Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Idris » 26. Jul 2013, 15:55

Bild
:D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 26. Jul 2013, 17:08

ich hab gehört man muss 3sponsis verbrennen, um an die waffe zu kommen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Derjagendehändler
Kriechlapf
Beiträge: 50
Registriert: 17. Jul 2007, 20:00

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Derjagendehändler » 26. Jul 2013, 17:30

Fowl hat geschrieben:ich hab gehört man muss 3sponsis verbrennen, um an die waffe zu kommen.

//hat sotrax schon i.wo auf den 31 seiten verneint^^

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Khaos » 26. Jul 2013, 18:20

und damals hieß es 5 sponsies glaub xD
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
Nekaida
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 6. Okt 2008, 21:03

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Nekaida » 26. Jul 2013, 18:30

Sotrax hat geschrieben:Ich finde die Ideen die ihr habt um neue Waffen ins Spiel zu bringen echt gut. Muss mir da ein paar für die Zukunft aufschreiben ;)
Für mich klingt das so, als ob die Lösung etwas ist, was bisher noch nicht erwähnt wurde. Aber k.A., was es dann sein könnte...

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von der Finstere » 26. Jul 2013, 20:35

Man kann fast überall Wahrscheinlichkeiten verwenden, um irgendwelche Items ins Spiel bringen. Bspw bei den Bergwerken in Hewien. Dass das Item als "Überraschung" auftritt.

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von seltenes » 26. Jul 2013, 21:12

Am ende siehts wohl so aus das Sotrax keine idee hatte und auf eure wartet ,um sich eine gescheite raus zu suchen :-p

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 26. Jul 2013, 21:31

seltenes hat geschrieben:Am ende siehts wohl so aus das Sotrax keine idee hatte und auf eure wartet ,um sich eine gescheite raus zu suchen :-p

Neues Oberflächenfeld geschützt gegen Rote Zk/Seelenkugel auf dem aber eine Pflanze wächst (Pflanzenkugel). Das könnte man sogar noch weiterspinnen und sagen, die Pflanze ist die neue Waffe.

Wie wäre es mit einer Umbenennung des Threads? Ideenthread wie man neue Items ins Spiel bringen könnte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Benutzeravatar
Tunichtgut
Wächter des Vulkans
Beiträge: 320
Registriert: 8. Apr 2012, 14:34

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Tunichtgut » 26. Jul 2013, 22:36

Ich halte es für realistisch, dass man alle end-Amus (phasenschwemme, wissensflut, ect) + das aktuelle Belpharia Item auf ein zufällig generiertes Feld ablegen muss, dann zur alten Eiche geht, dort "a200.cfg" Zettelchen dranhängt. Anschließend muss man Im Casino 5k gewinnen, den Jackpot in Ferdolin knacken, im Blackjack gewinnen und im Nebelsumpf (Der mindestens 30k zum reingehen kostet) sich von einem npc killen lassen.

Vorgabe ist natürlich, dass das alles innerhalb 30 Minuten geschieht.

In den folgenden 30 Minuten müssen 3 dieser Variablen erfüllt sein :

-Chaoslabor explodiert,
-jemand zieht beim Tauchen den Tauchi aus,
-ein Zauberkugelschneider und/oder eine Klebmaschine wird im shop gekauft
-im gc wird ein Müll-Account gesperrt,
-Ein Unique Item findet gerade seinen Weg zurück ins Inventar nachdem es angefordert wird.


Sollten diese Vorraussetzungen geschaffen sein muss man nur noch einen Bug-Report im Forum posten.

Die Waffe bekommt dann den Namen

Helm des, Glück im Überfluss habenden, Belpharia Wanderers.


Ach ja, damit die Rassen etwas balanced werden haben Kämpfer, Arbeiter und Taruner eine unterschiedlich höhere Wahrscheinlichkeit ein solches Item am Grund in Loranien zu finden nachdem all diese Dinge erfüllt wurden.
Bild

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von apollo13 » 27. Jul 2013, 03:38

g** also ich weiß wer die erste der waffen hat (schwebender Kristalldolch) und wie man an die rankommt.. aber ich werde es euch nicht verraten.. :P *muahhaha* .. schöner name oder? so schlicht und shcwach klingend.. und beweißt dass ich es wirklich jetzt weiß und net nur so tue^^

vlt hab ich ja die zweite .. *hust* ..

aber ich muss sagen, sotrax hinweise zu anfang.. uiuiui.. im grunde hat er recht.. aber naja.. ^^

(edit: voller name.. ich bin nett)
Zuletzt geändert von apollo13 am 27. Jul 2013, 04:43, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Sir Alex » 27. Jul 2013, 04:06

Machstn Screen, verdeckst den zweiten Teil des Namens und zeigste her^^
Ohne Screen glaub ich hier eh nichts ;)
Lg

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von apollo13 » 27. Jul 2013, 04:20

ich besitze das teil ja leider nicht, habs leider weder auf die eine noch die andere art in mein inventar befördern können :P


und wenn man anfängt zu zensieren bei nem screenshot kann man auch einfach den screenshot ansich faken.. ^^ musst mir wohl einfach glauben und dann in was weiß ich wieviele ewigkeiten sehen das ich recht hatte :P

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Sir Alex » 27. Jul 2013, 04:31

Sicht der Dinge :D
Ich sag sowieso: Wenn wirklich die erste Waffe gefunden wurde, weiß es in einer Woche jeder wie und wo.
Lg

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von apollo13 » 27. Jul 2013, 04:35

ja aber erst in einer woche.. udn ich mag es einfach all die begierigen jetzt mit 'sag ich nicht' nerven zu können die sich shcon die letzten wochen abplagten um es endlich heraus zu bekommen..^^

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Beitrag von Sir Alex » 27. Jul 2013, 04:47

Wird schon noch wer anders rausfinden und das Update brauch sowieso noch länger als eine Woche, vondaher ist mir das relativ egal ;)
Will eig nur nen Beweis, vorallen damit ich seh wie sie aussieht und ob der Name net allzu bescheuert ist, weil ich werd mir die Waffe auf jedenfall holen, wird mal Zeit für ne Feste, drecks Kopien :D
Lg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste