Neue Phasenwesen [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Aug 2013, 11:14

Gerade für Mid bis HighXPler wurden jetzt neue Phasenwesen eingebaut. Diese gehen von A:135 bis A:5850. Das bedeutet aber auch, dass man beim Jagen genauer hinschauen muss, wie stark ein Phasenwesen ist, weil wer einfach alles blaue "wegklickt" kann dabei recht schnell sterben.

Die neuen Phasenwesen stammen übrigens von Blue.Shark.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Diemur
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2011, 23:10

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Diemur » 3. Aug 2013, 11:21

Das ist schonmal ein guter Schritt in die richtige Richtung! :-) Und jetzt bitte noch "lohnenswerte" NPCs in der Angriffskategorie. ;-)
Wieviele Neue gibts denn? Sag jetzt bitte nicht Drei oder vier.. xD
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
Posting © Diemur 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Sir Alex » 3. Aug 2013, 11:25

Juhu, erreicht man den Phasenjäger Rang 5 nun doch etwas schneller :D
Andererseits hoff ich aber auch, dass es nicht nur drei neue sind.
Lg

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Sotrax » 3. Aug 2013, 11:32

Es sind insgesamt 6 neue mit eigenen Bildern, also schon ein paar mehr als bisher.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Idris
großer Laubbär
Beiträge: 3516
Registriert: 24. Feb 2010, 21:24
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Idris » 3. Aug 2013, 11:36

coole sache :D
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Benutzeravatar
Yuriko_sama
Teidam
Beiträge: 124
Registriert: 24. Mär 2011, 08:36
Wohnort: Friedberg

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 3. Aug 2013, 11:56

Mal was neues klasse :D

Dimi

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Dimi » 3. Aug 2013, 11:56

mehr abwechslung ist immer gut

Benutzeravatar
Maverick123
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 624
Registriert: 27. Nov 2005, 13:46

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Maverick123 » 3. Aug 2013, 11:56

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:Juhu, erreicht man den Phasenjäger Rang 5 nun doch etwas schneller :D
Kommt drauf an, ob die neuen Phasenwesen zusätzlich oder anstelle von anderen Spawnen :P
Wahrscheinlich gibt es dadurch nicht mehr Phasenwesen, sondern nur mehr Vielfalt.


Neue Phasenwesen gefallen mir aber gut :)
BildHerbstwind - Welt 13

Lord SZ
Kaklatron
Beiträge: 26
Registriert: 23. Mär 2008, 20:18

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Lord SZ » 3. Aug 2013, 12:09

Für High XPler ist gut.. für den A: 5850 reichen nichtmal 1.2 Millionen XP. :)
Also eher Ultra High XPler ;)
Mal schauen wie häufig die so sind.

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von wayyyne » 3. Aug 2013, 12:11

Die werden aber auch durch das Amu der Phasenschwemme beschworen oder?

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Gurry » 3. Aug 2013, 12:13

Ah, klasse, wieder etwas, woran man verreckt, wenn man eine stunde spielt und einen wenig die Konzentration flöten geht...
Und Peng, wieder sind die hart erspielten 200xp weg :lol:

Naja, ich komme eh nie über 20kxp

Aber an sich gut, kann man sonst ja nicht meckern

Sergeant Fear
Waldschlurch
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jul 2013, 16:35

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Sergeant Fear » 3. Aug 2013, 12:19

Nette Neuerung. Endlich etwas mehr Abwechslung. :)
Cressi schreit: ja nachdem ich 2k holz abgegeben habe und so ein 3k xp noob reinwieselt
Cressi schreit: sag ich ganz ehrlich platzt mir ein ei wie ich das gelesen habe
Bild

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Nyrea » 3. Aug 2013, 12:25

Ich hoffe wirklich nicht, dass das jetzt alles gewesen sein soll, was das High-XPler-sein attraktiver machen soll.
Phasenwesen sind exakt gar nicht lukrativ. 1 GM, 1 XP, etwas PE die kein Mensch braucht und mit Glück eine Phasenkugel.
Da wären mir normale NPCs, die mal wieder 100-200 GM droppen, deutlich lieber gewesen.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Dimi

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Dimi » 3. Aug 2013, 12:29

Nyrea hat geschrieben:Ich hoffe wirklich nicht, dass das jetzt alles gewesen sein soll, was das High-XPler-sein attraktiver machen soll.
nein, das wars. es wird nie wieder was für highxpler geben, tut mir leid.

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Neue Phasenwesen [W1]

Beitrag von Fowl » 3. Aug 2013, 12:50

na toll jetzt sterb ich bald wieder xD
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste