Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Aug 2013, 16:42

Im neuen Gebiet der Finstereis-Höhle findet man jetzt das neue Gruppen-NPC Dunkelmorin, was gleich auf mehrere Weisen besonders ist. Dadurch, dass in der Höhle immer auch Finstereis-Bewacher auftauchen können, ist das NPC natürlich eine besondere Herausforderung und nach längerer Zeit auch mal wieder ein Gruppen-NPC, was man nicht einfach so tot klicken kann.

PS: Weiterhin kamen mit diesem Update wieder eine neue V-Waffe rein und eine neue Charakterfähigkeit.

Schauen wir mal, wer als erstes das NPC tötet :)
---
Sotrax

schaufelchen
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 614
Registriert: 18. Nov 2009, 18:20

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von schaufelchen » 22. Aug 2013, 16:43

Infos zur Chara pls!

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Aug 2013, 16:45

Eigentlich könnte man sich ja fast denken welche Chara es ist, die gerade noch fehlt ;) Ich kann sobald sie gefunden ist, aber die Infos dazu rausgeben.
---
Sotrax

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von wayyyne » 22. Aug 2013, 16:47

Sotrax hat geschrieben:Eigentlich könnte man sich ja fast denken welche Chara es ist, die gerade noch fehlt ;) Ich kann sobald sie gefunden ist, aber die Infos dazu rausgeben.
Zeitkontrollinspiration!^^

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Aug 2013, 16:48

@wayyyne: So siehts aus ;) Allerdings hat sie etwas andere Vorraussetzungen wie die anderen Charas und ist ebenfalls eher ziemlich schnell gelernt.
---
Sotrax

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Khaos » 22. Aug 2013, 16:49

schaufelchen hat geschrieben:Infos zur Chara pls!
Top comment...

Nett sotrax bin da mal echt gespannt drauf was da alles rein gebaut hast.
Ist die v waffe eine "gleichgestellte" zum Mantel oder mächtiger? Oder so eine die variiert und mächtiger sein könnte? ^^
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Fleck » 22. Aug 2013, 16:50

PS: Weiterhin kamen mit diesem Update wieder eine neue V-Waffe rein und eine neue Charakterfähigkeit.

Verstehe ich das "wieder eine neue" so richtig, dass in den übrigen Welten dann mit dem Update 2 neue V-Waffen rein kommen? (die hochwertige aus dem Ankündigungsthread des Dungeon, und diese?)
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Sotrax » 22. Aug 2013, 16:51

Eine der neuen Waffen ist hochwertig und variiert, die andere variiert nicht und ist von den Anforderungen her minderwertig, hat aber auch recht viel V.

Ansonsten, falls die Frage kommt: Dieses Gruppen-NPC kann natürlich auch vollen Gruppen-NPC Bonus ansammeln.

@Fleck: Genau.
---
Sotrax

Maya Natsume
Kopolaspinne
Beiträge: 1196
Registriert: 11. Dez 2009, 17:24

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 22. Aug 2013, 16:51

ich tippe auf zeit-inspi :>
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Khaos
Kopolaspinne
Beiträge: 739
Registriert: 21. Jul 2012, 13:53

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Khaos » 22. Aug 2013, 16:53

Na dann bin ich echt mal gespannt. Die andere v waffe wurde ja noch nicht entdeckt oder? Wenn Doch wäre eine Pn nett zu dem Post *gg*
Khaos-Prinz in W14

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Fleck » 22. Aug 2013, 16:57

Sehr fein, da bin ich ja dann mal gespannt ;-)
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von wayyyne » 22. Aug 2013, 16:57

Braucht man die Symbole, um es zu killen?^^

Benutzeravatar
Blue.Shark
großer Laubbär
Beiträge: 2860
Registriert: 5. Okt 2008, 21:27

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 22. Aug 2013, 17:49

Ich hätte ein Unique NPC besser gefunden.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Benutzeravatar
body
Nachtgonk
Beiträge: 253
Registriert: 15. Mai 2008, 14:36
Wohnort: unter deinem Bett ò_ó

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von body » 22. Aug 2013, 18:02

Bitte sag dass es vom Schwierigkeitsgrad über dem Wandler liegt :>

wayyyne
Kaklatron
Beiträge: 24
Registriert: 5. Mär 2011, 19:57
Wohnort: Welt 1

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

Beitrag von wayyyne » 22. Aug 2013, 18:05

body hat geschrieben:Bitte sag dass es vom Schwierigkeitsgrad über dem Wandler liegt :>
Bis jetzt ist es nicht ganz einfach....^^ Uns sind die Ideen ausgegangen, was man noch probieren könnte, um dem Teil LP abzuziehen xD

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste