Kisten eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Scampi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 368
Registriert: 9. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Bank

Re: Kisten eingebaut [W1-14]

Beitrag von Scampi » 26. Mär 2013, 16:51

Blizz hat geschrieben:
Scampi hat geschrieben:Wie schon mal gesagt, es gibt auch Kisten mit 12 oder 13 Ebenen und je 7 Stellungen. Den Tip mit vier Drehungen in eine Richtung halte ich gerade am Anfang einer Ebene für nicht praktikabel, da die Wahrscheinlichkeit dadurch auf ein Klack zu treffen gesteigert wird.
Erklär mir warum die Chanche größer sein soll? Bevor man nichts getan hat, hat man nur 12 unbekannte Felder, auf manchen sind Bolzen und auf einem ist, das Zwischenziel.

Klüger ist natürlich ein 6x Dreh, damit hat man 5x die Chanche ein Klack zu überspringen, im Vergleich zu 3x bei einem 4x Dreh.
Dein letzter Satz erklärt es doch schon. :lol:
Mehr wollt ich dazu erstmal net sagen.

Gruss Scampi (W5)

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Kisten eingebaut [W1-14]

Beitrag von Blizz » 26. Mär 2013, 16:55

Du hast dich falsch ausgedrückt, es klang bei dir so als wäre die Chanche mit einem 4x Dreh DIREKT auf einem Klack zu landen, größer als bei einem 6x Dreh.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

kyy1337
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 22. Mai 2010, 02:21

Re: Kisten eingebaut [W1-14]

Beitrag von kyy1337 » 26. Mär 2013, 17:13

fett, in ner goldkiste nen stein des todes. guter einbau sotrax. thumbs up.
Bild

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Kisten eingebaut [W1-14]

Beitrag von seltenes » 26. Mär 2013, 21:34

2 goldene schlüssel verbogen und bei der festungskiste nach 1 links dreh raus und nach reinem echsdreh rausgeflogen. irgendie mögen mich manche Truhen nicht

WildTiger
Kaklatron
Beiträge: 35
Registriert: 3. Mär 2006, 23:32

Re: Kisten eingebaut [W1-14]

Beitrag von WildTiger » 27. Mär 2013, 00:33

Irgendwie kapier ich das system nicht :-( ich flieg da immer wieder per bolzen an den anfang zurück wie oft muss es denn klick oder klack machen :-(

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Kisten eingebaut [W1-14]

Beitrag von Blizz » 27. Mär 2013, 07:56

WildTiger hat geschrieben:Irgendwie kapier ich das system nicht :-( ich flieg da immer wieder per bolzen an den anfang zurück wie oft muss es denn klick oder klack machen :-(
SpoilerShow
Klack = Bolzen Klick = Du bist eine Ebene weiter. Wenn du zb 3x nach Links drehst und dann ein Klick angezeigt bekommst. Bedeuetet dies, das du es übersprungen hast. In so einem Fall einfach 1-2x zurück nach Rechts drehen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Zeratul
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 555
Registriert: 29. Aug 2004, 17:04
Wohnort: Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: Kisten eingebaut [W1-14]

Beitrag von Zeratul » 5. Apr 2013, 16:28

Wenn man getarnt die Kiste öffnet, wäre eine Nachricht mit den gefundenen Items nett. Den Chat kann man ja nicht lesen -.-

horst walter
Kaklatron
Beiträge: 15
Registriert: 6. Jul 2008, 20:45

Re: Kisten eingebaut [W1-14]

Beitrag von horst walter » 5. Apr 2013, 17:16

Ein Änderungsvorschlag zu den Truhen:

Wenn man eine Truhe mit einem Schlüssel öffnet, dann erscheint im Feldtext eine Nachricht mit dem Inhalt welche Items sich in der Truhe befanden.
Ist man aber getarnt dann kann man nicht sehen welche Items man aus der Truhe geholt hat!
Mein Vorschlag: Eine Nachricht im Chat (ähnlich wie bei Auflösung Gzks, Anwendung starker Jerodardiebstahlzauber) in grüner Schrift zu erzeugen wodurch man auch im getarnten Zustand sieht was man bekommen hat.

Ich weiß auch, dass man wissen kann welche bzw. wie viele Items man selbst im Inventar hat, aber ab einer gewissen Menge an Items wird das dann doch etwas unüberschaubar.
Bild
Ich war weg! Doch der Bozz is bääck!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste