Welt 8 wird umgezogen

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Antworten
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Welt 8 wird umgezogen

Beitrag von Sotrax » 22. Apr 2013, 11:32

Welt 8 wird in den nächsten Stunden auf einen neuen Server umgezogen. Dafür wird die Welt für 5-10 Minuten nicht erreichbar sein, danach sollte alles wieder normal klappen. Ich gebe dies auch noch kurz vorher im Worldsay bekannt.
---
Sotrax

Illuminated/Van Dale
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2009, 20:48

Re: Welt 8 wird umgezogen

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 22. Apr 2013, 11:35

Juhu.

Haben wir dann unseren eigenen wo wir Party's feiern dürfen oder teilen wir uns einen?:D
Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.


Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Welt 8 wird umgezogen

Beitrag von schaufelchen » 22. Apr 2013, 11:37

wo zieht welt 8 denn hin?

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 8 wird umgezogen

Beitrag von Sotrax » 22. Apr 2013, 11:39

Welt 8 zieht auf einen Server auf den insgesamt 3 Welten kommen werden, wobei Welt 8 den Anfang macht. Die Backup-Lags die bisher tagsüber stattfinden sollten dann auch Geschichte sein.
---
Sotrax

Illuminated/Van Dale
Kaklatron
Beiträge: 28
Registriert: 12. Sep 2009, 20:48

Re: Welt 8 wird umgezogen

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 22. Apr 2013, 11:41

Wuhu...dann sind wir Quasi die Gastgeber der Party die den Server als erstes versauen...
Still waters run deep
sometimes i try to do things, and it just doesn't work out the way i wanted to.


Pala gibt Prollbibel an Illuminated
Ignite (Clantelepathie): so langsam wird mir klar, warum pala dir die bibel vermacht hat......^^

deeloi
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 20. Sep 2012, 23:27

Re: Welt 8 wird umgezogen

Beitrag von deeloi » 22. Apr 2013, 11:43

bomb ihn illu ^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 8 wird umgezogen

Beitrag von Sotrax » 22. Apr 2013, 11:44

So, der Umzug ist auch schon erledigt.
---
Sotrax

Watteflöckchen
Beiträge: 0
Registriert: 12. Nov 2012, 18:35

Re: Welt 8 wird umgezogen

Beitrag von Watteflöckchen » 22. Apr 2013, 12:10

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later. :shock: :shock: :shock:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 8 wird umgezogen

Beitrag von Sotrax » 22. Apr 2013, 12:25

@Watteflöckchen: Bitte nochmal versuchen, sollte eigentlich alles klappen. Mit welcher Adresse gehst du auf Welt 8 und wie loggst du dich ein (normal oder Facebook?).
---
Sotrax

Arkirion
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 18. Jun 2008, 09:40

Re: Welt 8 wird umgezogen

Beitrag von Arkirion » 22. Apr 2013, 12:33

ich vermute, das geschieht immer dann, wenn du ne weitere Welt auf den server stellst

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Welt 8 wird umgezogen

Beitrag von Sotrax » 22. Apr 2013, 12:35

Ja, für eine weitere Welt gibts jeweils etwa 3 Sekunden Ausfall, aber das kommt ja nicht so oft vor, heute noch einmal für Welt 6, dann isses erledigt ^^
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 97 Gäste