Leereschutz an Gewebeforschung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Leereschutz an Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Feb 2013, 11:42

An der Gewebeforschung können jetzt die Forscher einen Schutzzauber: Leere anwenden und so die Gewebeforschung von Zeit zu Zeit gegen Leeren schützen. Auf diese Weise sollte man öfter dort ohne die Gefahr einer Leere Proben abgeben können.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Leereschutz an Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Idris » 20. Feb 2013, 11:46

nette änderung

häufigkeit?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Beklopptes Fellvieh
Klauenbartrein
Beiträge: 1400
Registriert: 10. Feb 2007, 14:04
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Leereschutz an Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Beklopptes Fellvieh » 20. Feb 2013, 11:46

Konnte man den Schutzzauber-Leere vorher nicht an der Forschung anwenden? Oo

Edit: Ach, nicht die Spieler, sondern die Forschung selbst macht das. - Okay.^^
Bild

Bild

Ich bin nicht versaut...
... ich bin nur moralisch flexibel!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Leereschutz an Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Feb 2013, 11:56

Häufigkeit ist in etwa so wie an der Blutforschung. Sollte also schon recht oft keine Leere mehr dort möglich sein. Aber testet es am besten selbst mal ein paar Tage und gebt Feedback ab ob es euch zu oft oder zu selten erscheint. :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Leereschutz an Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Flummi » 20. Feb 2013, 11:57

Hoffentlich hat die Blutforschung weiterhin den Leere-Schutz.
Kann ja sein dass du statt strg-c strg-x gedrückt hast. ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Leereschutz an Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Sotrax » 20. Feb 2013, 12:13

@pFT: Das sollte sie definitiv haben, wenn nicht wärs ein Bug ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Leereschutz an Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Domus » 20. Feb 2013, 12:22

find ich gut, an orten, die als einzige für eine gewisse funktion zur verfügung stehen gibt es immer wieder ärger. so wird hoffentlich druck rausgenommen.
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Flupp
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 19. Dez 2012, 21:31

Re: Leereschutz an Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Flupp » 20. Feb 2013, 12:36

erfreuliche änderung :)

CasaNova
Teidam
Beiträge: 138
Registriert: 20. Feb 2008, 14:53

Re: Leereschutz an Gewebeforschung [W1]

Beitrag von CasaNova » 20. Feb 2013, 12:49

Ein solcher automatisch durchgeführter Leereschutz existiert jetzt an der Blutforschung und an der Gewebeforschung, sonst nirgends?

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Leereschutz an Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Fowl » 20. Feb 2013, 13:09

Bau mal ein, dass man gesuchte NICHT per strategischen Hinzauber anspringen kann.

Ring der Erscheinung, normale Hinzauber sollte i.O. sein
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans
Beiträge: 296
Registriert: 22. Mai 2011, 22:27

Re: Leereschutz an Gewebeforschung [W1]

Beitrag von adtrxdaniel » 20. Feb 2013, 13:55

Hm.
Fuer mich bringt die Aenderung nicht´s & ist meiner Meinung nach auch wieder nur´n Lückenfüller. Aber wer´s fuer noetig haellt, nur zu^^
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

d0m99ers
Beiträge: 0
Registriert: 20. Jan 2008, 19:17

Re: Leereschutz an Gewebeforschung [W1]

Beitrag von d0m99ers » 20. Feb 2013, 15:22

Find die Änderung nicht gut. Das spielt den Leuten, die nur mit Herzaubern arbeiten noch mehr in die Hände und macht es für alle anderen noch uninteressanter.

Henemos
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Sep 2009, 07:39

Re: Leereschutz an Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Henemos » 20. Feb 2013, 16:17

Herzauber gehen generell nicht mehr an der Forschung. Diese Änderung hatte damals große Wellen geschlagen. Änderung an sich ist für mich nachvollziehbar. Aber meiner Meinung nach, hätte diese Änderung ruhig schon bei der Umdesignung der Gewebeforschung miteingebaut werden können. Denke mal, dass die nicht erst in den letzten Tage so aus heiterem Himmel eingefallen ist 8)

Big Bomb
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 11. Aug 2012, 20:04

Re: Leereschutz an Gewebeforschung [W1]

Beitrag von Big Bomb » 20. Feb 2013, 16:51

Hmmmm.... Ich muss sagen, Pft's Beitrag triffts =)
Der nächste Schritt ist dann, dass auf jedem Feld, wo Npcs stehen, von den Viechern selber nen schutzzauger Leere angewendet wird?

Naja, aber an sonnsten "gut" xD
Egal wie niedrig man die Messlatte für Menschliche Intelligenz legt,
es kommt jeden Tag einer, der es schafft, aufrecht drunter durch zu gehen.

Welt 2, die geilste Welt von Freewar :Dausser die Mods, die sind doof^^

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Leereschutz an Gewebeforschung [W1]

Beitrag von -=Buzzeron=- » 20. Feb 2013, 17:04

Herzaubern zum Gewebeforschen funktioniert noch immer sehr gut. Wer des ned glaubt, sollte mal in Welt 3 nachfragen
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste