Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Jul 2013, 13:56

Der Kampf zwischen zwei Verrätern wurde so geändert, dass man auch andere Verräter angreifen kann, die 50% weniger XP haben als man selbst. (Bisher 20%).

Dies erweitert die mögliche Spanne auf der man attackieren kann im Verräterkampf deutlich, was auch dadurch nötig geworden ist, dass die XP Spannen der Leute einfach viel größer als früher sind.

Der Verräterkampf soll aber noch mit weiteren fiesen Zaubern ausgeweitetet werden. Wer Verräter wird, muss also auch in Zukunft durchaus damit rechnen, ab und an auch zu sterben.
---
Sotrax

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von newCesario » 14. Jul 2013, 14:01

Alles klar werde kein Verräter mehr und ziehe mich aus dem PvP nu völlig raus !
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 14. Jul 2013, 14:01

D.h. ein 10k XPler kann einen 5k XPler angreifen? Wo ist da denn bitte der Sinn? Der 5kXPler kann das doch niemals überleben. Der hat überhaupt keine Chance.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

404
Nachtgonk
Beiträge: 242
Registriert: 19. Okt 2012, 19:59
Kontaktdaten:

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von 404 » 14. Jul 2013, 14:06

Blue.Shark hat geschrieben:Der 5kXPler kann das doch niemals überleben. Der hat überhaupt keine Chance.
Hast den Sinn des Verräterstatus nicht so ganz verstanden, hm? :)

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von newCesario » 14. Jul 2013, 14:07

dann machen wir es mal deutlicher , einer mit ner mio XP klatscht nu nen 500k XPler um :) TOP ÄNDERUNG !
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

sobbsbär
Teidam
Beiträge: 156
Registriert: 31. Okt 2009, 21:17
Kontaktdaten:

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von sobbsbär » 14. Jul 2013, 14:09

newCesario hat geschrieben:Alles klar werde kein Verräter mehr und ziehe mich aus dem PvP nu völlig raus !

Dem schließe ich mich an! Wie soll ich als 35kxpler gegen nen 70kler bestehen? Wenn ich den killen will hab ich noch arbeit (wenigstens 2 Wellenblitze oder ne Desi...) , der kommt übers feld und ich bin weg? Super Änderung - unsinnig und alles was es bringen wird ist dass es noch weniger verräter gibt weil die bisher aktiven von den großen gekillt werden.

Doof, doof, doof.
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Idris » 14. Jul 2013, 14:10

aber das der 5k´ler den 10k´ler killen kann durch einen zauber ist fair?;)

jetz wird´s endlich mal bissel fairer im verräter pvp

ich z.b mit 140k kann von allen kleineren gehauen werden und verliere im schnitt 15items
selbst hauen konnte ich nur bis 118k und die haben im schnitt 10items verloren
wenn mich ein kleiner erwischt <50k dann lohnt es sich stark für ihn
immerhin kann ich jetz bis 70k angreifen und auch mal einen gewinn rausholen

verräter pvp sollte nicht nur für kleinere lohnenswert sein, größere sollten auch die chance auf nen kill bekommen den sie jetzt haben!

sonst hatte man nur den RA welcher nicht zum einsatz kam da der andere nur afk/inaktiv war,oder man selbst nur ku war...

gute änderung!
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Blizz
Sternenzerstörer
Beiträge: 10367
Registriert: 30. Mär 2005, 17:30
Wohnort: Vulkaninsel Hoel

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Blizz » 14. Jul 2013, 14:10

sobbsbär hat geschrieben:
newCesario hat geschrieben:Alles klar werde kein Verräter mehr und ziehe mich aus dem PvP nu völlig raus !

Dem schließe ich mich an! Wie soll ich als 35kxpler gegen nen 70kler bestehen? Wenn ich den killen will hab ich noch arbeit (wenigstens 2 Wellenblitze oder ne Desi...) , der kommt übers feld und ich bin weg? Super Änderung - unsinnig und alles was es bringen wird ist dass es noch weniger verräter gibt weil die bisher aktiven von den großen gekillt werden.

Doof, doof, doof.
Du bist dann weg, wenn du es nicht schaffst rechtzeitig abzuhauen. Es gibt noch so was wie Schutzzauber.

Naja @ Idris Verräterkampf muss nicht fair sein, sind ja alles nur dreckige von allen( minus : Shopbesitzer ) gehasste Verräter :D .
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Epicz
Beiträge: 0
Registriert: 16. Mai 2011, 21:25

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Epicz » 14. Jul 2013, 14:12

gute Änderung ;)

Benutzeravatar
Solitary
Nachtgonk
Beiträge: 183
Registriert: 28. Sep 2010, 11:04
Wohnort: Aachen

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Solitary » 14. Jul 2013, 14:13

Einfach mal abwarten was für zauber komm..anstatt immer rumzuheulen..

Benutzeravatar
Jaku
Wächter des Vulkans
Beiträge: 328
Registriert: 20. Apr 2011, 14:37

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Jaku » 14. Jul 2013, 14:13

Beste Änderung seit Erfindung des Schnittbrotes ! Probs for Sotrax!!
SpoilerShow
Bild
Bild

newCesario
Nachtgonk
Beiträge: 249
Registriert: 31. Mär 2006, 00:48
Wohnort: Düsseldorf wo sonst ^^

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von newCesario » 14. Jul 2013, 14:14

lol aber die grossen bekommen die chance oder haben Sie halt in dem sie sich einfach nur heilen oder darauf einstellen das ihm wer an die Wäsche gehen will sofern dieser Verräter ist. was bringt es nu nem kleinen noch verräter zu werden wenn er weiss das einer mit doppelt sovielen XP ihn ohne weiteres klatschen kann.
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Idris » 14. Jul 2013, 14:15

achja,nachtrag

was ist daran so schlimm das der kleinere verräter jetz auch mal um seinen arsch abngen muss? bisher war es so,das man als größerer verräter immer angst haben musste,das man irgendwo mit tarnzauber gekillt wird. jetz ist es eben andersrum,wobei nicht jeder der größer ist einen killen kann,aber jeder der kleiner ist kann mich immernoch killen

die standzeit mit 1-3sekunden ist gleichbleibend außer er steht irgendwo getarnt rum,aber das ist zurzeit auch so

ich laufe auf ein feld wo einer getarnt steht,desi anwendet,wurm und weg bin ich,alles in nichtmal 2sekunden wenn er schnell ist,super :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Chantalle
Kaklatron
Beiträge: 20
Registriert: 4. Jul 2013, 16:48

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Chantalle » 14. Jul 2013, 14:16

Die Grenze sollte ganz raus aus dem Verräter-PvP.

Der ´Kleinere Verräter´ ist immer noch im Vorteil, also lasst bitte das Rumgeheule.

Neaera
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 26. Okt 2010, 21:50

Re: Verräterkampf auf mit 50% weniger XP möglich [W1]

Beitrag von Neaera » 14. Jul 2013, 14:17

Entlich mal ne gute änderung, wäre nice wenn ich (W6 65kxp) mal gejagd werde, was bisher noch nicht der fall war, und @Sternenzerstörer, wer als Pk ein Schutzzauber verwenden ist meiner meinung nach kein Pk :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 86 Gäste