Zauber der globalen Versteinerung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Dimi

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Dimi » 26. Mär 2013, 23:34

eine alisami idee wurde in abgeänderter form eingebaut, wuhu

viewtopic.php?f=7&t=15678

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Zodiak » 26. Mär 2013, 23:34

Leute, es ist immer noch ein Spiel. Wenn ihr gestarrt werdet zwingt euch keiner für die 2 Minuten den PC zu verlassen. Es ist kein Mobbingmittel und selten genug, als dass man damit jeden Tag zu rechnen hat. Solange man nicht dauerhaft beim spielen gestört wird, ist das doch okay. Life goes on oder wie das heißt .. ;-)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Avalon » 26. Mär 2013, 23:56

Gerade bei GAs hat der Zauber wirklich einen bittren Beigeschmack, allerdings können ihn ja nicht nur die GA-Spieler zünden sondern auch die anderen, damit hebt es sich eigentlich wieder auf.

Aber warum nicht auch eine globale Kontrolle der Zeit mit Entstarreffekt und eine globale Schutzauflösung der Geistlosen? Dann kann man sich wirklich globale Zauberduelle liefern.

Benutzeravatar
Domus
Kopolaspinne
Beiträge: 813
Registriert: 24. Jan 2006, 16:04
Wohnort: Wolka

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Domus » 27. Mär 2013, 00:07

Avalon hat geschrieben:Gerade bei GAs hat der Zauber wirklich einen bittren Beigeschmack, allerdings können ihn ja nicht nur die GA-Spieler zünden sondern auch die anderen, damit hebt es sich eigentlich wieder auf.

Aber warum nicht auch eine globale Kontrolle der Zeit mit Entstarreffekt und eine globale Schutzauflösung der Geistlosen? Dann kann man sich wirklich globale Zauberduelle liefern.
find ich ne gute idee, aber entstarrung und kdz würd ich auf 2 zauber aufteilen. die können auch gerne ins chaoslabor, da ist nämlich mittlerweile ziemlich viel mist angewachsen
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Zodiak » 27. Mär 2013, 00:13

Avalon hat geschrieben:Gerade bei GAs hat der Zauber wirklich einen bittren Beigeschmack, allerdings können ihn ja nicht nur die GA-Spieler zünden sondern auch die anderen, damit hebt es sich eigentlich wieder auf.

Aber warum nicht auch eine globale Kontrolle der Zeit mit Entstarreffekt und eine globale Schutzauflösung der Geistlosen? Dann kann man sich wirklich globale Zauberduelle liefern.
Diese beiden Zauber aber deutlich seltener als Globale Versteinerung / Schutz. Einfach, dass nicht immer gleich gekontert wird, wäre ja sonst echt langweilig. Hauptsache es besteht das Risiko, dass der Zauber umsonst angewendet worden sein könnte ;-)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Atmosphere » 27. Mär 2013, 00:29

der Name des Zaubers ist grober Unsinn! gegen eine normale versteinerung kann man sich weder schützen noch diese auflösen. der zauber müsste demnach globaler zauber der starre heißen, denn genau darum handelt es sich, wenn auch nicht so lang wie eine gewöhnliche starre.

PS: der zauber sollte dann natürlich auch am starreschutz abprallen ;)

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Fallcon » 27. Mär 2013, 00:33

Du kannst eine Versteinerung auch mit einer Entstarrung auflösen soweit ich weiß und es wurde nichts darüber geschrieben das Starreschutz gegen diese globale hilft oder täusche ich mich da?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Atmosphere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 18. Feb 2008, 21:06

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Atmosphere » 27. Mär 2013, 00:45

man kann eine Versteinerung nicht auflösen. das ist doch gerade das schöne daran.

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Fallcon » 27. Mär 2013, 01:46

Das wäre mir neu, Entstarrungen sollten meines Wissens nach auch auf Versteinerungen wirken. Muss ich wohl mal ausprobieren.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Zodiak » 27. Mär 2013, 01:50

Ich meine auch, dass es keine Möglichkeit gibt, sich vor ihm zu schützen, eine Entstarrung aber möglich ist.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Giga
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2088
Registriert: 1. Jan 2007, 19:58

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Giga » 27. Mär 2013, 01:57

Und das ist auch vollkommen richtig Oo Weiß jeder, der sich schon mal Schlachten um eine der Forschungen geliefert hat.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von Idris » 27. Mär 2013, 04:06

reaper w1 hat geschrieben:Da muss ich dem Vorredner zustimmen. Es werden ja definitiv mehr globale Versteinerungen als globale Auferstehungen in die Welt gespült. Und ich befürchte auch,dass nun bei jeder Form einer GA mindestens eine globale Starre gezündet wird.
Mich als Erfahrenen und großen Spieler wirds weniger stören. aber von nun an werden alle Kleineren,weniger Aktiveren,insgesamt seehr viele Spieler von sämtlichen GA's augeschlossen.

blubbblubberdiblubb
und danach wird der große tagelang gestarrt und überlegt es sich gut,sowas nochmal zu machen ;)

abwarten was daraus gemacht wird und dann jammern
Avalon hat geschrieben:
Aber warum nicht auch eine globale Kontrolle der Zeit mit Entstarreffekt und eine globale Schutzauflösung der Geistlosen? Dann kann man sich wirklich globale Zauberduelle liefern.
aber nicht vor august 2014 xDDDDDDDDDDDD
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von apollo13 » 27. Mär 2013, 10:15

unglaublich wie hier einige rumjammern.

also.. ihr glaubt, da gibt es leute die machen eine GA (etwa 80k wert) rennen dann mit kontrollen der zeit rum (etwa 3k immer) und spammen versteinerungen (pendeln sich sicher bei 15k oder so ein) und das nur um ihres eigenen egwinnes wegen?


ja könnt ihr nicht rechnen?^^

da kommt jeder xp kauf.. ja selbst ne falsche erfahrung bestimmt billiger .. XD .. außerdem.. macht daoch einfahc herzauebr (oder irgendeine art hinzauber) auf den der die globale macht und versteinert ihn mit nem zauebr der versteinerung.. man man man.. dann warten alle gleichviel.. soviel sinnloses gejammer. oder konntert ihn mit nem globalen schutz.. dann ist er viel langsamer (da er erst shcutz auflösen muss) seine jagd ist nochmal kostenintensiver und er hört garantiert mit versteinerungsspanm auf..



aber hauptsache jammern 'blabla mahct ja angeblich nun soleicht so toll voiel gold und xp udn amn kann garnichts dagegen machen gegen diese gold und xp druckmaschine..



man eh.. selbst mit perfekten lauf und kontrolle der zeit, kann man während der gesammten 5minuten der kontrolle nur LÄPPISCHE 150 npc <--- 150!!!! töten.. und dafür braucht es nach eurer rechnung schon 3 versteinerungen.. man ihr habt doch nen rad ab.. ^^

ps: wegen solchen idioten die nicht mal 1 udn 1 zusammenrechnen können ist die gewebeforschung jetzt so zusammengestaucht worden, dass sie sogar unattraktiver als vor der einführung der 'letzten 30minuten' gewebeproben ist , vielen dank jammerlappen

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von seltenes » 27. Mär 2013, 12:33

danke apollo13 .
manche merken einfach nicht,was man für Möglichkeiten hat einer ga entgegen zu wirken und auch einer Versteinerung. Zumal keiner weiß wie oft die reinkommen.

reaper w1
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1854
Registriert: 30. Apr 2010, 09:26

Re: Zauber der globalen Versteinerung [W1]

Beitrag von reaper w1 » 27. Mär 2013, 13:26

[..]
Zuletzt geändert von hackerzzzz am 27. Mär 2013, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Off-Topic und Spam entfernt, verwarnt
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste