Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
- Idris
- großer Laubbär
- Beiträge: 3516
- Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
ich hab gehört man muss 3sponsis verbrennen, um an die waffe zu kommen.
#BetterCallFowl
SpoilerShow
-
- Kriechlapf
- Beiträge: 50
- Registriert: 17. Jul 2007, 20:00
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Fowl hat geschrieben:ich hab gehört man muss 3sponsis verbrennen, um an die waffe zu kommen.
//hat sotrax schon i.wo auf den 31 seiten verneint^^
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Für mich klingt das so, als ob die Lösung etwas ist, was bisher noch nicht erwähnt wurde. Aber k.A., was es dann sein könnte...Sotrax hat geschrieben:Ich finde die Ideen die ihr habt um neue Waffen ins Spiel zu bringen echt gut. Muss mir da ein paar für die Zukunft aufschreiben
- der Finstere
- Kopolaspinne
- Beiträge: 805
- Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
- Wohnort: Schweiz
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Man kann fast überall Wahrscheinlichkeiten verwenden, um irgendwelche Items ins Spiel bringen. Bspw bei den Bergwerken in Hewien. Dass das Item als "Überraschung" auftritt.
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Am ende siehts wohl so aus das Sotrax keine idee hatte und auf eure wartet ,um sich eine gescheite raus zu suchen :-p
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
seltenes hat geschrieben:Am ende siehts wohl so aus das Sotrax keine idee hatte und auf eure wartet ,um sich eine gescheite raus zu suchen :-p
Neues Oberflächenfeld geschützt gegen Rote Zk/Seelenkugel auf dem aber eine Pflanze wächst (Pflanzenkugel). Das könnte man sogar noch weiterspinnen und sagen, die Pflanze ist die neue Waffe.
Wie wäre es mit einer Umbenennung des Threads? Ideenthread wie man neue Items ins Spiel bringen könnte.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Tunichtgut
- Wächter des Vulkans
- Beiträge: 320
- Registriert: 8. Apr 2012, 14:34
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Ich halte es für realistisch, dass man alle end-Amus (phasenschwemme, wissensflut, ect) + das aktuelle Belpharia Item auf ein zufällig generiertes Feld ablegen muss, dann zur alten Eiche geht, dort "a200.cfg" Zettelchen dranhängt. Anschließend muss man Im Casino 5k gewinnen, den Jackpot in Ferdolin knacken, im Blackjack gewinnen und im Nebelsumpf (Der mindestens 30k zum reingehen kostet) sich von einem npc killen lassen.
Vorgabe ist natürlich, dass das alles innerhalb 30 Minuten geschieht.
In den folgenden 30 Minuten müssen 3 dieser Variablen erfüllt sein :
-Chaoslabor explodiert,
-jemand zieht beim Tauchen den Tauchi aus,
-ein Zauberkugelschneider und/oder eine Klebmaschine wird im shop gekauft
-im gc wird ein Müll-Account gesperrt,
-Ein Unique Item findet gerade seinen Weg zurück ins Inventar nachdem es angefordert wird.
Sollten diese Vorraussetzungen geschaffen sein muss man nur noch einen Bug-Report im Forum posten.
Die Waffe bekommt dann den Namen
Helm des, Glück im Überfluss habenden, Belpharia Wanderers.
Ach ja, damit die Rassen etwas balanced werden haben Kämpfer, Arbeiter und Taruner eine unterschiedlich höhere Wahrscheinlichkeit ein solches Item am Grund in Loranien zu finden nachdem all diese Dinge erfüllt wurden.
Vorgabe ist natürlich, dass das alles innerhalb 30 Minuten geschieht.
In den folgenden 30 Minuten müssen 3 dieser Variablen erfüllt sein :
-Chaoslabor explodiert,
-jemand zieht beim Tauchen den Tauchi aus,
-ein Zauberkugelschneider und/oder eine Klebmaschine wird im shop gekauft
-im gc wird ein Müll-Account gesperrt,
-Ein Unique Item findet gerade seinen Weg zurück ins Inventar nachdem es angefordert wird.
Sollten diese Vorraussetzungen geschaffen sein muss man nur noch einen Bug-Report im Forum posten.
Die Waffe bekommt dann den Namen
Helm des, Glück im Überfluss habenden, Belpharia Wanderers.
Ach ja, damit die Rassen etwas balanced werden haben Kämpfer, Arbeiter und Taruner eine unterschiedlich höhere Wahrscheinlichkeit ein solches Item am Grund in Loranien zu finden nachdem all diese Dinge erfüllt wurden.
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
g** also ich weiß wer die erste der waffen hat (schwebender Kristalldolch) und wie man an die rankommt.. aber ich werde es euch nicht verraten.. *muahhaha* .. schöner name oder? so schlicht und shcwach klingend.. und beweißt dass ich es wirklich jetzt weiß und net nur so tue^^
vlt hab ich ja die zweite .. *hust* ..
aber ich muss sagen, sotrax hinweise zu anfang.. uiuiui.. im grunde hat er recht.. aber naja.. ^^
(edit: voller name.. ich bin nett)
vlt hab ich ja die zweite .. *hust* ..
aber ich muss sagen, sotrax hinweise zu anfang.. uiuiui.. im grunde hat er recht.. aber naja.. ^^
(edit: voller name.. ich bin nett)
Zuletzt geändert von apollo13 am 27. Jul 2013, 04:43, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Machstn Screen, verdeckst den zweiten Teil des Namens und zeigste her^^
Ohne Screen glaub ich hier eh nichts
Lg
Ohne Screen glaub ich hier eh nichts
Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
ich besitze das teil ja leider nicht, habs leider weder auf die eine noch die andere art in mein inventar befördern können
und wenn man anfängt zu zensieren bei nem screenshot kann man auch einfach den screenshot ansich faken.. ^^ musst mir wohl einfach glauben und dann in was weiß ich wieviele ewigkeiten sehen das ich recht hatte
und wenn man anfängt zu zensieren bei nem screenshot kann man auch einfach den screenshot ansich faken.. ^^ musst mir wohl einfach glauben und dann in was weiß ich wieviele ewigkeiten sehen das ich recht hatte
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Sicht der Dinge
Ich sag sowieso: Wenn wirklich die erste Waffe gefunden wurde, weiß es in einer Woche jeder wie und wo.
Lg
Ich sag sowieso: Wenn wirklich die erste Waffe gefunden wurde, weiß es in einer Woche jeder wie und wo.
Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
ja aber erst in einer woche.. udn ich mag es einfach all die begierigen jetzt mit 'sag ich nicht' nerven zu können die sich shcon die letzten wochen abplagten um es endlich heraus zu bekommen..^^
Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]
Wird schon noch wer anders rausfinden und das Update brauch sowieso noch länger als eine Woche, vondaher ist mir das relativ egal
Will eig nur nen Beweis, vorallen damit ich seh wie sie aussieht und ob der Name net allzu bescheuert ist, weil ich werd mir die Waffe auf jedenfall holen, wird mal Zeit für ne Feste, drecks Kopien
Lg
Will eig nur nen Beweis, vorallen damit ich seh wie sie aussieht und ob der Name net allzu bescheuert ist, weil ich werd mir die Waffe auf jedenfall holen, wird mal Zeit für ne Feste, drecks Kopien
Lg
styleShow
weiß: https://noobtrap.eu/alex/fwstyle.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
grau: https://noobtrap.eu/alex/fwstylegrey.css
darkmode: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledark.css
darkmode ohne weiße schriften: https://noobtrap.eu/alex/fwstyledarknowhite.css
addonsShow
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste