Belpharia Kampfspeer [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Mär 2013, 16:09

Diese neue Waffe kann direkt auf den Belpharia-Inseln bei der Unterkunft gekauft werden. Sie ist in mehrerer Hinsicht etwas besonderes:

Die Waffe verhält sich wie die Amulette die dort gekauft werden können, und löst sich sofort auf, wenn eine andere Waffe oder Amulett dort gekauft wird. Das besondere ist jedoch auch ihre Stärke. So ist die Waffe zufällig zwischen 150 bis 230 Punkte stark. Dabei ist der Zufall aber immer gleich innerhalb einer Kaufperiode. Um herauszufinden wie stark die Waffe ist, muss man sie also zumindest einmal kaufen.

PS: Die Beschreibung der Waffe stammt von sgr.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von Zodiak » 28. Mär 2013, 16:11

Cool, Kostenpunkt?
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von Jaku » 28. Mär 2013, 16:12

Absoluter bullshit - wer soll diese Waffe benutzten? Pk können taktisch ausgeschaltet werden, Farmer werden wd bevorzugt und die reichen ÜberSuchtis können sich Stärke erkaufen - absoluter Müll.
SpoilerShow
Bild
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Mär 2013, 16:14

@Jaku: Keiner wird gezwungen die Waffe zu kaufen. Und wenn sie keiner kauft hat sie auch einen Vorteil: Sie blockt den Shop und wenn jemand davor ein Amulett gekauft hat, kann er dieses länger behalten dadurch :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von Jaku » 28. Mär 2013, 16:16

Stimmt, aber die OberFarmer werden sich darum prügeln, sodass Pk im höheren Bereich wd keine Chance haben und WENN sie die Waffe mal erhalten sollten können sie taktisch ausgeschaltet werden, indem einer bei der Unterkunft campt und das Teil wegkauft sobald der Pk zuschlagen möchte...
SpoilerShow
Bild
Bild

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von Khaos » 28. Mär 2013, 16:17

klingt interessant, ist nur fraglich ob der Speer es wert ist ^^
Die leute prügeln sich ja teilweise schon um die amus was jedemenge kostet.
Aber die Sichtweise das der shop blockiert werden könnte ist nett, ich glaub da kauf ich mir selbst das speer nur um die leute zu ärgern *hrhr*
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
Zodiak
Kopolaspinne
Beiträge: 1244
Registriert: 12. Mai 2006, 20:04
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von Zodiak » 28. Mär 2013, 16:18

Die armen PKler .. andererseits können Freunde des "Killers" die Waffe wegkaufen, wenn der PK den Tragenden killen möchte ;)
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Apocalypsoo
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2010, 20:41

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 28. Mär 2013, 16:18

SpoilerShow
Belpharia-Kampfspeer
(Angriffswaffe, Stärke: 177 | Als Waffe)
Diesen Speer sollen bereits die ersten Siedler von Belpharia vor vielen Jahren gefertigt haben. Der edle Schaft aus reinem Gonholz ist von feinen, rötlichen Adern durchsetzt, erst bei genauerem Hinsehen fällt auf, dass es sich dabei wohl um das Blut unzähliger Strativare handelt, das von dieser Waffe bereits vergossen wurde. Die Spitze ist aus reinem Silber gefertigt und mit unzähligen, winzigen Widerhaken versehen, die sicherlich noch schmerzhafter sind als sie aussehen. Was die winzige Gravierung Gefertigt in Konlir bedeuten soll, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Der Speer wirkt extrem alt und das Silber ist verblichen, vermutlich wird er bald in der Hand seines Trägers zerfallen.
Diese Waffe kann nur einmal in dieser Welt existieren. Wenn sie irgendwo erneut erworben wird, löst sich die Waffe spurlos auf.
Zustand: 100%.
Es handelt sich hier um ein magisches Item, das sich in 24 Stunden auflöst
Es stehen keine Anforderungen im Text, trotzdem können Lowies sie nicht tragen, sollte ausgebessert werden.
`-`(///_-)

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von Sir Alex » 28. Mär 2013, 16:18

Die Idee find ich an sich nicht schlecht, wird halt bei geringem Preis sehr oft den Besitzer wechseln.
Hat die Waffe Anforderungen? Mit geringen Anforderungen wäre sie auf jedenfall für den >100k xp Kampf interessant.

So nebenbei wollte ich mal fragen: Wurde die Chance, dass das Amulett des maximalen Wissens in die Unterkunft kommt, verringert? Ich sehe zZ immer nur die anderen Ketten, seit 3-4 Tagen nicht einmal das maximale Wissensamulett gesehn.

Lg Alex

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von Fallcon » 28. Mär 2013, 16:23

Wie sieht das mit den Kern der Vernichtung aus, wo diese waffe ja durchaus stärker als die Sense sein kann?
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
-Jinnai-
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 26. Aug 2008, 20:34
Wohnort: Lodradon

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 28. Mär 2013, 16:24

Kann das was Alex gesagt hat bestätigen ^^ ist meistens das nervige Blubberamu oder Kette der Kraft im Shop.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von bwoebi » 28. Mär 2013, 16:25

Der Zufall geht seine eigenen Wege… oder hat Sotrax ihn modifiziert?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von Sotrax » 28. Mär 2013, 16:26

Stimmt die Anforderungen müssen natürlich noch rein, wird gleich soweit sein.

@Fallcon: Die Sense droppt weiter die Kerne, allerdings kann diese Waffe sie zusätzlich droppen, wenn sie stärker als die Sense ist, und nur dann.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jul 2011, 18:33
Wohnort: Regensburg

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von -=Buzzeron=- » 28. Mär 2013, 16:27

Das ist meine Waffe
Bild
Bild

Apocalypsoo
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2010, 20:41

Re: Belpharia Kampfspeer [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 28. Mär 2013, 16:29

Sotrax hat geschrieben:Stimmt die Anforderungen müssen natürlich noch rein, wird gleich soweit sein.

@Fallcon: Die Sense droppt weiter die Kerne, allerdings kann diese Waffe sie zusätzlich droppen, wenn sie stärker als die Sense ist, und nur dann.

Kannste die Anforderung hier mal bringen, keine Lust wieder Gold dafür auszugeben. Danke
`-`(///_-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste