Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2013, 15:03

Diese neue Pflanze ist die erste und einzige Pflanze, welche nur mit Pflanzenkunde 80 geerntet werden kann und nicht darunter. Alle Pflanzen dieser Art benötigen zum ernsten also absolut Stufe 80.

Die Pflanze ist also sozusagen der Endbonus für Pflanzenkunde, da alle anderen Pflanzen teilweise schon mit weniger Pflanzenkunde geerntet werden können.

Wo die neue Pflanze Kristallwasserherz vorkommen kann, brauche ich glaube ich nicht zu sagen, das dürfte anhand des Namens auch so schnell herauszufinden sein :)
---
Sotrax

deeloi
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 20. Sep 2012, 23:27

Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Beitrag von deeloi » 25. Jun 2013, 15:06

aufwertung von dem gebiet UND plfanzenkunde hätts nicht gebraucht...


gib doch schon endstufenpflanzen... die bringen auch richtig geld & errungenschaft! zumal kurz vorher die die Steinpflanzen da aus dorea auch ganz nett sind ab sutfe 60 oder so sind die ja

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Beitrag von Vidar » 25. Jun 2013, 15:10

Sofern die Pflanze eine entsprechend gute Verwendung oder Standard-Verkaufspreis besitzt, sicherlich eine sehr interessante Belohnung.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2013, 15:10

@deeloi: Ja, es gab bisher aber noch keine Pflanze die exklusiv nur für die Endstufe erreichbar war. :) Da finde ich eine Pflanze dafür ganz ok, die muss jetzt aber in der Tat auch nicht total wertvoll werden, da es keiner großen Aufwertung bedarf, mehr einem kleinen Bonus wie auch bei anderen Charas, wenn man sie ausgelernt hat.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Beitrag von seltenes » 25. Jun 2013, 15:19

verwendungszweck? preis? überlebensdauer in der Uk schale?

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Beitrag von schaufelchen » 25. Jun 2013, 15:25

seltenes hat geschrieben:verwendungszweck?
kommt noch
seltenes hat geschrieben:preis? überlebensdauer in der Uk schale?
finds heraus

Benutzeravatar
-I-NeeD-Money-
Nachtgonk
Beiträge: 232
Registriert: 25. Okt 2007, 16:17

Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 25. Jun 2013, 15:31

Klingt gut, hoffe es hat einen Sinn, nicht wie alle anderen Pflanzen, die nur verstaubten bzw kaum was nutzen

PK lohnt sich sowieso kaum :D

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Jun 2013, 15:42

Sotrax hat geschrieben: Wo die neue Pflanze Kristallwasserherz vorkommen kann, brauche ich glaube ich nicht zu sagen, das dürfte anhand des Namens auch so schnell herauszufinden sein :)

.......................................
Mentoran?
Hübsche aber ehrlich gesagt unnötige Aufwertung eines bereits extrem guten Gebiets.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Beitrag von Flummi » 25. Jun 2013, 16:17

Dir scheint wirklich nichts mehr einzufallen.. :P
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Beitrag von Rober » 25. Jun 2013, 16:27

Ich dachte Dunkelgrottenmoos wäre schon Endstufenbonus gewesen
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 25. Jun 2013, 16:28

nach dem namen her muss es der dungeon kristallwasserhöhle sein :wink:

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Beitrag von seltenes » 25. Jun 2013, 16:29

ist kein endstufenbonus ,kann man ab 75 oder so ernten

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Beitrag von Sotrax » 25. Jun 2013, 17:21

Wie gesagt, es gibt keine andere Pflanze welche Exklusiv nur der Endstufe vorbehalten ist.
---
Sotrax

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Beitrag von hennie » 25. Jun 2013, 17:24

Müsst ihr eigentlich immer nörgeln und muss immer alles einen Riesengewinn bringen?
Vll. schaut sie einfach nur gut aus und ihr könnt euch dran freuen :wink:
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue Pflanze: Kristallwasserherz [W1]

Beitrag von Blizz » 25. Jun 2013, 17:37

Sotrax hat geschrieben:Wie gesagt, es gibt keine andere Pflanze welche Exklusiv nur der Endstufe vorbehalten ist.
Kannst ja als nächstes eine Stufe 80-85 Pflanze einbauen ;D
Wäre dann sehr schwer zu ernten.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahmanet und 44 Gäste