Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1-14]

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Sotrax
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Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2013, 15:09

Nachdem der Larpan mittlerweile deutlich leichter als früher zu besiegen ist und er in der Regel mit nur 3 Schlägen weggehauen wird, wurde er verstärkt. Dabei wurde der Maximalschaden reduziert und die Lebenspunkte erhöht. Evt. steigt auch so die Chance, dass er mal etwas Bonus aufbaut.

Drops hat er allerdings noch keine neuen, könnte aber noch kommen.
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Blizz
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Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Beitrag von Blizz » 9. Sep 2013, 15:16

Gib ihm doch als neuen Drop eine NPC-Druckwelle, welche alle normalen Npcs im Umkreis von 2 Feldern auslöscht. Aufgrund des hohen Missbrauch Potenzials eines solchen Zaubers, bräuchte er dann allerdings eine recht lange Ablaufzeit.

Vielleicht so 30 Minuten wie bei der starken lokalen.
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Cobra de Lacroix
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Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Sep 2013, 15:18

Find die idee net schlecht aber fänd es besser wenn du z.b. nen gu in die diebi einbaust nachdem es die kiste da gibt oder so^^ weil buch des glücks is net grade selten und da jetzt alle anderen welten das jetzt wissen wird es jetzt einfach gefarmt und die bücher gelagert^^
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Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2013, 15:26

Ja, ich überlege ihm da noch nen neuen Drop zu geben, will aber erst schauen, ob er so besser ist oder ob er noch etwas mehr LP braucht. Dass er immer nur in 3 Schlägen weggehauen wurde, war aber bisschen schade, und hat auch nicht gerade das Teamwork gefördert.
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Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Beitrag von Sir Alex » 9. Sep 2013, 15:26

Was sprach dagegen den Larpan abzufarmen, wenn man mal die Kraftkette hatte? Fand ich immer recht nice und so recht versteh ich den Schritt nicht. Die Chara Glück hat doch so gut wie jeder und viel Wert ist das Buch sowieso nicht mehr. Vom Rest ganz zu schweigen. Wenn kein zusätzlicher Drop kommt, find ich diesen Schritt eher sinn- und zwecklos.
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Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Beitrag von Rober » 9. Sep 2013, 15:33

Sotrax hat geschrieben:Evt. steigt auch so die Chance, dass er mal etwas Bonus aufbaut.
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Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2013, 15:34

@Alex Mercer [W6]: Ja, ein neuer Drop finde ich durchaus interessant. So oder so, mir war der Larpan einfach mittlerweile auch ein Stück zu leicht zu farmen, das hat nicht mehr dem entsprochen, was mit dem Larpan damals geplant war, daher die Anpassung.
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Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 9. Sep 2013, 15:35

Jetzt fehlt nur noch jedes NPC verstärken, die werden auch ohne ende abgefarmt :roll:

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Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2013, 15:36

@-I-NeeD-Money-: Ich hab nix gegen abfarmen von NPCs, auch die Hulnodar-Heiler müssen nicht stärker werden. Nur gerade beim Larpan, der eher Teamwork fördern sollte, wars etwas schade ^^
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Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Beitrag von -I-NeeD-Money- » 9. Sep 2013, 15:40

Dann hoffe ich auf einen guten Drop, das Buch des Glücks hat schon lange keinen Anreiz zum Killen des Larpans hervorgerufen (Aufwand/Erlös) :D

Hätte dann mal wieder einen Grund es zu Killen. :)

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Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Beitrag von Rober » 9. Sep 2013, 15:48

Vllt. mal ein 1:600+ Drop, der nur zum Verkauf geeignet ist, mit Verkaufswert 50000.
Wäre mal was neues für ein Gruppen-/Unique-NPC.
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Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Beitrag von Sir Alex » 9. Sep 2013, 15:49

@Sotrax: Als Teamwork Gruppen Npc seh ich das Bernstein-Dokun. Dauert lange und umso mehr Spieler desto schneller. Weiß nicht, warum du da dein Larpan als Ober-Teamwork Npc siehst ^^
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Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 9. Sep 2013, 15:52

Sotrax hat geschrieben:Nur gerade beim Larpan, der eher Teamwork fördern sollte,
Dir ist bewusst, dass mit einem geringeren Maximalschaden noch weniger Leute gebraucht werden, um diesen zu erreichen? Ich denke ein Schwierigkeitsschub in Form eines neuen Effekts (vielleicht à la öfter laufen / wegspringen || öfter Heiler spawnen || erhöhter genereller Spawn der Heiler, wenn der Larpan in den letzten 30s geschlagen wurde || mehr LP ohne Max-Erhöhung (vllt. in Richtung 10-20 Schläge - variabel zwischen 65 und 120kLP) || Heilermutation auf ein paar mehr A (vielleicht bis zu 700?), dass der High-Schläger auch mal Heiler klopfen muss || ...).

Da gehts mit Sicherheit kreativer, das war jetzt das, was mir ganz spontan in 2 Minuten eingefallen ist.

Ansonsten ein schöner Schritt, alte, unlukrativ gewordene NPCs aufzurüsten.
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Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Beitrag von Cobra de Lacroix » 9. Sep 2013, 15:53

Rober hat geschrieben:Vllt. mal ein 1:600+ Drop, der nur zum Verkauf geeignet ist, mit Verkaufswert 50000.
Wäre mal was neues für ein Gruppen-/Unique-NPC.
Klar weil 1x larpan killen ja auch weniger als 100gm kostet^^ lassen wir uns einfach überraschen was da kommt...und ob es bonus ansammelt oder net
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Re: Larpan etwas schwerer zu besiegen [W1]

Beitrag von Sotrax » 9. Sep 2013, 16:00

@Crazy_Ace: Klar, man hätte auch das Verhalten selbst ändern können, nur ist halt dann die Frage ob man dann nicht eher ein ganz neues NPC macht. Es soll ja irgendwo auch der Larpan bleiben ^^
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