die großen den wirklichen Vorteil haben, wenn sie in der Unterwelt jagen.
Also gute Änderung (Ich glaub das hab ich sogar schonmal vor 1-2 Jahren vorgeschlagen gehabt)
			 
			
					
				Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
				Verfasst: 28. Jan 2013, 13:19
				von Talos
				Eine nötige Änderung. Danke!!
			 
			
					
				Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
				Verfasst: 28. Jan 2013, 13:20
				von Blizz
				Fein Fein
Nun bitte noch die Rückangriffe außer denen aus der Unterwelt unendlich lange haltbar machen. Außerdem sollte man unendlich viele verschiedene Rückangriffe besitzen können.
Bräuchte man nur ein Menü in dem alle derzeit gespeicherten Rückangriffe angezeigt werden, dann kann man jeweils einen auswählen, der dann als aktiv gilt.
			 
			
					
				Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
				Verfasst: 28. Jan 2013, 13:29
				von seltenes
				oja das wäre fein unendlich lange haltbar machen. Man wird gekillt baut dann richtig nett auf und nach 1 Jahr nimmt man den rückangriff .
			 
			
					
				Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
				Verfasst: 28. Jan 2013, 13:31
				von loovayy
				Blizz hat geschrieben:Fein Fein
Nun bitte noch die Rückangriffe außer denen aus der Unterwelt unendlich lange haltbar machen. Außerdem sollte man unendlich viele verschiedene Rückangriffe besitzen können.
Bräuchte man nur ein Menü in dem alle derzeit gespeicherten Rückangriffe angezeigt werden, dann kann man jeweils einen auswählen, der dann als aktiv gilt.
ich hoffe das war ironisch gemeint??^^
rückangriffe aus der unterlwelt nicht magisch zu machen wär katastophal meiner meinung nach, das würde nur noch mehr dazu führen dass nur die ultra-highs die nichts zu fürchten haben dort hinein gehn..
 
			 
			
					
				Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
				Verfasst: 28. Jan 2013, 13:41
				von Blizz
				Lies was du zitierst never
			 
			
					
				Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
				Verfasst: 28. Jan 2013, 13:45
				von Brusti
				Top Änderung. <3
			 
			
					
				Re: Gegenzauber: Angriff verändert [W1]
				Verfasst: 28. Jan 2013, 13:48
				von der Finstere
				Gute Änderung. Aber es dürfte noch weiter gehen. Der GGZ: Angriff sollte nicht unbesiegbar machen generell: Randomisieren; Wahrscheinlichkeiten zuordnen, ob er anschlägt, oder nicht. Das fände ich noch sinnvoll. (Dann ist es auch sinnvoll, weitere Gegenzauber im Inventar zu haben).