Das liegt in der Natur der Wahrscheinlichkeit...Andi90 hat geschrieben:Ich denke, die Dropchance auf das Fell wurde zwischendurch mal verändert. Zu Beginn haben wir in w4 zwei Felle relativ kurz nacheinander gedropt, seither gabs meines Wissens keins mehr.
Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Ich bin jetzt einfach mal so dreist und behaupte ohne es zu sicher zu wissen, dass es an beidem liegt. Zum einen kann es sein, dass man am Anfang Glück hatte und jetzt Pech, aber da sotrax immer wieder sagt, dass er teilweise die Dropchancen von den Items mit der Zeit anpasst, ist es auch sehr gut möglich, dass er die Chance ein kleines bißchen gesenkt hat.Caludoi hat geschrieben:Das liegt in der Natur der Wahrscheinlichkeit...Andi90 hat geschrieben:Ich denke, die Dropchance auf das Fell wurde zwischendurch mal verändert. Zu Beginn haben wir in w4 zwei Felle relativ kurz nacheinander gedropt, seither gabs meines Wissens keins mehr.
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
jedenfalls ist das Morin in W2 schon mindestens 200-300 mal gekillt worden und weit und breit kein Fell..naja,dafür haben alle in W2 ein Zeit-Buch..*g*
der Tod ist überall,du musst Ihn nur rufen !!!
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Bei weitem öfter als 300 mal, aber ein Schild gibt es auch noch nicht.... die V-Waffen mögen W2 einfach nicht
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Moin zusammen,
finde es ein bisschen Schade, dass das Finstereis-Schild bei einer Droppchance von 1:5000 (?) schwächer sein kann als das Fell. Und falls das der Fall ist, man damit auch keine Kerne droppen kann. Sehe nur ich das so, weils mir ziemlich ärgert, dass ich eins mit 206V habe oder gibts hier ähnliche Meinungen?
Gruß
ps.: Wir hatten das Fell beim 2. Morin Kill in W13
finde es ein bisschen Schade, dass das Finstereis-Schild bei einer Droppchance von 1:5000 (?) schwächer sein kann als das Fell. Und falls das der Fall ist, man damit auch keine Kerne droppen kann. Sehe nur ich das so, weils mir ziemlich ärgert, dass ich eins mit 206V habe oder gibts hier ähnliche Meinungen?
Gruß
ps.: Wir hatten das Fell beim 2. Morin Kill in W13
Axel Springer hat geschrieben:Je weniger einer weiß, desto eher glaubt er jeden Scheiß.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
In W2 gibts immernoch kein Fell. Seit dem letzten Post von mir (1.11) wurde es etwa weitere 50-100 mal gekillt. Ingesamt nun etwa 500 mal.
Die Droprate zu kennen wäre immernoch sehr interessant!!
Die Droprate zu kennen wäre immernoch sehr interessant!!
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Ich fände es allgemein mal interessant zu erfahren wenn Sotrax an den Dropp Chancen dreht und wie er daran dreht...Ich denke auch beim Kristalldolch hat er rumgedreht...Also ja, eine DroppChance dieser Items zu kennen wäre wirklich sehr nett.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Ach, Sotrax hats da echt gut, der muss nur in seinen DBs nachschauen, wie oft ein Item in einer Welt vorkommt und wenns dann n paar mal gedroppt wurde, ändert er die Droprate einfach.
Ich tippe die Chance für ein Dunkelmorin-Fell inzwischen auf ca. 1:100.
Ich tippe die Chance für ein Dunkelmorin-Fell inzwischen auf ca. 1:100.
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
finds überhaupt nicht gut, wie daran gedreht wird. Am Anfang gibts meist recht viele davon und dann wenn sie ein paar Leute haben dreht man die Dropchance einfach ins unmenschliche. Besonders krasses Beispiel ist da der Zweihänder.
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
ich denke diese methode mag zwar von der fairnis etwas fragwürdig sein, jedoch für den unterhaltungswert von freewar sehr nützlich. Wenn es neue Waffen gibt, die gerade überall im Gespräch sind, und dann endlich in alle Welten implementiert werden, dann sollten sie auch vermehrt gefunden werden. Trotzdem sind es noch immer gute Waffen, welche eine natürliche Seltenheit mitbringen sollten.
Dadurch finde ich das Vorgehen, dass die Waffen zwar selten , die ersten paar aber auch etwas schneller gefunden sind, gut.
Dadurch finde ich das Vorgehen, dass die Waffen zwar selten , die ersten paar aber auch etwas schneller gefunden sind, gut.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Die Charakterfähigkeit Zeit-Inspiration erhöht die maximale Zeitkontrolle, falls eine Zeitkontroll-Inspiration stattfindet, um bis zu 1 Sekunde pro Stufe.
Okay das ist schön und gut.
Also auf Stufe 100 sind dann 100 Sekunden minimum?? Oder weil es heißt "bis zu" sind es 1-100 Sekunden die man additiv inspirieren kann?
Ich selber hab es auf 100 und heute kam dann nur :
Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 52 Sekunden besonders schnell bewegen.
Wenn das so ist, dann ist die Chara total fürn Arsch.
Okay das ist schön und gut.
Also auf Stufe 100 sind dann 100 Sekunden minimum?? Oder weil es heißt "bis zu" sind es 1-100 Sekunden die man additiv inspirieren kann?
Ich selber hab es auf 100 und heute kam dann nur :
Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 52 Sekunden besonders schnell bewegen.
Wenn das so ist, dann ist die Chara total fürn Arsch.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Dann kann man sich Gold-Inspiration auch sonst wo hinstecken.
Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Wenn man Gold-Inspiration des Verdienstes wegen kaufen will, hat man sowieso nicht mehr alle Waffeln im Waffeleisen.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Für mich ist die Chara dann meiner Meinung nach, keine Luxus Chara.
Kostet nur viel Gold und bringt nix und man verschwendet Lernzeit damit.
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Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Mal gucken, ob hier noch einer Interesse zeigt.
Schild gedroppt, hat V.230. Im Wiki steht was von 206-229. Keine Ahnung, wieso weshalb bla Keks, ich freu mich. Wiki nich aktuell?
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