Clanabgabe bei Blutforschung [W1-14]
Clanabgabe bei Blutforschung [W1]
Die Clanabgabe ist jetzt auch bei der Blutforschung aktiv (natürlich nur, wenn der eigene Clan auch eine Clanabgabe eingestellt hat).
---
Sotrax
Sotrax
Re: Clanabgabe bei Blutforschung [W1]
mehr geld für die clans 

Fehlt nur noch eine geeignete Verwendungsmöglichkeit für das Geld des Clans.
Die meisten Clans haben die Clanabgabe aktiv, um sie am Ende des Monats wieder auszuzahlen.
Clanfähigkeiten, Clangebäude, Clanaufträge - Ideen gibts genug, jetzt bitte nur noch umsetzen ;o)
Die meisten Clans haben die Clanabgabe aktiv, um sie am Ende des Monats wieder auszuzahlen.
Clanfähigkeiten, Clangebäude, Clanaufträge - Ideen gibts genug, jetzt bitte nur noch umsetzen ;o)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
- Kopolaspinne
Betrifft mich nich (mein Clan hat keine Abgabe), war auch abzusehen das sowas kommt.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- der Finstere
- Kopolaspinne
Gute und nötige Änderung. Jetzt müssten noch Dinge wie Schätze heben, Eisstachelgeld etc besteuert werden.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
spur von sarkasmus du elch?:D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Nein, kein Sarkasmus, Elchfan xD
Es geht hier einfach um das ganze "Komplett" zu machen. Die Statistik soll ja etwas über die Clanmember aussagen, wieviel wer verdient. Da müsste dann auch alles rein. ^^
Es geht hier einfach um das ganze "Komplett" zu machen. Die Statistik soll ja etwas über die Clanmember aussagen, wieviel wer verdient. Da müsste dann auch alles rein. ^^
Yay, dann steigt meine Clanabgabe auch mal^^
Jedenfalls ist das noch etwas unschön:
Drachi verkauft eine Blutprobe von Dunkelwald-Skelett für 289 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.. (bezahlte Clan-Abgabe: 21 Goldmünzen) - ein Punkt zuviel bzw an der falschen Stelle, je nach dem wie mans gern hätte. Wenn eine perfekte Probe abgegeben wird, stimmt es aber glaube ich, schau ich gleich nochmal.
Jedenfalls ist das noch etwas unschön:
Drachi verkauft eine Blutprobe von Dunkelwald-Skelett für 289 Goldmünzen und 2 Auftragspunkte.. (bezahlte Clan-Abgabe: 21 Goldmünzen) - ein Punkt zuviel bzw an der falschen Stelle, je nach dem wie mans gern hätte. Wenn eine perfekte Probe abgegeben wird, stimmt es aber glaube ich, schau ich gleich nochmal.
Drachi in Welt 1.
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
das wär perfekt...unser clan macht es momentan nämlich auch...schön sammeln bis ende des monats und dann das geld auszahlen und den wanderpokal vergeben x)Nyrea hat geschrieben:Fehlt nur noch eine geeignete Verwendungsmöglichkeit für das Geld des Clans.
@topic: gute änderung
-
- Kopolaspinne
das Problem ist, um zu sehen, wie viel jeder wirklich verdient, müsste man auch mahaverkäufe, schmiede, akas absaugen etc. besteuern lassen...der Finstere hat geschrieben:Nein, kein Sarkasmus, Elchfan xD
Ansonsten gute Änderung.
Abpfiff erfolgt, wenn:
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
1: Eine Mannschaft nur noch aus Latte, Pfosten und Pfosten besteht
2: Der Schiedsrichter keine Lust mehr hat.
3: Eine Mannschaft so viele Tore geschossen hat, dass das Tor voll ist und keine weiteren Bälle hineinpassen
- der Finstere
- Kopolaspinne
Ne, solche Dinge wären käse, da könntest künstlich die Abgabe hochtreiben (N Item in die Maha stellen, es rauskaufen, reinstellen usw.)
DInge besteuern, die effektiv "Gold erzeugen", bei Ausbauten ist das halt nicht wirklich möglich. Aber generell Jagen/Aufträge, Gewebeforschen etc - da geht es ja. Ergänzungshalber eben noch fehlende Features ^^
DInge besteuern, die effektiv "Gold erzeugen", bei Ausbauten ist das halt nicht wirklich möglich. Aber generell Jagen/Aufträge, Gewebeforschen etc - da geht es ja. Ergänzungshalber eben noch fehlende Features ^^
-
- Nachtgonk
Bei ner Tollosteuer möchte ich nicht in einem Clan sein der die Abgabe nicht wieder auszahlt^^
Have you heard the news that you're dead?
Ist ja alles gut und schön.
Was mich aber eher interessieren würde, warum das nicht gleich mit der Ankündigung zur Gewebeforschung mit reingekommen ist ? Ich meine, kaum mehr als Copy/Paste kann das ja nicht sein.
So sieht das eher aus, als würde man eine Änderung peu á peu noch nachbessern, obwohl man eigentlich auch selber auf sowas hätte kommen können. Oder nach verschwendeter Entwicklerzeit.
Was mich aber eher interessieren würde, warum das nicht gleich mit der Ankündigung zur Gewebeforschung mit reingekommen ist ? Ich meine, kaum mehr als Copy/Paste kann das ja nicht sein.
So sieht das eher aus, als würde man eine Änderung peu á peu noch nachbessern, obwohl man eigentlich auch selber auf sowas hätte kommen können. Oder nach verschwendeter Entwicklerzeit.
Wenn bei der Clanabgabe der Gewebeforschung etwas falsch gelaufen ist, müsste man den Bug an zwei Stellen beheben, so braucht man es nur an einer. Fehlerfortpflanzung ist nämlich der Nachteil von CP.