Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Okt 2013, 17:09

Bei der neuen Errungenschaft Gruppenjäger wird das Gruppenspiel in Gruppen von 3 oder mehr Leuten gefördert:
---
Gruppenjäger Rang 1
Töte in einer Gruppe 30 NPCs. Invasions-NPCs zählen dabei nicht. Die Gruppe muss dabei mit dir zusammen mindestens 3 Mitglieder haben.
---

Wer nicht so leicht Gruppen findet, sollte direkt mal die offenen Gruppen testen, dort kann man recht schnell Leute finden, mit denen man in einer Gruppe spielen kann.
---
Sotrax

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Beitrag von Rober » 2. Okt 2013, 17:14

Hm, wieder mehr GruppenNPCs hauen
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Beitrag von Fallcon » 2. Okt 2013, 17:15

Rober hat geschrieben:Hm, wieder mehr GruppenNPCs hauen
NPCs reicht.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Caludoi
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 15. Dez 2011, 10:08

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Beitrag von Caludoi » 2. Okt 2013, 17:16

Bau lieber die Enten ein.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Beitrag von Rober » 2. Okt 2013, 17:17

Fallcon hat geschrieben:
Rober hat geschrieben:Hm, wieder mehr GruppenNPCs hauen
NPCs reicht.
Oo sehe ich jetzt erst
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Okt 2013, 17:18

Jup, in dem Fall reichen ganz normale NPCs. :) Offene Gruppen eignen sich also problemlos für.
---
Sotrax

Dimi

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Beitrag von Dimi » 2. Okt 2013, 17:22

nette sache, weiter so :)

Benutzeravatar
Whatsername
Klauenbartrein
Beiträge: 1533
Registriert: 22. Mai 2006, 18:02
Kontaktdaten:

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Beitrag von Whatsername » 2. Okt 2013, 17:33

Ist ja umso einfacher mit den Geisterschaben :D
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Okt 2013, 17:37

Kann man sich auch über Geisterschaben holen, ja. Ist aber letztendlich eher die langweiligere Methode um an die Errungenschaft zu kommen ;) Wenn man viel in Gruppen jagt, kriegt man die auch einfach so.
---
Sotrax

Benutzeravatar
der Finstere
Kopolaspinne
Beiträge: 805
Registriert: 17. Feb 2010, 14:32
Wohnort: Schweiz

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Beitrag von der Finstere » 2. Okt 2013, 17:59

Halte bei dieser Errungenschaft von "Erfarmen" ganz und gar nichts, da man ja echt 3er Gruppen bilden und ganz normal (und somit profitabler) jagen kann. ^^

ahja: edit --> finde die errungenschaft ganz okay, endlich mal n Messgerät, wieviele npcs man so umnietet.

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Beitrag von Sir Alex » 2. Okt 2013, 18:15

Hab ich das richtig verstanden, dass man 3 Leute in der Gruppe haben muss, der Counter aber trotzdem zählt, wenn man es nur mit zwei Leuten haut/tötet?
Ansonsten recht schick.
Lg

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Beitrag von Sotrax » 2. Okt 2013, 18:25

@Alex Mercer [W6]: Du kannst die NPCs komplett alleine töten, solange du nur in einer 3er Gruppe oder höher bist. Könnte daher durchaus den ein oder anderen motivieren öfter mal in eine offene Gruppe zu gehen.
---
Sotrax

seltenes
großer Laubbär
Beiträge: 3542
Registriert: 7. Sep 2005, 00:52

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Beitrag von seltenes » 2. Okt 2013, 18:40

dabei sollte man aber offene gruppen ändern. hab den einen morgen 5 mal die gleiche offene gruppen gehabt und jedesmal stand der afk oder war am verjagen und hatte geld teilen an..

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Beitrag von Sir Alex » 2. Okt 2013, 18:42

Ach sooo, ich dachte es ging um Gruppen-Npc's :D
Na so ist das natürlich einleuchtender, aber meiner Meinung nach auch sehr leicht zu erzielen. Magst die benötigten Werte für die anderen Ränge noch preisgeben?
Lg

Benutzeravatar
Crazy_Ace
Klauenbartrein
Beiträge: 1422
Registriert: 5. Jul 2007, 13:31

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 2. Okt 2013, 18:45

seltenes hat geschrieben:dabei sollte man aber offene gruppen ändern. hab den einen morgen 5 mal die gleiche offene gruppen gehabt und jedesmal stand der afk oder war am verjagen und hatte geld teilen an..
Gebe ich dir recht - in der DB als Leader als "inaktiv", also nicht-mehr-an-Inspis-teilhabend zu gelten, sollte wie beim Logout den "Wer-als-nächstes-auf-"Gruppe"-klickt-wird-Leader"-Modus triggern.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste