Seite 1 von 4

Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Verfasst: 27. Sep 2013, 19:26
von Sotrax
Ranglisten in Freewar zeigen jetzt keine gebannten, gelöschten oder getransferten Personen mehr an. Dazu zählen auch die Werberliste im Nomadenzelt oder die Ruhmeshalle sowie das Kampfgebiet.

Solltet ihr noch Orte im Spiel finden, die gebannte, gelöschte oder getransferte Personen anzeigen, lasst es mich wissen, damit da etwas besser aufgeräumt werden kann.

Die Listen im Spiel sollten damit eindeutiger, übersichtlicher und aussagekräftiger sein.

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Verfasst: 27. Sep 2013, 19:32
von Dimi
getransferte

+1

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Verfasst: 27. Sep 2013, 19:34
von Bootsman
und was passiert mit den börsen-toptens?

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Verfasst: 27. Sep 2013, 19:37
von Sotrax
@Bootsman: Thx, gelöschte, gebannte und getransferte in den Börsen TopTen werden jetzt auch nicht mehr angezeigt.

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Verfasst: 27. Sep 2013, 19:39
von Mad Professor
Hab das doch erst vor Kurzem im Forum gelesen...


Top, schnelle Änderung :)

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Verfasst: 27. Sep 2013, 19:40
von Sir Alex
Wie schauts aus mit inaktive Leute nicht mehr in der Rangliste anzeigen?
Lg

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Verfasst: 27. Sep 2013, 19:42
von Sir Alex
Ich weiß ned ob man das messen kann, aber Leute, die sich seit über 30 Tagen nicht eingelogt haben, würd ich net zählen lassen. Geschweige denn Leute die innerhalb eines Monats weniger als 10 Felder gelaufen sind.
Lg

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Verfasst: 27. Sep 2013, 19:44
von Sir Alex
Wenn er meint, er will eine eindeutige und aussagekräftige Rangliste haben, dann fallen inaktive Spieler für mich ganz klar weg.
Lg

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Verfasst: 27. Sep 2013, 19:50
von Sir Alex
Erklär mir bitte, was Inaktive deiner Meinung nach auf einer Rangliste zu suchen haben? Von mir aus kann man auch eine aktive Rangliste als zusätzliche Rangliste einbauen. Ich will doch wissen, auf welchem Platz ich bei aktiven Leuten stehe und will da keine Leute sehn, die ich seit über 2 Jahren nicht mehr gesehen habe.
Lg

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Verfasst: 27. Sep 2013, 19:51
von Fowl
freut mich, dass dies nun so schnell umgesetzt wurde :-)

lg

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Verfasst: 27. Sep 2013, 19:55
von Vidar
Wie ist das bei der Clanrangliste?

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Verfasst: 27. Sep 2013, 20:08
von Morzakh
Tolle Sache ansich, gefällt mir.

Nur, was mich persönlich betrifft: Ich habe mich bei dir vor geraumer Zeit erkundigt, wieviele Items eines bestimmtes Typs in "meiner" Welt derzeit existieren. Ich gehe davon aus, dass in deinen derartigen Daten durchaus noch die Inventare gelöschter/gebannter Spieler beachtet werden, korrekt? Würde mich freuen, wenn sich das separieren ließe, selbige Anfrage plane ich nämlich zukünftig jährlich zu stellen und gelöscht/gebannt entspricht nuneinmal in den meisten Fällen nichtexistent.

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Verfasst: 27. Sep 2013, 21:51
von der Finstere
Coole Sache, war schon lange nötig, soviele gelöschte und gebannte wie es inzwischen gibt. ^^

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Verfasst: 27. Sep 2013, 22:01
von The Dark
Guter Job, Sotrax

Re: Ranglisten zeigen keine Gebannten mehr an [W1]

Verfasst: 27. Sep 2013, 23:13
von Gurry
Oh, ok. Ich habe noch nie auf die Rangliste geguckt, aber ich bin mir sicher, dadurch werde ich wieder aktiv.