Kerne im Chaoslabor [W1-14]

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Sotrax
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Kerne im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Jun 2013, 15:55

Kern der Zähigkeit und der Kern der Vernichtung können jetzt ebenfalls im Chaoslabor gebraucht werden. So werden gerade die High-End Waffen auch in Zukunft entsprechend interessant bleiben. (Weiterhin können auch noch Steinhuhn-Eier angefordert werden).
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der Finstere
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Re: Kerne im Chaoslabor [W1]

Beitrag von der Finstere » 21. Jun 2013, 15:59

Prima. Die Steinhuhneier waren bisher auch nur Hasenfelle mit anderem Namen. Von daher ganz gut. Langfristige Nutzen für Dämonenblut & Barugetreide wären meiner Meinung nach auch noch nötig. Beide Dinge sind mittlerweile ziemlich beim Shopwert angekommen.

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Fowl
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Re: Kerne im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Fowl » 21. Jun 2013, 16:01

Top.

Eventuell erhöhst du auch mal im Zuge dessen die möglichen, zu suchenden Items bei der Herstellung des Stabes der Wunder?
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Sotrax
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Re: Kerne im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Jun 2013, 16:08

Ja, ich wollte in nächster Zeit eh mal schauen welche Items im Laufe der Jahre für die Spieler zu uninteressant geworden sind, und weitere Verwendungen brauchen könnten.
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Tunichtgut
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Re: Kerne im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Tunichtgut » 21. Jun 2013, 16:55

der Finstere hat geschrieben:Prima. Die Steinhuhneier waren bisher auch nur Hasenfelle mit anderem Namen. Von daher ganz gut. Langfristige Nutzen für Dämonenblut & Barugetreide wären meiner Meinung nach auch noch nötig. Beide Dinge sind mittlerweile ziemlich beim Shopwert angekommen.

baru und blut fürs labor wäre witzig. dann aber in großen mengen. baru wird man ja zum teil gar nicht mehr los sonst.

ansonsten gute änderung. kann ich endlich meine waffen und meine liebslingsbeschäftigung chaoslabor verbinden.
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The Dark
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Re: Kerne im Chaoslabor [W1]

Beitrag von The Dark » 21. Jun 2013, 17:35

Sotrax, ich finde zwar, dass du recht hast, dass die Kerne eine weitere Bedeutung gebraucht haben/ brauchen, um langfristig, dass Interesse an den besten Waffen zu halten, allerdings finde ich, dass das Chaoslabor alleine nicht ausreicht, wenn man bedenkt, wie viele davon in die Welten gespült werden. Du könntest da noch bei weitem bessere Sachen damit machen. Zum Beispiel: Kerne der Vernichtung für starke Kopien verwenden. Kerne der Zähigkeit für einen Verteidigungspush o.ä.

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Sotrax
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Re: Kerne im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Sotrax » 21. Jun 2013, 18:37

@The Dark: Da gebe ich dir Recht, auf Dauer wird das Chaoslabor da wohl nicht ausreichen, auch weil die Kerne ja jetzt nicht gerade oft benötigt werden.

Wenn die Anzahl der Kerne hier weiter hochgeht, muss man noch über weitere Verwendungsmöglichkeiten nachdenken.
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Re: Kerne im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Nyrea » 21. Jun 2013, 18:40

Ich kann dir sagen, welche Items uninteressant geworden sind:

Alle Waffen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

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Re: Kerne im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 21. Jun 2013, 19:40

Nyrea ,den Punkt hast du jetzt schon geschätzte 420000 mal angesprochen. Es wird sich nichts dran ändern ,Feierabend.

Zum Topic:Yay ,noch mehr Müll im SF lagern. *clap*
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

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Re: Kerne im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 21. Jun 2013, 19:51

trotzdem ist Nyreas Punkt nicht weniger richtig...

Zufallsgenerierte Waffen wären bitter nötig

Chaoskiller
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Re: Kerne im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Chaoskiller » 21. Jun 2013, 20:09

Sicher wären sie das . Und trotzdem wurde es schon oft genug durchgekaut.
Sotrax hat geschrieben:Wir sind halt hoffnungslos inkonsequent, aber pssssst. :)

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Re: Kerne im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Khaos » 21. Jun 2013, 20:26

Zu oft wurde das durch gekaut.
Ich denke mal Sotrax weis mittlerweile das der Wunsch an einer Waffensystem änderung groß in der Community ist.
Also ist es entweder eine frage der zeit bis er was zusammen bastelt oder wir haben pech und er will das jetzige system so beibehalten.

Also bitte nicht noch ein Ankündigungsthread wo es dutzende Vorschläge, kopien aus anderen Games und geflame / diskussionen gibt<.<
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Sotrax
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Re: Kerne im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2013, 18:18

Ja, alte Waffen werden irgendwann recht sinnlos, das stimmt schon, ist aber durchaus auch Absicht, so werden diese auch entsprechend billiger. Gerade die jeweiligen Top Waffen sind oft ja extrem teuer, weil sie scheinbar viele Leute auch wollen.

Waffen mit zufälligen Stärkebereichen wie der Raptorschlitzer wären aber in der Tat mal wieder interessant.
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Blue.Shark
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Re: Kerne im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Jun 2013, 18:26

Sotrax hat geschrieben:Ja, alte Waffen werden irgendwann recht sinnlos, das stimmt schon, ist aber durchaus auch Absicht, so werden diese auch entsprechend billiger. Gerade die jeweiligen Top Waffen sind oft ja extrem teuer, weil sie scheinbar viele Leute auch wollen.

Waffen mit zufälligen Stärkebereichen wie der Raptorschlitzer wären aber in der Tat mal wieder interessant.
War doch erst die Letzte; dieser Speer von dieser Insel.
Eine Waffenaufrüstung wäre mal nicht schlecht (am besten frostige Seelenklinge + grünes Baruschwert + was anderes ergibt eine neue Waffe)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

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Re: Kerne im Chaoslabor [W1]

Beitrag von Praenuntius Damnatio » 22. Jun 2013, 18:49

mit zufallsgenerierte Waffen meinte ich nicht Raptorschlitzer oder Belpharia-Kampfspeer^^ wirf mal nen Blick auf andere Spiele (Borderlands, WoW etc)

Drop-Rate erhöhen. Seltenheiten einfügen. Je seltener die Waffe umso besser der Grundschaden und die "Verzauberungen" da rauf

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