Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von Bärchen » 10. Mai 2013, 09:07

Kannst du bitte mal etwas mehr nachdenken, Maya? Die Ziege ist ein Unique-Npc, ich würde gern sehen, wie du sie jemandem, der nicht total friedlich spielt, wegkillen möchtest, wenn du doch erst mal 4, 5 Sekunden auf dem Feld stehen musst, um sie schlagen zu können. Kann mich nicht mehr erinnern, wann mir das letzte mal jemand meine Ziege klauen wollte. Vor ein paar Monaten hat mal jemand dilettantisch versucht, mir die Statue zu klauen, das war aber auch schon ne Ausnahme. Insofern ist es doch recht unwahrscheinlich, dass den Leuten die Ziegen nun en masse geklaut werden.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von seltenes » 10. Mai 2013, 11:30

bärchen kannst du mal anchdenken? sagt dir die kakti etwas?
n w14 gibs einige die was wegklauen oder wegkillen und seis nur um denjenigen zu ärgern.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von Idris » 10. Mai 2013, 13:07

die gibts überall. aber demnach dürfte man auch keine undarons oder andere festgelegten npc-kill-achievs geben,da man ja daran gehindert werden kann...

schwaches argument!

es ist ärgerlich,keine frage. aber nicht überlebensnotwendig die ziege zu treiben. find des achiv klingt gut und sollte immernoch viel mehr geben in allen richtungen... je mehr,desto weniger "schädlich" sind solche ;)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

loovayy
Nachtgonk
Beiträge: 262
Registriert: 24. Jun 2011, 15:44

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von loovayy » 10. Mai 2013, 13:19

ich find das ganze geflame ziemlich lächerlich was einige hier abziehn....

dann wird halt einmal die ziege weggekillt, oh wie schlimm!
so oft kommt das bestimmt nicht vor, und man kann sich ja mit leeren usw auch wehren... also bitte..

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von burning eagle » 10. Mai 2013, 14:50

seltenes hat geschrieben:bärchen kannst du mal anchdenken? sagt dir die kakti etwas?
n w14 gibs einige die was wegklauen oder wegkillen und seis nur um denjenigen zu ärgern.
Denk doch bitte selbst erstmal nach, bevor du andere dazu aufforderst.
Da die Ziege nen Unique ist, kann man mit der Kakti den Kill deutlich einfacher verhindern, als mit Kakti-Hilfe die Ziege wegzukillen. :roll:

Bärchen
Kopolaspinne
Beiträge: 935
Registriert: 7. Jan 2009, 17:05

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1]

Beitrag von Bärchen » 10. Mai 2013, 16:56

seltenes hat geschrieben:bärchen kannst du mal anchdenken? sagt dir die kakti etwas?
n w14 gibs einige die was wegklauen oder wegkillen und seis nur um denjenigen zu ärgern.
Was genau möchtest du? Kann man in w14 etwa Einzelschläge gegen Npcs ausführen, während man mehr als 2 Sekunden Standzeit hat? Denn wenn nicht, wird meine Kaktuspfeilschleuder die Leute daran hindern, dass sie mir meine Ziege töten. Aber danke für deinen Kommentar.

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Neue Errungenschaft: Ziegentöter [W1-14]

Beitrag von RedDemon » 20. Mai 2013, 15:45

ha, er hats ja wirklich eingebaut :mrgreen: :mrgreen: !

top!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste