Heil-Inspiration [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Mai 2013, 16:56

Hat man 5 aktive Leute in der Gruppe die Jagen, kann man jetzt zusätzlich eine Heil-Inspiration erzeugen, welche alle Mitglieder der Gruppe vollständig heilt (mit Inspiration auf 90 auch einen selbst). Die Chance auf diese Heil-Inspiration beträgt etwas 5% der normalen Inspiration. Die Heil-Inspiration ist rein zusätzlich zur bisherigen Inspiration.
---
Sotrax

Apocalypsoo
Waldschlurch
Beiträge: 13
Registriert: 14. Mai 2010, 20:41

Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Apocalypsoo » 26. Mai 2013, 17:01

Aha.

First
`-`(///_-)

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von seltenes » 26. Mai 2013, 17:08

klasse wieder nur die 5 er gruppen..

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Diemur » 26. Mai 2013, 17:09

Yey.. Wertet die Massen an Heilmöglichkeiten noch weiter ab.. Wuhu.

Finde ich ehrlich gesagt sinnfrei.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

edelstoff
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 586
Registriert: 7. Jun 2008, 20:43

Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von edelstoff » 26. Mai 2013, 17:17

Diemur hat geschrieben:Yey.. Wertet die Massen an Heilmöglichkeiten noch weiter ab.. Wuhu.

Finde ich ehrlich gesagt sinnfrei.
bei der chance wertet das rein gar nichts ab.

find ich gut. finde alles neue gut.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Blizz » 26. Mai 2013, 17:24

Wollte ein gewisser Sotrax nicht, die Finger von einer Heil Inspiration lassen? Bitte als nächstes mal einen neuen Effekt bringen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Mai 2013, 17:27

Ist ohnehin so selten, dass es nur eine ganz leichte Aufwertung ist, und andere Heilungen nicht ersetzt. Aber ich wollte noch eine gewissen Bonus für eine 5er Gruppe.

Ich will aber auch noch einen Bonus für eine 3er Gruppe bringen, da man die halt viel schneller vollbekommt. Und ich hatte dabei vor nicht den besten der Boni an die 5er Gruppen zu geben, weil die eben auch schwerer zu finden sind und eh alle Boni der anderen Gruppengrößen haben.
---
Sotrax

Dimi

Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Dimi » 26. Mai 2013, 17:28

Gewinnt defintiv den Kreativaward 2013

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Fowl » 26. Mai 2013, 17:39

3 Worte

Braucht
kein
Mensch



---

wieso so unkreativ ?
ich hab 300 selbstheilungszauber, an jeder ecke gibts heilung.. es gäb echt bessere Möglichkeiten :(
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Sotrax » 26. Mai 2013, 17:43

Besonders gut oder wichtig ist der Bonus eh nicht, wie gesagt. Es ist einfach nur ein I-Tüpfelchen für 5er Gruppen. Eine große Aufwertung soll das eh nicht darstellen, weil die 5er Gruppen ja auch den 4er Bonus zusätzlich erhalten.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Fowl » 26. Mai 2013, 17:46

Naja aber da hättest doch eher Zeit in eine kleine, innovativere Idee stecken können.
Durchgehen lass ich das nur, wenn auch wirklich innovative Ideen mal als Inspirationsmöglichkeit reinkommen ;-)
Hoffe es wird nicht bei Wissen - Gold - Heilung - Kdz am Ende stehen bleiben
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Henemos
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Sep 2009, 07:39

Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Henemos » 26. Mai 2013, 18:09

Fowl hat geschrieben:Naja aber da hättest doch eher Zeit in eine kleine, innovativere Idee stecken können.
Durchgehen lass ich das nur, wenn auch wirklich innovative Ideen mal als Inspirationsmöglichkeit reinkommen ;-)
Hoffe es wird nicht bei Wissen - Gold - Heilung - Kdz am Ende stehen bleiben
Die Gefahr besteht leider. Oder es wird mehrere Monate dauern, bis da etwaige Veränderungen eintreten. Schade eig. Als es noch im letzten Jahr hieß, man wolle ein paar Risiken eingehen und ein paar extremere Sachen planen und einbauen, war ich noch guter Dinge.
Doch leider hat das erste halbe Jahr nicht wirklich Vielversprechendes hervorgebracht :?

MfG

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 26. Mai 2013, 18:11

Blue.Shark hat geschrieben:Aber Sotrax, bitte bau auch komplett neue Effekte ein. Diese ganzen Heilunsen usw. ist solangsam genug
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Es ist keine Heilung geplant, die will da eh niemand.
Aha... Heilung ist sooo langweilig, wie du ja selber behauptet hast und baust es trotzdem ein, hmm....??
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Henemos
Waldschlurch
Beiträge: 11
Registriert: 10. Sep 2009, 07:39

Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Henemos » 26. Mai 2013, 18:48

Ich denke, solche "Hüh und dann wieder Hott" - Situationen sind auch mit ein Grund, warum die Leute inaktiv werden. Denn welchen Stellenwert als Spieler habe ich denn nun, wenn sich ein Spiel damit brüstet, communitynah zu sein. Aber die Entwickler erst etwas so sagen und dann wieder andersrum.
Sowas treibt nur mehr Nägel in den Fw-Sarg und sorgt für Unmut.
Und bevor jetzt ein Aufschrei durch die Massen geht, nach dem Motto:"Es ist ja sein Spiel und er kann machen, was er will" will ich sagen, dass das ja stimmt.

Und dennoch kann man sich an selbstgetätigten Aussagen, die ansich schlüssig sind, auch halten.

Onkel Hotte
Teidam
Beiträge: 174
Registriert: 9. Jan 2005, 18:18
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Heil-Inspiration [W1]

Beitrag von Onkel Hotte » 26. Mai 2013, 19:08

Wertet Gruppenheilung bei ner 5mann 90er inspigrp voll ab.
Finde eh das er grosse stab ne aufwertung braucht. Stun auf 1 min unter reicht...
First comes smile, then lies. Last is Gunfire.
Roland Deschain

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste