Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Beitrag von sgr011566 » 23. Mai 2013, 12:13

Drachi hat geschrieben:Ich sehe direkt vor mir, wie die Vögel da rausgeschossen werden...
Ich finde das immer noch sadistisch. Aber genial ist diese Idee von Ava trotzdem :D
Atmosphere hat geschrieben:Die komplizierten Sachen mit Zielen sind mir auch zu abgefreakt und zu umständlich.
Die sind auch nur für Leute, die sich da reinhängen wollen. Das Blatt der Geschichten sehe ich ähnlich wie Dwarf Fortress - man kann es ganz normal nutzen oder aber man kann total abgedrehte Sachen (Innenleben hier) machen. Ich meine, prinzipiell könnte man mit dem Blatt der Geschichten eine Gebietskarte bauen, auf der man normal rum'laufen' (durch Klick auf andere Bilder) und sich Feldtexte anschauen kann.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1-14]

Beitrag von Benu » 2. Sep 2013, 11:13

Könnte man es bitte einrichten, dass der Bereitschaftsgrad der Postvögel in der Falle nicht ständig resettet wird, wenn man
a) die Ladezeit verändert (speichern reicht)
b) die Aufzeichnungen löscht
!
Das waren echt frustrierende Minuten bis die Falle endlich funktionierte.

PS: Auch andere User haben angemerkt, dass, wenn es ein Einstellungsmenü gibt, auch wirklich alle Einstellungen darunter erfasst werden sollten. Die Felder sind derzeit leicht unübersichtlich und der Aktivierungslink wird dabei leicht übersehen
PPS: Warum muss ich die Falle eigentlich überhaupt erst aktiveren, wenn ich sie aufstelle? Die sollte eigentlich automatisch aktiviert sein.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Avalon
Feuervogel
Beiträge: 4699
Registriert: 17. Dez 2004, 11:24

Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1-14]

Beitrag von Avalon » 2. Sep 2013, 12:41

Dass sich der Bereitschaftsgrad zurücksetzt, war nicht so gedacht, wird dann mit dem nächsten Update behoben.

Alle anderen Punkte, sind so gewollt, was aber erst dann einen erkennenbaren Sinn ergibt, sobald die Fallenpunkte eine Wirkung haben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste