Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Sep 2013, 19:26

Ranglisten in Freewar zeigen jetzt keine gebannten, gelöschten oder getransferten Personen mehr an. Dazu zählen auch die Werberliste im Nomadenzelt oder die Ruhmeshalle sowie das Kampfgebiet.

Solltet ihr noch Orte im Spiel finden, die gebannte, gelöschte oder getransferte Personen anzeigen, lasst es mich wissen, damit da etwas besser aufgeräumt werden kann.

Die Listen im Spiel sollten damit eindeutiger, übersichtlicher und aussagekräftiger sein.
---
Sotrax

Dimi

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Beitrag von Dimi » 27. Sep 2013, 19:32

getransferte

+1

Benutzeravatar
Bootsman
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 11. Mär 2006, 01:14

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Beitrag von Bootsman » 27. Sep 2013, 19:34

und was passiert mit den börsen-toptens?
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34983
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Beitrag von Sotrax » 27. Sep 2013, 19:37

@Bootsman: Thx, gelöschte, gebannte und getransferte in den Börsen TopTen werden jetzt auch nicht mehr angezeigt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 461
Registriert: 9. Jan 2012, 00:45

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Beitrag von Mad Professor » 27. Sep 2013, 19:39

Hab das doch erst vor Kurzem im Forum gelesen...


Top, schnelle Änderung :)
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Beitrag von Sir Alex » 27. Sep 2013, 19:40

Wie schauts aus mit inaktive Leute nicht mehr in der Rangliste anzeigen?
Lg

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Beitrag von Sir Alex » 27. Sep 2013, 19:42

Ich weiß ned ob man das messen kann, aber Leute, die sich seit über 30 Tagen nicht eingelogt haben, würd ich net zählen lassen. Geschweige denn Leute die innerhalb eines Monats weniger als 10 Felder gelaufen sind.
Lg

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Beitrag von Sir Alex » 27. Sep 2013, 19:44

Wenn er meint, er will eine eindeutige und aussagekräftige Rangliste haben, dann fallen inaktive Spieler für mich ganz klar weg.
Lg

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 539
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Beitrag von Sir Alex » 27. Sep 2013, 19:50

Erklär mir bitte, was Inaktive deiner Meinung nach auf einer Rangliste zu suchen haben? Von mir aus kann man auch eine aktive Rangliste als zusätzliche Rangliste einbauen. Ich will doch wissen, auf welchem Platz ich bei aktiven Leuten stehe und will da keine Leute sehn, die ich seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Lg

Benutzeravatar
Fowl
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2371
Registriert: 12. Nov 2007, 16:20

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Beitrag von Fowl » 27. Sep 2013, 19:51

freut mich, dass dies nun so schnell umgesetzt wurde :-)

lg
#BetterCallFowl
SpoilerShow
Bild

Vidar
großer Laubbär
Beiträge: 3651
Registriert: 1. Apr 2007, 21:11

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Beitrag von Vidar » 27. Sep 2013, 19:55

Wie ist das bei der Clanrangliste?
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Beitrag von Morzakh » 27. Sep 2013, 20:08

Tolle Sache ansich, gefällt mir.

Nur, was mich persönlich betrifft: Ich habe mich bei dir vor geraumer Zeit erkundigt, wieviele Items eines bestimmtes Typs in "meiner" Welt derzeit existieren. Ich gehe davon aus, dass in deinen derartigen Daten durchaus noch die Inventare gelöschter/gebannter Spieler beachtet werden, korrekt? Würde mich freuen, wenn sich das separieren ließe, selbige Anfrage plane ich nämlich zukünftig jährlich zu stellen und gelöscht/gebannt entspricht nuneinmal in den meisten Fällen nichtexistent.

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Beitrag von der Finstere » 27. Sep 2013, 21:51

Coole Sache, war schon lange nötig, soviele gelöschte und gebannte wie es inzwischen gibt. ^^

The Dark
Wächter des Vulkans
Beiträge: 327
Registriert: 4. Jul 2009, 17:59

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Beitrag von The Dark » 27. Sep 2013, 22:01

Guter Job, Sotrax

Gurry
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1846
Registriert: 25. Aug 2006, 11:36

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Beitrag von Gurry » 27. Sep 2013, 23:13

Oh, ok. Ich habe noch nie auf die Rangliste geguckt, aber ich bin mir sicher, dadurch werde ich wieder aktiv.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste