Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1-14]

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Atmosphere
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Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Beitrag von Atmosphere » 21. Mai 2013, 21:18

Es gibt mittlerweile bereits viel zu viel Gebiete für viel zu wenige Spieler. Das ist euch hoffentlich bekannt? Gleichwohl werden diese unsinnigen Forderungen wohl nie aufhören. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich einige über halb leere Welten aufregen!

Praenuntius Damnatio
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Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 21. Mai 2013, 21:29

@ atmosphere, du regst dich wirklich über ne große karte auf?
gerade sowas macht den reiz dieser spiele aus, einzige prob was fw in diesem bezug hat: die abgelegenen gebiete sind zu leicht zu erreichen und wenn man sich die mühe macht hin zu laufen, begegnet man zu wenigen NPCs... bzw. zu wenig Herausforderungen

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Sir Alex
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Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Beitrag von Sir Alex » 21. Mai 2013, 21:39

@ an Leute, die sich mit neuen Gebieten befassen:

Ich würde auch ein Gebiet, wo man nur mit Portalstab hinkommt, gut finden. Zum Beispiel muss man auf Itolos bei der Kanone einen Portalstab aufstellen, welcher dann zu einer Chance von 1:4 auf dem neuem Gebiet landet und vllt 24h dort bleibt :D

---

Neue Gebiete sind halt immer gut. Langsam wirds halt ein wenig öde, immer auf den selben Feldern laufen zu müssen. Schöne und abwechslungsreiche Karten gibt es genug im Kartenforum, die auch schon verschickt wurden :)

Lg Alex

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iLuzeon
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Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Beitrag von iLuzeon » 21. Mai 2013, 21:41

Ich find Rätsel toll, also schöne Änderung ^^
W14: iLuzeon

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Blue.Shark
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Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 21. Mai 2013, 21:47

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:@ an Leute, die sich mit neuen Gebieten befassen:

Ich würde auch ein Gebiet, wo man nur mit Portalstab hinkommt, gut finden. Zum Beispiel muss man auf Itolos bei der Kanone einen Portalstab aufstellen, welcher dann zu einer Chance von 1:4 auf dem neuem Gebiet landet und vllt 24h dort bleibt :D

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Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Beitrag von seltenes » 21. Mai 2013, 21:47

Atmosphere

es gibt zuwenig neue Gebiete und neue Sachen . vlt sollte man im wechsle die gebiete austauschen neue rein alte raus, vlt auch mal paar neue Quest rein,einfach m abwechslung zu bringen die leute zum spielen zu bringen. Und damit meine ich nciht errungenschaften die in 3-4 jahren erspielbar sind.

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Sir Alex
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Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Beitrag von Sir Alex » 21. Mai 2013, 21:51

Blue.Shark hat geschrieben:
Alex Mercer [W6] hat geschrieben:@ an Leute, die sich mit neuen Gebieten befassen:

Ich würde auch ein Gebiet, wo man nur mit Portalstab hinkommt, gut finden. Zum Beispiel muss man auf Itolos bei der Kanone einen Portalstab aufstellen, welcher dann zu einer Chance von 1:4 auf dem neuem Gebiet landet und vllt 24h dort bleibt :D

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Sowas gibts doch schon oO
jaaa ich meine ja noch ein Gebiet mit sowas. Sehr lukrativ ist der See auch schon lange nicht, die meisten nutzen ihn halt um nach Belpharia zu kommen. Und der bei der Kanone landet ja nur bei einer Chance von 1:4. Was weiß ich, war ne 0815 Idee ;)


So nebenbei wär auch ein Gebiet zum Rätselraten schick. Das war mal was Interessantes, dies zu finden.

Lg Alex

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Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Beitrag von Idris » 21. Mai 2013, 23:03

was auch abwechslung bringen würde und gebiete nicht anderen bevorzugt wären wandernde npc :D

stirbt npc xy kann es im umkrauf von 5 feldern erneut spawnen :twisted:
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Beitrag von Gangrils » 21. Mai 2013, 23:03

Atmosphere hat geschrieben:Es gibt mittlerweile bereits viel zu viel Gebiete für viel zu wenige Spieler. Das ist euch hoffentlich bekannt? Gleichwohl werden diese unsinnigen Forderungen wohl nie aufhören. Da ist es nicht verwunderlich, dass sich einige über halb leere Welten aufregen!
Unsinn, bzw Ansichtssache. Denn damit die Forderung bestand hat, hast du bereits gegenteiliges bewiesen. Die Leute wollen zumindest zum Großteil eine gigantische Welt. In der man sich am besten auch verläuft und die Weiten endlos sind.
Das beweisen auch moderne Konsolen und Pc Games, die alle auf viel Umgebung gestrickt sind.
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Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 21. Mai 2013, 23:32

Das Problem ist eher das neue Gebiete sich garnicht lohnen zu besuchen, weil die sogut wie nichts an Goldmünzen abwerfen :D

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Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Beitrag von Piru » 21. Mai 2013, 23:51

Die neuen Gebiete sind ja auch schon da. Nennen sich Unterkünfte und werden sogar dynamisch generiert. Da will nur keiner rein, weil da nichts zu holen ist und der Weg zu weit ;)
Ein Wetter bei dem NPCs in Unterkünften sind wär mal was.
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Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Beitrag von Sir Alex » 21. Mai 2013, 23:54

@I need Money :
Jop das stimmt auch. Das Dropgold von Npc's in den neuen Gebieten ist jetzt nicht so der Burner.
Aber sollte ein zweites Linya bzw Wilisien, wo jedes zweite Npc halt 107gm dropt, kommen, dann meinen hier ein par Spezialisten wieder was von zu großer Gold-Inflation...
Ich persönlich hab natürlich nichts gegen höhere Golddrops :)

Lg Alex

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Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Beitrag von seltenes » 22. Mai 2013, 07:45

Piru hat geschrieben:Die neuen Gebiete sind ja auch schon da. Nennen sich Unterkünfte und werden sogar dynamisch generiert. Da will nur keiner rein, weil da nichts zu holen ist und der Weg zu weit ;)
Ein Wetter bei dem NPCs in Unterkünften sind wär mal was.

liegt wohl eher daran das nicht jeder Uks mag

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Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Beitrag von Drachi » 23. Mai 2013, 00:53

Um mal wieder was zum Thema beizutragen:
Ich *liebe* die Brieffalle! Ein Feld meiner Unterkunft wird nun von einem Wachschlurch bewacht, weitere sind in Arbeit. Und dann die Herstellung der Falle (Zaubertinte, Barupapier, okay, aber dann eine Schleuderfalle und ein komisches Eisenrohr) :D Ich sehe direkt vor mir, wie die Vögel da rausgeschossen werden...

Und mit dem Blatt der Geschichten muss ich mich iiiirgendwann mal auseinandersetzen, dann ist der Rest sicherlich auch sehr interessant :)
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

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Atmosphere
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Re: Rätselpaket für Unterkünfte und mehr [W1]

Beitrag von Atmosphere » 23. Mai 2013, 02:34

Man kann auch einfache Sachen mit dem Blatt der Geschichten machen, z.B. die Gerichte von der Kochstelle drauf schreiben und dazu noch entsprechende Bilder einfügen. Dann hat man sozusagen eine nette Speisekarte für ein Gasthaus oder ähnliches. Die komplizierten Sachen mit Zielen sind mir auch zu abgefreakt und zu umständlich. Bei Interesse könnte ich das auch noch als Beispiel hier posten.

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