Bogen der Erfahrung [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1758
Registriert: 28. Sep 2007, 23:19
Kontaktdaten:

Re: Bogen der Erfahrung [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 5. Apr 2013, 19:05

ich dnk mal der bogen hat nicht den sinn lp abzuziehen...alleine aus dem grund weil du dann ständig neue npcs suchen darfst die du dann beschiessen kannst...lässt man die teilimunen npcs raus und kp ob ein neuling an sowas denkt...aber schusswaffen auf stufe 17 is meiner meinung nach für so ne spielerei stark übertrieben
Bild

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Re: Bogen der Erfahrung [W1]

Beitrag von Taero » 5. Apr 2013, 19:08

Ich sehe das ähnlich wie Soralink. Bestimmt wäre es für die kleinen/mittleren XP-Bereiche wirklich toll, um sich schnell hcohzuarbeiten und größer zu werden; doch macht Schusswaffen Stufe 17 den meisten da vermutlich einen Strich durch die Rechnung. Und die, die problemlos bis 17 kommen (in kurzer Zeit), die dürfte der Bogen wohl kaum groß interessieren.

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bogen der Erfahrung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Apr 2013, 19:26

Soralink hat geschrieben:Ich vermute auch, dass das Item eher für kleinere Spieler brauchbar wäre, die schnell XP aufbauen wollen. Und ein kleinerer Spieler wird sich das Item ahrscheinlich auch locker leisten können, denn diese Kerne gibt es wie Sand am Meer und die Ölfässer sind ja vermutlich nur dazu da, um den Preis etwas oben zu halten. Bis dahin gefällt mir der Bogen ganz gut.
Bloß Schusswaffen auf Stufe 17 zu haben wird für die meisten Neulinge relativ schwierig sein; wenn man das nach einem halben Jahr dann endlich mal so hoch hat, will man den Bogen auch nicht mehr... Auch die 100 Schaden sind für 10 Pfeile nicht sonderlich lohnend, da dürfte ruhig noch eine Schippe draufgelegt werden.
Oder mal was ganz neues, dass pro 10 Pfeile die XP's für 1 Stunde um 1% erhöht werden :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Silver_Surfer
Nachtgonk
Beiträge: 206
Registriert: 1. Nov 2007, 01:17

Re: Bogen der Erfahrung [W1]

Beitrag von Silver_Surfer » 5. Apr 2013, 19:37

Der bogen ist wohl für JEDEN Interessant der Xp aufbauen möchte !

Zusätzlich zum Amu. sicherlich eine schöne Schöne Sache :)



Danke ;)

Ausrufezeichen sind keine Rudeltiere !

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bogen der Erfahrung [W1]

Beitrag von Blizz » 5. Apr 2013, 19:46

Cobra de Lacroix hat geschrieben:ich dnk mal der bogen hat nicht den sinn lp abzuziehen...alleine aus dem grund weil du dann ständig neue npcs suchen darfst die du dann beschiessen kannst...lässt man die teilimunen npcs raus und kp ob ein neuling an sowas denkt...aber schusswaffen auf stufe 17 is meiner meinung nach für so ne spielerei stark übertrieben
Schusswaffen sind nicht dazu in der Lage Npcs zu töten .
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bogen der Erfahrung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Apr 2013, 19:56

Blizz hat geschrieben:
Cobra de Lacroix hat geschrieben:ich dnk mal der bogen hat nicht den sinn lp abzuziehen...alleine aus dem grund weil du dann ständig neue npcs suchen darfst die du dann beschiessen kannst...lässt man die teilimunen npcs raus und kp ob ein neuling an sowas denkt...aber schusswaffen auf stufe 17 is meiner meinung nach für so ne spielerei stark übertrieben
Schusswaffen sind nicht dazu in der Lage Npcs zu töten .
Das hat er nie behauptet.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bogen der Erfahrung [W1]

Beitrag von Blizz » 5. Apr 2013, 20:01

Blue.Shark hat geschrieben:
Blizz hat geschrieben:
Cobra de Lacroix hat geschrieben:ich dnk mal der bogen hat nicht den sinn lp abzuziehen...alleine aus dem grund weil du dann ständig neue npcs suchen darfst die du dann beschiessen kannst...lässt man die teilimunen npcs raus und kp ob ein neuling an sowas denkt...aber schusswaffen auf stufe 17 is meiner meinung nach für so ne spielerei stark übertrieben
Schusswaffen sind nicht dazu in der Lage Npcs zu töten .
Das hat er nie behauptet.
Lies dir mal die Beschreibung des Bogens durch ;D Die wichtigste Information fehlt mal wieder.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bogen der Erfahrung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 5. Apr 2013, 20:10

Hab ich mir durchgelesen, und das steht in der Beschreibung. Das hat aber nicht damit zu tun.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Baby Rapid
Nachtgonk
Beiträge: 184
Registriert: 26. Feb 2007, 14:55

Re: Bogen der Erfahrung [W1]

Beitrag von Baby Rapid » 5. Apr 2013, 20:17

Ich möchte gar nicht wissen wieviele Pfeilbeutel es schon mit 50k+ Pfeilen gibt.. schöne XPfarm...

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Bogen der Erfahrung [W1]

Beitrag von Blizz » 5. Apr 2013, 20:19

Blue.Shark hat geschrieben:Hab ich mir durchgelesen, und das steht in der Beschreibung. Das hat aber nicht damit zu tun.
Nö in der Item Beschreibung steht, das wichtigste nicht ;)
In diesem Thread ja, aber in der Beschreibung nicht.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Bogen der Erfahrung [W1]

Beitrag von Nyrea » 6. Apr 2013, 12:44

Ich kenne niemanden, der die Holzarmbrust der Erfahrung benutzt und sooo viel besser ist der Bogen hier auch nicht. Mal abgesehen davon, dass man mit F5 sowieso all seine Pfeile in kurzer Zeit verschießen kann, da ist es nutzlos, wenn der Bogen direkt zehn Pfeile verschießt. Die Zeitersparnis dürfte so bei 1-2 Sekunden pro 100 Pfeilen liegen :D

Hätt das viel toller bei den durchschlagenden Armbrüsten gefunden. Eine Chance von 30%, dass 2 Pfeile gleichzeitig verschossen werden.

(Tolles Profilbild Taero <3)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Bogen der Erfahrung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 6. Apr 2013, 12:51

Nyrea hat geschrieben:[...]Mal abgesehen davon, dass man mit F5 sowieso all seine Pfeile in kurzer Zeit verschießen kann [...]
Das ist aber verboten, und wenn Sotrax härter durchgreifen würde, wärst du jetzt gebannt ;)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Bogen der Erfahrung [W1]

Beitrag von sgr011566 » 6. Apr 2013, 12:58

Nyrea hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass man mit F5 sowieso all seine Pfeile in kurzer Zeit verschießen kann, da ist es nutzlos, wenn der Bogen direkt zehn Pfeile verschießt. Die Zeitersparnis dürfte so bei 1-2 Sekunden pro 100 Pfeilen liegen :D
Die Armbrust zählt als Zauber - daher müsste sie eigentlich nach jedem Pfeil 0.5 Sekunden Verzögerung haben. Das heißt, wenn da alles so funktioniert, wie es soll (ich hab die Armbrust nicht, die Phasenstrahlkanone hat die Verzögerung jedenfalls), wären das durch die Verzögerung 60 Sekunden (120 Pfeile für 120 XP) vs. 5 Sekunden (10x10 Pfeile für 120 XP).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Bogen der Erfahrung [W1]

Beitrag von Nyrea » 6. Apr 2013, 13:07

Dann funktioniert da wohl gar nichts so wie es soll, sgr ;o)

Ja, Blue.Shark, dann kann Sotrax ja gerne 80% seiner Spieler bannen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Bogen der Erfahrung [W1]

Beitrag von Sotrax » 6. Apr 2013, 13:09

@Nyrea: Also der Zwangslag sollte bei Pfeilen problemlos funktionieren. Man braucht für 100 Pfeile normal mindestens 1 Minute, viel schneller schafft man das nicht. Wenn das buggt, benötige ich genauere Daten. Wer hat in welcher Zeit wieviele Pfeile verschossen?
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste