30-Minuten-Regel bei Toren (UPDATE) [W1-14]

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Sotrax
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30-Minuten-Regel bei Toren (UPDATE) [W1]

Beitrag von Sotrax » 12. Mär 2013, 12:46

Das Tor der Kombinationen, das Tor der Steine und das Tor der Knochen kann man nun 30 Minuten nach dem Lösen des jeweiligen Rätsels sofort passieren, ohne das Rätsel nochmals lösen zu müssen. Damit sollte die Wurmjagd weniger nervenaufreibend sein, weil viele meinten, dass sie die Lust verlieren, wenn sie in einer Unterkunft mehrmals an den gleichen Rätseln vorbeigeschickt werden.

Das Tor der Bestechlichkeit hatte schon eine andere 30-Minuten-Regel, die wurde so beibehalten.

Dieses Update stammt von Avalon.

UPDATE:
- Torrückbau eingefügt
Alle Tore mit Ausbaustufen lassen sich jetzt mit voller Larinit-Zurückerstattung stufenweise wieder zurückbauen. Das hilft dabei die Unterkunft anders zu designen, falls man sich irgendwie verplant hat, sich eine Änderung negativ ausgewirkt hat oder man die Schwierigkeit herabsetzen will.
Beim Tor der Steine und Tor der Knochen bleibt das aktuelle Rätsel für die Spieler bestehen. Beim Tor der Kombinationen wird die Kombination immer auf 1111... gesetzt, die Sperrzeit bleibt beim Umrüsten nun unberührt.
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deeloi
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Re: 30-Minuten-Regel bei Toren [W1]

Beitrag von deeloi » 12. Mär 2013, 12:57

naja ich denke der wurm ist durch
das larinit das am anfang nützlich ist hat sich jeder schon erkloppt und mit moos und kristallschale bekommt man ja genug.
also mal wieder sehr späte änderung...

trotzdem nett.

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Drachi
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Re: 30-Minuten-Regel bei Toren [W1]

Beitrag von Drachi » 12. Mär 2013, 13:05

Yay :) Find ich super, so sind sicher viele wieder motivierter, Würmer zu jagen - ich auf jeden Fall.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Benu
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Re: 30-Minuten-Regel bei Toren [W1]

Beitrag von Benu » 12. Mär 2013, 13:36

Gilt das auch, wenn die Kombination geändert wurde?
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Re: 30-Minuten-Regel bei Toren [W1]

Beitrag von Avalon » 12. Mär 2013, 13:38

Ja, auch dann.

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Re: 30-Minuten-Regel bei Toren [W1]

Beitrag von 404 » 12. Mär 2013, 13:38

Sehr gute Sache, die Unterkünfte, die es drauf anlegen, sind auch nur mit Laufwegen und den tausend Türen noch aufwendig genug.
Da braucht man nicht jedesmal noch alle Tore wieder lösen.

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Re: 30-Minuten-Regel bei Toren [W1]

Beitrag von Schmiddi » 12. Mär 2013, 13:56

Ich war letztens auch in ner Unterkunft 'gefangen', weil ich dem Schotterwurm folgen wollte. Pech gehabt, muss man halt durch. Wenn man nicht in sowas geraten will, soll man halt nicht reingehen. Die Unterkünfte sollten jedem die Freiheit bringen, seinen eigenen Ort so zu basteln, wie man will. Jetzt sind die, die eine von diesen 'bösen' Unterkünften gebaut haben, die gearschten.
Das ganze noch auf ne Umfrage der User hin zu machen, ist noch schlechter. Die würden auch zustimmen, wenn jeder 5 Mio Gold geschenkt bekommen würde. Oder den Ölturm so lassen wie er ist.

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Re: 30-Minuten-Regel bei Toren [W1]

Beitrag von deeloi » 12. Mär 2013, 14:03

ist halt ein trauriger trend gewesen und die leute sind ja auch nur noch wegen dem schotterwurm durch solche fallenunterkünfte durch, ohne denen hätte ja jeder nur seine kristallschale versteckt, darum gute ändeurng

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Re: 30-Minuten-Regel bei Toren [W1]

Beitrag von Blizz » 12. Mär 2013, 14:34

Faire Sache auch wenn es eine Kleinigkeit ist, eine Uk weiterhin so zu gestalten, das man es nur mit viel Hinzaubern zum Wurm schafft. Schmiddi die Spieler haben die Uks doch nur so gebaut, weil sie andere Spieler nerven wollen und nicht bis vielleicht auf ein paar Ausnahmen, weil ihnen ihre Uks so total gut gefallen.
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Re: 30-Minuten-Regel bei Toren [W1]

Beitrag von Domus » 12. Mär 2013, 14:47

guter anfang aber meiner meinung nach nicht ausreichend. das goldtor ist immer noch ne riesen abzocke station und wenn man jedesmal wieder 80 felder laufen muss um es nochmal zu versuchen hone wieder 500gm zu blechen wird aus knobelspaß schnell wieder frust.
für mich bleibt der wurm nach wie vor unattraktiv (und das obwohl ich ein max-steintor meist deutlich unter 1min knacke)
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Re: 30-Minuten-Regel bei Toren [W1]

Beitrag von Zodiak » 12. Mär 2013, 14:59

Nun verweichen die Unterkünfte total. Schon jetzt versuchen die Leute gratis durch mein 50er Geld Tor zu kommen, trotz der Tore davor. Selbst wenn ich es nun auf das 99ste Feld stellen würde,sind sie im Zweifelsfall schneller da als vorher mit Toren. Schlag ins Gesicht für jeden, der die Tore ausgebaut hat.
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Re: 30-Minuten-Regel bei Toren [W1]

Beitrag von Domus » 12. Mär 2013, 15:04

da fällt mir noch was ein: könnte man es nicht so handhaben, dass die regel nur in kraft tritt, wenn ein schotterwurm in der uk ist?
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Re: 30-Minuten-Regel bei Toren [W1]

Beitrag von Blizz » 12. Mär 2013, 15:06

Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Nun verweichen die Unterkünfte total. Schon jetzt versuchen die Leute gratis durch mein 50er Geld Tor zu kommen, trotz der Tore davor. Selbst wenn ich es nun auf das 99ste Feld stellen würde,sind sie im Zweifelsfall schneller da als vorher mit Toren. Schlag ins Gesicht für jeden, der die Tore ausgebaut hat.
99 Felder = 297/396 Sekunden = 4:37/6:36 Minuten
Sonderlich hoch ist die Wahrscheinlichkeit, kostenlos durch ein 50er zu kommen nicht. Bin schon oft genug 10x+ an einem 5er Tor gescheitert.
Irgendwas ist immer
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Re: 30-Minuten-Regel bei Toren [W1]

Beitrag von Avalon » 12. Mär 2013, 15:07

Ja wer spricht nun die Wahrheit Domus oder Jack?

Nur lustigerweise wurde das Bestechungstor gar nicht geändert.
Zuletzt geändert von Avalon am 12. Mär 2013, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: 30-Minuten-Regel bei Toren [W1]

Beitrag von Mheatus » 12. Mär 2013, 15:08

Wie funktioniert das denn genau? Ist das so zu verstehen, dass ich Heut in einer UK die Rätsel löse und danach nie wieder? Oder klappt das nur für einen Tag? Denn es gibt ja nicht nur Schotterwürmer, die man "verstecken" will, sondern vielleicht auch einen Hornrücken, seine Truhe oder manche Spieler haben auch ein Feld, wo sie all ihren Krempel ablegen, den sie grad nicht brauchen. Wenn man nun unbegrenzt durch die UKs marschieren könnte... ;)
Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Schlag ins Gesicht für jeden, der die Tore ausgebaut hat.
Das stimmt, das Tor der Steine auf Maximum ist auch sauteuer. Wenn man es nun nur noch 1x lösen muss... scho ärgerlich ;)
Zuletzt geändert von Mheatus am 12. Mär 2013, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

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