Seite 1 von 3

Heil-Inspiration [W1]

Verfasst: 26. Mai 2013, 16:56
von Sotrax
Hat man 5 aktive Leute in der Gruppe die Jagen, kann man jetzt zusätzlich eine Heil-Inspiration erzeugen, welche alle Mitglieder der Gruppe vollständig heilt (mit Inspiration auf 90 auch einen selbst). Die Chance auf diese Heil-Inspiration beträgt etwas 5% der normalen Inspiration. Die Heil-Inspiration ist rein zusätzlich zur bisherigen Inspiration.

Re: Heil-Inspiration [W1]

Verfasst: 26. Mai 2013, 17:01
von Apocalypsoo
Aha.

First

Re: Heil-Inspiration [W1]

Verfasst: 26. Mai 2013, 17:08
von seltenes
klasse wieder nur die 5 er gruppen..

Re: Heil-Inspiration [W1]

Verfasst: 26. Mai 2013, 17:09
von Diemur
Yey.. Wertet die Massen an Heilmöglichkeiten noch weiter ab.. Wuhu.

Finde ich ehrlich gesagt sinnfrei.

Re: Heil-Inspiration [W1]

Verfasst: 26. Mai 2013, 17:17
von edelstoff
Diemur hat geschrieben:Yey.. Wertet die Massen an Heilmöglichkeiten noch weiter ab.. Wuhu.

Finde ich ehrlich gesagt sinnfrei.
bei der chance wertet das rein gar nichts ab.

find ich gut. finde alles neue gut.

Re: Heil-Inspiration [W1]

Verfasst: 26. Mai 2013, 17:24
von Blizz
Wollte ein gewisser Sotrax nicht, die Finger von einer Heil Inspiration lassen? Bitte als nächstes mal einen neuen Effekt bringen.

Re: Heil-Inspiration [W1]

Verfasst: 26. Mai 2013, 17:27
von Sotrax
Ist ohnehin so selten, dass es nur eine ganz leichte Aufwertung ist, und andere Heilungen nicht ersetzt. Aber ich wollte noch eine gewissen Bonus für eine 5er Gruppe.

Ich will aber auch noch einen Bonus für eine 3er Gruppe bringen, da man die halt viel schneller vollbekommt. Und ich hatte dabei vor nicht den besten der Boni an die 5er Gruppen zu geben, weil die eben auch schwerer zu finden sind und eh alle Boni der anderen Gruppengrößen haben.

Re: Heil-Inspiration [W1]

Verfasst: 26. Mai 2013, 17:28
von Dimi
Gewinnt defintiv den Kreativaward 2013

Re: Heil-Inspiration [W1]

Verfasst: 26. Mai 2013, 17:39
von Fowl
3 Worte

Braucht
kein
Mensch



---

wieso so unkreativ ?
ich hab 300 selbstheilungszauber, an jeder ecke gibts heilung.. es gäb echt bessere Möglichkeiten :(

Re: Heil-Inspiration [W1]

Verfasst: 26. Mai 2013, 17:43
von Sotrax
Besonders gut oder wichtig ist der Bonus eh nicht, wie gesagt. Es ist einfach nur ein I-Tüpfelchen für 5er Gruppen. Eine große Aufwertung soll das eh nicht darstellen, weil die 5er Gruppen ja auch den 4er Bonus zusätzlich erhalten.

Re: Heil-Inspiration [W1]

Verfasst: 26. Mai 2013, 17:46
von Fowl
Naja aber da hättest doch eher Zeit in eine kleine, innovativere Idee stecken können.
Durchgehen lass ich das nur, wenn auch wirklich innovative Ideen mal als Inspirationsmöglichkeit reinkommen ;-)
Hoffe es wird nicht bei Wissen - Gold - Heilung - Kdz am Ende stehen bleiben

Re: Heil-Inspiration [W1]

Verfasst: 26. Mai 2013, 18:09
von Henemos
Fowl hat geschrieben:Naja aber da hättest doch eher Zeit in eine kleine, innovativere Idee stecken können.
Durchgehen lass ich das nur, wenn auch wirklich innovative Ideen mal als Inspirationsmöglichkeit reinkommen ;-)
Hoffe es wird nicht bei Wissen - Gold - Heilung - Kdz am Ende stehen bleiben
Die Gefahr besteht leider. Oder es wird mehrere Monate dauern, bis da etwaige Veränderungen eintreten. Schade eig. Als es noch im letzten Jahr hieß, man wolle ein paar Risiken eingehen und ein paar extremere Sachen planen und einbauen, war ich noch guter Dinge.
Doch leider hat das erste halbe Jahr nicht wirklich Vielversprechendes hervorgebracht :?

MfG

Re: Heil-Inspiration [W1]

Verfasst: 26. Mai 2013, 18:11
von Blue.Shark
Blue.Shark hat geschrieben:Aber Sotrax, bitte bau auch komplett neue Effekte ein. Diese ganzen Heilunsen usw. ist solangsam genug
Sotrax hat geschrieben:@Blue.Shark: Es ist keine Heilung geplant, die will da eh niemand.
Aha... Heilung ist sooo langweilig, wie du ja selber behauptet hast und baust es trotzdem ein, hmm....??

Re: Heil-Inspiration [W1]

Verfasst: 26. Mai 2013, 18:48
von Henemos
Ich denke, solche "Hüh und dann wieder Hott" - Situationen sind auch mit ein Grund, warum die Leute inaktiv werden. Denn welchen Stellenwert als Spieler habe ich denn nun, wenn sich ein Spiel damit brüstet, communitynah zu sein. Aber die Entwickler erst etwas so sagen und dann wieder andersrum.
Sowas treibt nur mehr Nägel in den Fw-Sarg und sorgt für Unmut.
Und bevor jetzt ein Aufschrei durch die Massen geht, nach dem Motto:"Es ist ja sein Spiel und er kann machen, was er will" will ich sagen, dass das ja stimmt.

Und dennoch kann man sich an selbstgetätigten Aussagen, die ansich schlüssig sind, auch halten.

Re: Heil-Inspiration [W1]

Verfasst: 26. Mai 2013, 19:08
von Onkel Hotte
Wertet Gruppenheilung bei ner 5mann 90er inspigrp voll ab.
Finde eh das er grosse stab ne aufwertung braucht. Stun auf 1 min unter reicht...