murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2013, 17:06

Der murmelnde Müllsortierer ist ein Unterkunftsgegenstand, der euch dabei hilft überflüssige Gegenstände, aus eurem Inventar loszuwerden, im Gegensatz zum Haus der Entsorgung auch mehrere Items auf einmal, allerdings funktioniert der Müllsortierer nur für ungeschützte Items und bisher weiß keiner, was mit den Items dann geschieht. Ihr könnt euren Müll nämlich auf unterschiedliche unterschiedliche Art und Weise loswerden. Einen größeren Nutzen, außer Items schnell zu entsorgen, hat das nicht, aber es könnte für einzelne Verwendungsmöglichkeiten interessant sein.

Das Update stammt von Avalon.
---
Sotrax

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Beitrag von manwe » 3. Jul 2013, 17:07

Klingt auf jeden Fall lustig.^^
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Beitrag von apollo13 » 3. Jul 2013, 17:09

das ist genau das was fw braucht und vorranbringt
Zuletzt geändert von apollo13 am 3. Jul 2013, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.

Dimi

Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Beitrag von Dimi » 3. Jul 2013, 17:10

Schon wieder Unterkünfte...
Zuletzt geändert von Teepflanze am 3. Jul 2013, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Flame entfernt.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2013, 17:11

@Dimi: In dem Fall hat das ganze auch Konsequenzen außerhalb der Unterkünfte, aber mehr darf ich nicht dazu sagen ;)
---
Sotrax

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Beitrag von manwe » 3. Jul 2013, 17:12

Was regt ihr euch auf?
Wer eine hat, den freut´s ggf. und wer keine hat, wen störts denn?
Ist ja nicht so, dass Sotrax die Arbeit hatte...
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Beitrag von Drachi » 3. Jul 2013, 17:14

Yay! :lol:

Kostenpunkt: 21 Larinit-Vorräte.

Kostprobe:
SpoilerShow
Der Müllsortierer murmelt: Wenn zwei auf einem Feld vermessen, übernimmt der eine die Messarbeit und der andere holt den Kaffee und die Brötchen.

Drachi weiß nicht, wo Feueröl einsortiert werden muss und versteckt diesen Müll irgendwo.

Drachi öffnet am murmelnden Müllsortierer die Klappe für die biologischen Dinge und wirft Largudsaft von Drachi hinein.

Drachi öffnet am murmelnden Müllsortierer die Klappe für die nützlichen Dinge und wirft Blutechse hinein.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Beitrag von apollo13 » 3. Jul 2013, 17:15

ich tippe ja darauf, dass die vernichteten gegenstände ausgebuddelt werden können.. oder sonstwie vom meer angeschwemmt werden soder sowas

wobei das natürlich extreme missbrauchs möglichkeiten birgt.. hm.. also für den fall, dass es ausgegraben werdne kann.. geh ich jetzt mal die lieben buddler extrem nerven :P

Dimi

Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Beitrag von Dimi » 3. Jul 2013, 17:15

manwe-w1 hat geschrieben:Was regt ihr euch auf?
Wer eine hat, den freut´s ggf. und wer keine hat, wen störts denn?
Ist ja nicht so, dass Sotrax die Arbeit hatte...
ist mir schon klar, aber man klickt immer wieder mit hohen erwartungen auf neue ankündigungen und sobald dort "unterkunft" drinne steht kann man es auch gleich wieder vergessen sich darüber hoffnung zu machen dass doch nochmal was intuitiv neues eingebaut wird...^^

Benutzeravatar
Odinhamster
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 2. Mai 2012, 19:39
Wohnort: @ Home

Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Beitrag von Odinhamster » 3. Jul 2013, 17:17

Dimi hat geschrieben:unterkunft unterkunft unterkunft....

Bild
Jap, lutschen wir noch ein bisschen die UKs aus, schließlich kommt es gut an und warum sollte man es also nicht zu Tode upgraden :)
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Nitro W11
Beiträge: 2
Registriert: 28. Mai 2013, 16:44

Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Beitrag von Nitro W11 » 3. Jul 2013, 17:17

was soll son kack der einzige müll der sortiert werden muss ist das hier so ein scheiß ich hab kein bock mehr was soll das

Benutzeravatar
manwe
Kopolaspinne
Beiträge: 836
Registriert: 30. Jan 2009, 13:31

Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Beitrag von manwe » 3. Jul 2013, 17:19

Dann schmeiß dich selber rein und hör auf zu spielen, aber spar dir solche Kommentare...
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
-Gandalf der Weiße, HdR3-

Benutzeravatar
Odinhamster
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 2. Mai 2012, 19:39
Wohnort: @ Home

Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Beitrag von Odinhamster » 3. Jul 2013, 17:20

Nitro W11 hat geschrieben:was soll son kack der einzige müll der sortiert werden muss ist das hier so ein scheiß ich hab kein bock mehr was soll das
Ich will Noo-Noo den Staubsauger eingebaut bekommen um NPCs und sämtliche Dinge wegsaugen zu können, mich gleich mit :P
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Jul 2013, 17:20

Das ganze hier ist natürlich auch eine Anspielung aufs letzte FW Treffen, die nicht alle verstehen können ;)

Aber keine Sorge, es kommen ja auch noch andere Dinge rein und dieses Ding hier verändert durchaus auch Dinge außerhalb der Unterkünfte.
---
Sotrax

Dimi

Re: murmelnder Müllsortierer eingebaut [W1]

Beitrag von Dimi » 3. Jul 2013, 17:21

Nitro W11 hat geschrieben:was soll son kack der einzige müll der sortiert werden muss ist das hier so ein scheiß ich hab kein bock mehr was soll das
:lol:

@topic: ich finds ja echt schön dass immer wieder neues für die unterkunft rein kommt und so...und ich weiß auch dass das von avalon kommt und ohne sie halt einfach garkeine updates kämen...aber mein gott...dann lass sie doch lieber 200 neue aufträge einbauen, 200 neue errungenschaften, 200 neue pflanzen, 200 neue was weiß ich....aber unterkunftzeug reicht doch jetzt mal langsam.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste