Die Feuerstelle in Nawor

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Die Feuerstelle in Nawor

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2005, 02:57

Soeben kam die Feuerstelle in Nawor hinzu, und zusätzlich noch die Charakerfähigkeit Kochkunst. Die meisten Speisen lohnen sich zwar kaum, schmecken aber dafür gut. Viel Spass :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 29. Jan 2005, 03:07

Übrigens wenn jemand eine hohe Kochkunststufe mal hat, kann er nur aus nem Kuhkopf ein Heilitem herstellen das locker 40 oder mehr LP heilt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Shang Tsung
Kopolaspinne
Beiträge: 769
Registriert: 27. Jan 2004, 20:49

Beitrag von Shang Tsung » 29. Jan 2005, 03:09

Endlich was für Habaru :D

marley
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 540
Registriert: 31. Aug 2004, 17:59

Beitrag von marley » 29. Jan 2005, 03:30

GEILE IDEE :lol: Also jezz kann ich endlich mit Shang das Abendessen machen und so manchem einen Kuhkopf mit Stierhoden garnieren. Nette Spielidee =)))

Benutzeravatar
Metzle
Klauenbartrein
Beiträge: 1531
Registriert: 17. Apr 2004, 22:44
Wohnort: users_table
Kontaktdaten:

Beitrag von Metzle » 29. Jan 2005, 03:38

Sehr nett, doch ist was feines ;)
Metzle
Es ist nur der Zeitgeist, der Bescheid weiß...

Bild

Benutzeravatar
Nast69
Kopolaspinne
Beiträge: 1165
Registriert: 20. Nov 2004, 14:38
Wohnort: NRW

Beitrag von Nast69 » 29. Jan 2005, 04:57

cool ich freu mich schon wenn es in w2 kommt

DANKE Sotrax

Benutzeravatar
Garuthos
Nachtgonk
Beiträge: 194
Registriert: 24. Okt 2004, 10:20
Wohnort: Keine Ahnung, glaub Köln

Beitrag von Garuthos » 29. Jan 2005, 08:01

ich freu mich schon wenn ich aus nem kuhkopf ein item mache das 40 lp heilt *staun* ab welcher stufe kann man DAS denn?
Bild

Freeze13
Feuerwolf
Beiträge: 66
Registriert: 17. Sep 2004, 17:18

Beitrag von Freeze13 » 29. Jan 2005, 09:13

Jo echt coole idee Sotrax

DANKE :D

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 29. Jan 2005, 10:52

danke sotrax :)

is zwar n bischen anders, als ichs vorgeschlagen hab, aber ich finds toll... vor allem die auswahl is viel größer :)
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 29. Jan 2005, 12:12

das finde ich auch gut, bis auf:


(Zauber, Stufe: 0)
Ein leckerer Salat aus Larafblüten, der 15 Lebenspunkte heilt, wenn man ihn isst und wurde zubereitet von paris_hiltons_ex


der satzbau ist komisch -.- :P
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Samurai
Nachtgonk
Beiträge: 191
Registriert: 5. Sep 2004, 15:04

Beitrag von Samurai » 29. Jan 2005, 12:15

ist die shcon in w2 ? :/

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 29. Jan 2005, 12:16

Samurai hat geschrieben:ist die shcon in w2 ? :/
wird wie immer 1 oder 2 tage später kommen... wenns bugfrei is :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

xardas
Wächter des Vulkans
Beiträge: 316
Registriert: 16. Mai 2004, 00:46
Wohnort: Waldmünchen/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von xardas » 29. Jan 2005, 13:21

paris_hiltons_ex hat geschrieben:das finde ich auch gut, bis auf:


(Zauber, Stufe: 0)
Ein leckerer Salat aus Larafblüten, der 15 Lebenspunkte heilt, wenn man ihn isst und wurde zubereitet von paris_hiltons_ex


der satzbau ist komisch -.- :P
Stimmt. Besser wäre:
Ein leckerer Salat aus Larafblüten, der 15 Lebenspunkte heilt, wenn man ihn isst. Er wurde zubereitet von Geist von Xardas.


Aber ansonsten Super. Und bei der Tageszeit, wo Sotrax immer solche Neuerungen einbaut, sind leichte Sprachfehler verständlich.
Bild

Benutzeravatar
Lady Biene
Klauenbartrein
Beiträge: 1736
Registriert: 10. Jan 2004, 04:41
Wohnort: Moosinning
Kontaktdaten:

Beitrag von Lady Biene » 29. Jan 2005, 15:02

Hihi.. hab schon fast alles einmal gekocht.. aber skandal was son kaktusfleisch an Nährwert verliert, wenn man es brät ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Bild
Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Benutzeravatar
Lino
großer Laubbär
Beiträge: 2765
Registriert: 16. Jul 2004, 12:37

Beitrag von Lino » 29. Jan 2005, 15:03

Lady Biene hat geschrieben:Hihi.. hab schon fast alles einmal gekocht.. aber skandal was son kaktusfleisch an Nährwert verliert, wenn man es brät ^^
tut es nur, wenn man noch nicht so gut kochen kann :wink:
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 96 Gäste